Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Bronze Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Also ich habe auch schon 2 Platten versucht. Davon benötigt eine keine externe Stromversorgung - deshalb habe ich diese auch mal via eines aktiven USB Hubs angeschlossen. Ergebnis: Keine Besserung. Generell klappt das Aufnehmen bei mir so in ca. 60% der Fälle.... tippe ich mal!

Sprich: Die Aufnahmefunktion ist total unbrauchbar! Sehr schade, denn ich habe ja extra einen TV inkl. Receiver und Aufnahmefunktion gekauft, damit ich keinen externen Sat-Receiver benötige!

Zitat Zitat von Rudolph Beitrag anzeigen
    Hallo,
    interessant.
    Hatte ich doch bei obiger Frau Tage zuvor gemeldet, dass ich Abspielprobleme bei den Aufnahmen hätte (Ton und Bild). Man hatte mir erzählt es hatte noch kein Kunde gleichlautende Probleme.
    Auf anraten von Frau Grünberg hin habe ich eine externe USB 2.0 Festplatte mit externer Stromversorgung besorgt (Vorher hatte ich USB 3.O und das wird lt. Frau Grünberg nicht von Philips unterstützt).

Tjaaaa, was soll ich sagen, geht mit USB 2.0 genauso wenig.

Mir kommt es langsam so vor, als würde Philips versuchen, das Problem bewusst unter den Tisch zu kehren.

Grüsse Rudi

Gold Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 173
    Overall activity: 64,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsTagger Second Class
    Awards:
    Master Tagger

Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
    Level
    16
    Danke
    381
    Zitat Zitat von Hallo082 Beitrag anzeigen
    Sprich: Die Aufnahmefunktion ist total unbrauchbar! Sehr schade, denn ich habe ja extra einen TV inkl. Receiver und Aufnahmefunktion gekauft, damit ich keinen externen Sat-Receiver benötige!
    Das waren auch DIE kaufentscheidenden Punkte für meinen Füllips. Zuzüglich des A+ Energie-Wertes.
    Mal sehen, jetzt kommt er am Mittwoch (nach 37 Tagen ausser Haus!!!) mit einem ausgetauschten Mainboard zurück.
    Wenn dann die Aufnahmen immer noch nicht klappen sollten, dann habe ich wohl die nächsten 40 Tage wieder keinen Fernseher.........

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    Das waren auch DIE kaufentscheidenden Punkte für meinen Füllips. Zuzüglich des A+ Energie-Wertes.
    Mal sehen, jetzt kommt er am Mittwoch (nach 37 Tagen ausser Haus!!!) mit einem ausgetauschten Mainboard zurück.
    Wenn dann die Aufnahmen immer noch nicht klappen sollten, dann habe ich wohl die nächsten 40 Tage wieder keinen Fernseher.........
    Naja, einen Austausch der Hauptplatine habe ich auch schon hinter mir. In Bezug auf dei USB-Aufnahme hat sich aber rein gar nichts geändert!

Bronze Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 160
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0

Unhappy Nicht die Hardware...

Naja, einen Austausch der Hauptplatine habe ich auch schon hinter mir. In Bezug auf dei USB-Aufnahme hat sich aber rein gar nichts geändert!

...sondern die Programmierer müssen ausgetauscht werden. Die Qualität der Firmware lässt fast auf "Studienabbrecher" schließen. Wenn Maschinensteuerungen in der Industrie so programmiert würden, so gäbe es täglich Schwerverletzte und Tote unter den Bedienern !

Die Hardware der Geräte ist garnicht schlecht.

Gruss

Glotzi

Gold Member
    Achievements:
    Awards:
    Master Tagger

Level
    16
    Danke
    381
    Das Gerät kam mit Kratzer auf dem Bildschirm bei mir an, ist danach kulanterweise von Philips in einen 47PFL6007K getauscht worden.

Mit dem habe ich überhaupt keine Probleme, was das USB-Recording im laufenden Betrieb angeht.
    Timer Aufnahmen habe ich noch nicht ausprobiert.

"Man muss auch mal loben, nicht immer nur meckern!" (Zitat: mein Ex-Nachbar)

Bronze Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 160
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0

47 pfl6007k

Das Gerät kam mit Kratzer auf dem Bildschirm bei mir an, ist danach kulanterweise von Philips in einen 47PFL6007K getauscht worden.

Mit dem habe ich überhaupt keine Probleme, was das USB-Recording im laufenden Betrieb angeht.
    Timer Aufnahmen habe ich noch nicht ausprobiert.

Na dann probier doch mal einige Timeraufnahmen aus. Es tritt nicht jedesmal, aber zuverlässig immer wieder auf. Ich habe die gleiche "Kiste". Das Problem sind die Vollpfosten, welche die Firmware für Philips erstellten. Ist halt nicht so einfach, ein verhunztes Programm rückwirkend hinzubiegen. Von vorne beginnen, wäre nicht der schlechteste Weg.

Lob habe ich für das Gerät auch. Die Tuner arbeiten (zumindest bei mir) hervorragend. Die Abstürze sind weniger geworden. Mal schauen, was das nächste FW Release bewirkt
    Wäre schön, wenn das dynamische Backlight mal vernüftig arbeiten würde. Auch die Verpixelungen bei der Bewegtbilddarstellung müssen so nicht sein.

Gruss

Glotzi

Bronze Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0

vollkommen richtig!! Also der Fernseher hat ein klasse design, ein gutes Bild und auch Ambilight funktioniert klasse. Das steht auf der "Haben" Seite.... also durchaus auch wichtige Punkte!!! ABER: Es gibt leider div. Fehler, die einen ungetrübten Filmgenuß leider häufig verhindern.... allen Voran diese doch sehr fehlerhafte USB-Aufnahmefunktion!!

Gold Member
    Achievements:
    Awards:
    Master Tagger

Level
    16
    Danke
    381
    vollkommen richtig!! Also der Fernseher hat ein klasse design, ein gutes Bild und auch Ambilight funktioniert klasse. Das steht auf der "Haben" Seite.... also durchaus auch wichtige Punkte!!! ABER: Es gibt leider div. Fehler, die einen ungetrübten Filmgenuß leider häufig verhindern.... allen Voran diese doch sehr fehlerhafte USB-Aufnahmefunktion!!
    Siehe HIER!

Bronze Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 81
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    1
    So, ich habe die Toshiba USB 3.0 1 TB 1.1A Platte gegen eine cnmemory 250 GB, USB 2.0, 0,55A Western Digital Festplatte mit externen Netzteil getauscht.

Bislang keine Fehler mehr. Hoffe das bleibt so.

Es gibt anscheinend keine externe USB 2,5" Festplatte mit externen Netzteil. Die Spec für USB 3.0 gibt 900mA her. Ich habe den Verdacht das sparsame externe USB 3.0 Festplatten mit 500mA Strombedarf, die auch ein USB 2.0 Anschluss verkraftet, gar nicht zu bekommen sind.

Soviel zur Kompatibilität.

Ich würde nach meiner Erfahrung davon ausgehen, das 2,5"" USB 3.0 aufgrund des Leistungsbedarfs ungeeignet sind.
    Geändert von Trojanobelix (03-10-2013 um 08:28 AM Uhr)

Gold Member
    Achievements:
    Awards:
    Master Tagger

Level
    16
    Danke
    381
    Name:  smilie_keule.gif
Hits: 190
Größe:  700 Bytes

Du Glücklicher!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    Geändert von Chef23 (03-07-2013 um 05:54 PM Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen