Ich habe es nie anders gemacht und über 'laden und übertragen'' versucht zu übertragen. Dabei ist das Gerät bzw. das USB Kabel des öfteren neu verbunden worden.
Der PC(Windows Explorer) erkennt den GoGear mit dem Ordner 'Music' problemlos. So habe ich auch alle meine 9 Alben mit 807 Musiktitel tranferiert bzw. von der Harddisk zum GoGear kopiert. Alle Muskititel sind mit einem der Alben (9) und Genr (9) getagged. Im Windows Explorer zeigen sich auf dem Laufwerk GoGear alle 807 Musiktitel ordnungsgemäss in den 9 designierten Alben. Auf dem GoGear Display zeigt sicvh aber unter Musik noch ein 'unbekannten Album' in dem aus mir unbekanntgen Gründen 9 Titel enthalten sind. Im Windows Explorer den Eigenschaften sind aber auch diese 9 Titel mit Album und Genre getagged.
Warum sind sie wohl auf dem GoGear in einem unbekannten Album, aber im Windows Exploer (Ordner) im richtigen Album aufgeführt ? Aufgefallen ist zudem, dass die Musiktitel auf dem GoGear nur in den Alben und nicht in den Genres erscheinen.
Die 9 Albumtitel werden alle im Songbird angezeigt, nur der das auf dem GoGear 9 Titel umfassende 'als unbekannte Album' wird im Songbird nicht angezeigt.
dann kann ich dir erstmal nur empfehlen, mit einer anderen Software die id3-Tags deiner .mp3 Dateien zu prüfen und herauszufinden, welche Dateien eventuell einen fehlerhaften Tag haben. Wenn du bei einer Suchmaschine deines Vertrauens nach „mp3 Tag Editor“ suchst, wirst du bestimmt fündig.
Immer noch keine Lösung in Sicht. Auch der Einsatz eines MP3 Tag Editors und einer MP3 Neu-Konvertierung hat nicths gebracht. die verflixten 6 Titel werden immer noch im 'unbdkannten Album' gelistet. Unverständlich ist, dass die gleichen 6 Titel in der gleichen Konvertierung und mit den gleichen Tags auf dem 2GB GoGear Vorgängermodel problemlos und ordnungsgemäss im richtigen Order aufgeführt
werden.
Gruss
Joe
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Toni und alle MCi-ler,
es funktioniert überhaupt keine deutsche Radiostation meiner Favoriten-Liste!
Da hat doch wieder einer die falsche Strippe abgeklemmt!
Ich hoffe auf baldige...
Hallo,
war eine Woche im Urlaub. Komme heute nach Hause und im Display wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt. Komisch. Netzstecker raus & wieder rein und siehe da, der richtige Ort wird mir jetzt...
Lesezeichen