Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
Level
16
Danke
375
Wollt Ihr uns für dumm verkaufen?
Wer benutzt denn bitteschön die Slowakische Sprache, wenn er nicht gerade von da kommt?
Die Fehlerbehebung der HbbTV Applikation ist nur von Belang, wenn man in Tschechien wohnt.
Und wer benutzt BBC iPlayer? Aber die funktionieren jetzt wohl prächtig......
Ich werde mir das nicht auf den TV laden, nacher geht noch mehr nicht.........
Level
16
Danke
375
Dann preist dieses Update nicht als einen Fortschritt an.
Ich habe hier noch keinen slowakischen oder tschechischen Beitrag gelesen.
Die Probleme sind immer noch dieselben, die mit der FW 092 nicht behoben wurden!
Den Post habt ihr aber schon geschlossen.
Ich weiss nicht mehr, was ich von Euch halten soll.........
Geändert von Chef23 (10-16-2012 um 06:00 PM Uhr)
Grund: Buchstabe fehlt
vielleicht wurden ja auch ein paar Sachen gefixed, die nicht im Changelog stehen. Aber du hast ja angekündigt das Update nicht zu installieren. Von daher musst/kannst du ja kein Feedback zu dieser Version geben.
Level
16
Danke
375
Hallo Töngel,
warum in Gottes Namen, publiziert ihr ein Changelog, wenn irgendwelche anderen Dinge gefixt (oder gebugged) sein können?????????
Dann ist doch der Zustand Beta-Tester vollends erfüllt.
Getreu dem Motto: Wir machen mal irgendwas anders, der Kunde wirds vielleicht ja gar nicht merken.
MannMannMann
Warum kümmert sich die Abteilung FW nicht mal um die Bugs und Fehler, die seit langem bekannt sind??????
ich als Neu-Philipsianer und selbst Software Entwickler bin leider enttäuscht bis frustriert.
Viele der beschriebenen Fehler oder die mangelnde Benutzerfreundlichkeit an einigen Stellen kann ich leider nachvollziehen.
Schade.
Und das mit dem Changelog ist echt nett, Bananensoftware im Überraschungsei ;)
Um mal konstruktiv zu werden: ich wäre schon zufrieden, wenn die bereits beschriebenem Probleme der vergangenen Threads bearbeitet würden und man einen Fortschritt erkennen könnte. Transparanz fördert Verständnis.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Lesezeichen