meine Oma hat sich das Mobilteil XL 390 gekauft und wohl irgendwie die Tastensperre aktiviert,nur leider wissen wir nicht wie die wieder deaktiviert werden kann?
Hab schon alle Tasten gedrückt und nichts passiert,im Handbuch steht auch nix.
Es leuchtet auch nicht auf wenn man auf die Tasten drückt.
Kann jemand helfen?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo,
entgegen der Bedienungsanleitung, habe ich keine Anrufdienste aufgelistet.
Diese werden aber benötigt, um eine Rufumleitung einzurichten
Was tun?
Viele Grüße
Hallo 1911User,
den vollen Funktionsumfang erreichst du nur, wenn dein CD191 mit der zugehörigen Basis genutzt wird. Bei der Anmeldung an eine andere DECT-Basis kommunizieren die beiden Geräte im...
Hallo Tino
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Den S10 ist auf dem neuesten Stand.
Meine Probleme habe ich folgendermassen gelöst:
S10 nochmals zurückgesetzt / im Goggle-Mail meine Kontakte...
Hallo mjo01,
herzlich Willkommen im Philips DECT Forum!
Schau mal in dieses Thema, für den vollen Funktionsumfang des S10 muss es mit der eigenen Basis gekoppelt werden.
Bitte entschuldige die...
Lesezeichen