Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 42
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

Unhappy 21:9 Gold Serie BILDSTÖHRUNGEN !!!!! Wer noch

Also habe seit einiger Zeit Bildprobleme wenn ich die Perfect natural motion Funktion einschalte was auch ein Kaufgrund war Der Technische support hatte mir im chat erklärt das dies durch mindern aller anderen Funktionen einschliesslich der Schärfe dieses Problem behoben werden könnte dem war nicht so. Geht es noch jemanden so? Das Bild weist bei einschaltung der Perfect natural motion Funktion Pixelfehler also bildstöhrungen oder Bildfehler auf leichte verzerrungen bei kameraschwenks und so weiter....
    Scheinbar muss ich das Gerät reklamieren und dem Händler zurückgeben Umtausch wäre mir recht wenn ich nur wüsste ob nicht noch jemand das gleiche Problem hat od. hatte dann las ich den Umtausch und nehme mir ein anderes Model

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Ich und viele andere habe beim 9706 das gleiche Problem ,leider ist Phillips nicht intressiert und fähig dieses Problem zu lösen.Deshalb tausche lieber das Gerät ein bevor es zu spät ist (wie bei mir).Mein Freund
    hat einen Sams... gekauft um 650 Euro und hat ein beseres Bild wie mein 2500 Euro Fernseher von Philips.
    mfg

Lesezeichen