Bei meinem TV Philips 46PFL5507K habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine Festplatte für USB Aufnahmen formatiert und auch einige Aufnahmen gemacht. Jetzt habe ich mir einen separaten Receiver mit PVR gekauft, damit ich zeitgleich eine Sendung direkt sehen und eine andere Aufzeichnen kann. Dafür möchte ich die Festplatte verwenden, die ich ursprünglich am TV formatiert hatte.
Der PC erkennt einen Wechseldatenträger, allerdings ohne Laufwerksbezeichnung. Jetzt bin ich bei Windows Vista über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> >Datenträger -> Datenträgerverwaltung gegangen. Da taucht dann neben den Partitionen am PC auch diese Festplatte auf. Jedoch kann ich (im Gegensatz zu den beiden PC Partitionen) formatieren. Bei den PC partitionen ist das jedoch über die rechte Maustaste möglich.
Am Fernseher habe ich nichts gefunden hinsichtlich deinstallieren der Festplatte
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Festplatte formatieren kann, damit mein neuer Receiver sie erkennt (das macht er bisher nicht)?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Guten Morgen,
die Version 150.87 wurde auf Grund von Serverproblemen, neu hochgeladen.
Daher ist das Erscheinungsdatum geändert. Wenn Du bereits die 150.87 installiert hast, hast Du die...
Hallo!
Hab festgestellt das, seit 2013-05-22 eine neue Firmware gibt für dieses TV.
Da es über "Online Update Funktion" nicht erkannt wird, wollte ich es wie Anleitung über USB starten.
Leider...
Wenn das Bild verschwindet, dann wie folgt:
A.) Bild schwarz, Ambilight bleibt, Ton bleibt, LED blinkt 9x, dann kommt Bld recht schnell zurück
oder aber auch
B.) Bild schwarz, Ton weg,...
Inverter könnte auf dem Netzteil integriert sein, was "preiswerter" wäre. Achte mal darauf, wenn das Bild weg geht, ob das Bild komplett schwarz ist oder weiterhin beleuchtet (gräulich) wird.
grau:...
Der liebe Thomas meint damit das Miracast. Das ist softwaremäßig noch nicht in die 2013er TV implementiert und soll dieses Jahr noch irgendwie, irgendwo, irgendwann funktionieren.
Lesezeichen