ich habe hier ein kleines Problem mit dem Fernseher meiner Eltern.
Mein Vater hat eine USB Festplatte zum gerät verkauft bekommen, mit der könne man einfach aufnehmen.
Ich hab nun schon gerausgefunden das man dazu eine internetverbindung braucht.
das Gerät hat von mir die fehlende internetverbindung mal probeweise bekommen, sagt dann aber "keine einstellungen für diesen kanal"...
Das eigentliche Problem ist aber ein anderes, meine Eltern haben eigentlich garkein Internet, zumindest kein Breitband.
Da wurden sie falsch beraten um nicht zu sagen übers Ohr gehauen.
Ich such daher eine Lösung um einfaches aufnehmen zu ermöglichen.
Kann man an die HDMI Anschlüsse noch einen normalen HD recorder dranhängen, der anstandslos das Fernsehprogramm aufnimmt?
Mein Vater will, das könnt ihr euch sicher vorstellen - einfach nur aufnehmen.
aufnehmen würde in dem Fall nur über einen externen Rekorder gehen.
Wichtig, der TV gibt keine Informationen über HDMI oder Scart aus, du müsstest dann also sicherstellen, dass der Rekorder einen eigenen zugang zum Antennenanschluss erhält.
Zur Info, der TV benötigt eine Internetverbidnung UND der TV kann nur digitale Kanäle aufnahmen. Möglicherweise ist das der grund warum du die Meldung erhalten hast.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Normalerweise gibt es mit Windows 7 die wenigsten Probleme bezüglich DLNA. Du hast doch bei deinen ganzen Tests die meisten Tests über die Fritzbox laufen lassen. Funktioniert die Fritzbox als...
Nicht ganz. Hier ist das E-Mail-Programm am PC, oder so ähnlich, gemeint. [OK] heißt, du sollst dich über den TV registrieren. [Trotzdem registrieren] meint hier, dass du dich über den PC, oder so...
Einfach schauen, dass dir nicht schwindlig wird! :)
Immer wieder registrieren, immer wieder mit [OK.] bestätigen, ab und zu auch mal auf [Trotzdem registrieren] klicken und unbeirrt...
Hallo,
beim Versuch meinen 42PDL6907K/12 zu registrieren werde ich folgendermaßen im Kreis herumgeschickt:
1. Registrierung im Smart-TV-Bereich am Gerät, ich trage meine Daten ein
2. Hinweis...
Lesezeichen