Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 54
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hello

Ich spiele meine mkv's über den BDP ab wegen dem DTS das ich beim TV nicht habe! Auf jedenfall habe ich 3D mkv's mit der Auflösung 1920*1080 bei welchen mir der TV die 3D Einstellungen (nebeneinander, übereinander, etc.) zu verfügung stellt. Dann widerum mkv's mit der gleichen Aufösung wo er mir die Einstellungen nicht freigibt wenn ich es über den BDP abspiele.
    Wenn ich nun aber eines dieser Files direkt über USB am TV lade steht mir diese Funktion auf einmal zur verfügung!

Jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?

New Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 75
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    An meinen 47PFL6007K habe ich eine 2,5" Festplatte per USB angeschlossen, von der sich auch MKV Container mit 3D Inhalten problemlos abspielen lassen. Nur DTS Audiospuren werden vom Fernseher nicht unterstützt.
    Ich habe schon Formate 1920x1080, 1920x816 und 1920x800 erfolgreich abgespielt. Wenn in dem Container der Stereo Mode korrekt (meist Side by Side left first) gesetzt ist, schaltet das Gerät auch automatisch in den 3D Modus. Sonst kann ich über die Fernbedienung umschalten.
    Wenn der Stereo Mode falsch gesetzt ist, kann man die Bilder leider nicht über die Fernbedienung vertauschen. Da hilft dann nur, den Mode des Containers am Rechner zu ändern.

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    3
    Hi Dellirius,

das selbe Problem hatte ich auch. Vielleicht bekommst du es ja auch so hin wie ich. Gehe beim BluRay-Player in die Einstellungen (Hausknopf -> Einrichtung). Unter Video hast du den Punkt "3D-Video ansehen", dass musst du auf "aus" schalten. Versuch jetzt nochmal nen 3D-Film über den BDP abzuspielen.

Gruß Rob.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen