-
11-10-2012, 07:19 PM #21Gold Member
Achievements:

- Level
- 12
- Danke
- 3
- Thanked 17 Times in 13 Posts
-
11-11-2012, 07:39 AM #22New Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo alle
Seid kurzem habe ich das Problem, dass die Programmzeitschrift sich nicht vollständig aufbaut. Sprich ich komme nur soweit das da jetzt und weiter steht aber alle Sender fehlen. Muss das bestimmt 5 mal zurück und wieder in die Programmzeitschrift bis sich dann irgendwann mal alles aufbaut.
Gruß Marcel
-
11-11-2012, 11:29 AM #23New Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 0
Hallo an alle
Kann den NICHTAUFBAU der Programmzeitschrift ab und zu auch bestätigen .In letzter Zeit -seit FW 93-
schon etwa acht mal passiert. USB-Aufnahmen die sowieso nicht immer gelingen,,gelingen jetzt wenn
sie für den nächsten Tag programmiert werden GAR NICHT MEHR !!
Kann jemand solche Erkenntnisse bestätigen ?
Gruß Günter
-
11-12-2012, 05:33 PM #24Gold Member
Achievements:

Awards:
- Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
- Level
- 16
- Danke
- 374
- Thanked 50 Times in 35 Posts
Zum Teil,
die FW scheint ihren eigenen Kopf zu haben - ganz im Gegenteil zum Entwicklerteam.......
Mal klappt es, mal nicht. Ist ein wenig wie Lotto, nur dass die jeweilige Funktion 6 x nacheinander klappt, ist mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit versehen als ein 6er im Lotto.......
SmartTV läuft einmal richtig gut, dann wieder braucht die Anwahl bzw. Aufbau der Features Stunden...
Bandbreite ist immer dieselbe, keine Schwankungen!
Warten wir mal auf das nächste FWU-Desaster.....
-
11-13-2012, 06:41 AM #25Bronze Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 4 Times in 2 Posts
Bald bin ich so weit, dann fliegt die Kiste (PFL5507K12) auch bei mir raus! Gestern den Effekt gehabt, dass ich die Nachrichten vom Anfang an sehen wollte, da ich kurz bei den Kindern war. Also auf "zurückspulen" gedrückt und der TV zeigte auch das <<2-Symbol an (Mehr ging nicht). Dann kam sofort "Pause". Sowohl "Play" als "Stop" hatten keinen Effekt mehr. Die "Fernsehen"-Taste oder auch über das Home-Menü auf Fernsehen brachte nichts. Sogar ein Programmwechsel schlug fehl. Wirklich nur aus-/einschalten hat den TV wieder beruhigt. Aber dann war der TimeShift-Buffer natürlich leer.... War wohl nichts mit Nachrichten, PHILIPS tauscht eure SW-Entwickler aus!
GrüßeGeändert von Frank23 (11-13-2012 um 06:43 AM Uhr)
-
11-14-2012, 06:58 PM #26New Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 0
Wenn ihr mal sehen wollt, wie Smart-TV richtig schnell und gut bedienbar aussehen kann, dann, ja was dann???? Dann kauft euch mal den Philips Blu-Ray-Player BDP7700/12.
Ist schon erstaunlich, beides mal Philips beides mal 2012-er Geräte und ein gefühlter FAKTOR 10 in der Bedienung und Handhabung.
In der Zeit, in der sich der Fernseher immer noch den Anmeldebildschirm ans Netz zeigt spielt der Blu-Ray-Playewr schon den Film aus der ARD Mediathek ab......
Wann wird das dem 5507/K implantiert?
-
11-16-2012, 08:27 PM #27New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 0
Hallo, ein Bugreport:
ich habe - leider voreilig - die 93er FW installiert auf dem 32PFL4007K/12 der Schwiegermutter (kein Netzwerk angeschlossen, auch kein Sat).
Diese neue Version hat Probleme nach dem Betrachten von Fotos über USB. Wenn man zurück zum TV will, bleibt der Bildschirm schwarz - sehr hässlich, denn nur Ausschalten hilft.
Dann hoffe ich mal auf die nächste Version, denn ein Zurück gibt es wohl nicht.
-
11-21-2012, 09:19 PM #28New Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 1
Bin auch schon einige mal kurz davor gewesen den TV einen "leichten" Fußtritt zu verpassen. Andauernd hängt der Tv sich auf oder startet neu. Ob es die Progammzeitschrift, zugriff auf mein Heimnetzwerk oder usb aufnahmen sind. Er schafft es einfach überall. Wenn nicht mal bald eine gute Software kommt war das Gerät ein echter Fehlkauf. Der erste Artikel von Philips der mich echt enttäuscht
-
11-24-2012, 11:57 AM #29New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 0
Hallo ...
Kann sich denn hier endlich auch mal einer der Moderatoren dazu äußern, ob diese Probleme tatsächlich auf das 093er Update zurückzuführen sind und ob es denn Sinn macht das Update zu installieren, wenn man diese 4 "Verbesserungen" garnicht nutzt?
... oder ist keine Wortmeldung schon die Antwort auf diese Frage?
Habe ich das richig verstanden, dass sich ein Programmierer damit beschäftigt hat, dass der BBC iPlayer funktioniert? ... anstatt dafür zu sorgen dass man eine Sendung aufnehmen kann, wenn man die Aufnahmetaste drückt? (nur mal 1 Problem aus den hier schon zu hunderten geschilderten Problemen)
Das ist unfassbar!!!
Ich habe einen 40PFL5007K/12 mit der 092er Software. Aus welchem Grund soll ich bitteschön die neue Software installieren (ich wohne nicht in Tschechien oder Slovakien und spreche auch nicht diese Sprachen)?
Bekommt denn irgendjemand hier Geld als Beta-Tester von Philips? ... also wenn ich auf meinen Kontoauszug sehe, dann finde ich nur den Betrag , den ICH für den Fernseher überwiesen habe.
Also noch einmal meine konkrete Frage:
Gibt es irgendwelche Verbesserungen/Bugfixes, die nicht im Changelog aufgeführt sind und die das Risiko rechfertigen eine neue Software zu installieren?Geändert von relo (11-24-2012 um 12:00 PM Uhr)
-
11-24-2012, 01:00 PM #30Gold Member
Achievements:

Awards:
- Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
- Level
- 16
- Danke
- 374
- Thanked 50 Times in 35 Posts
Mahlzeit!
47PFL4307K, Empfang über Sat
EPG funktioniert nicht, weder als Einstellung Sender bzw. Netzwerk aktualisiert.
Dadurch keine USB Recording möglich.
Bei manchen Sendungen sind die Bewegungen (Menschen bewegen sich) plötzlich verpixelt oder verwischt.
SmartTv hängt sich häufig auf, usw,usw,usw.
Hauptsache der BBC Iplayer funktioniert...... was ist das überhaupt???????
Egal, will ich auch gar nicht wissen......
Gibt es bald ein neues FWU, das nicht im Desaster endet?
Gruß
Joachim

Lesezeichen