Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    .
    .

47PFL4307K, Empfang über Sat
    Bei manchen Sendungen sind die Bewegungen (Menschen bewegen sich) plötzlich verpixelt oder verwischt.
    .
    .

Guten Abend,

seit sechs Wochen haben wir das Vergnügen mit einem 42PFL4007K/12 (zum Satellitenempfang), und ich darf angeben, mich über die Sendersortierungsfragen bis heute nicht richtig echauffiert zu haben, weil bislang vorrangig ich immer neu installierte und Kombinationen von Einstellungen noch probierte, das Bündel Macken zu ergründen und am Ende doch zu beherrschen.

Mit 93er FW schließlich, genauer vielleicht: ab dem stromlos Machen ein paar Tage später wohl, ergeht es uns ebenfalls so, daß bestimmte TV-Ausstrahlungen das Gerät praktisch überhaupt nicht wiedergeben kann, weil schneller Bewegtes in Klötzchen zerfällt, verpixelt verwischt oder wie ich's zu beschreiben hätte. Teils scheinen auch Flächen kaum bewegter Objekte stehenzubleiben, Bereiche von Gesichtern bei aufkommender Mimik oder wirklich kaum merklich wegdriftenden Köpfen etwa. Strange und ungenießbar, auch wenn es Filme geben mag, in welchen solche Effekte extra kosten... Insbesondere dies zieht ein im Grunde überragendes Bild in den Dreck und wäre jedenfalls auf Dauer inakzeptabel.

Im Übrigen kann aber von stabilem Betrieb auch bei uns keine Rede sein, gleichviel, was man anstellt und probiert. Einzig das "HbbTV-Abstellen" erwies sich bisher als ein geringfügig hilfreicher Trick. Der Eindruck bleibt dennoch, es operiere der Philips ständig am Limit, und — eventuell natürlich nur, weil von der Technik ich nichts verstehe — es schwindet die Hoffnung, mit updates wäre dem noch ausreichend beizukommen.
    So sich nichts dergleichen in nächster Zeit abzeichnet, bleibt auch hier nur die Rückgabe im Markt.

Grüße,

mo
    Geändert von bling (11-24-2012 um 08:59 PM Uhr)

Lesezeichen