Habe mir den 55PFL7007 gegönnt und bin sehr damit zufrieden. Wollte nun Smart TV nutzen und Wifi einrichten.
Ich lasse den TV scannen und er findet auch meine easybox 602 von Vodafone. Dann fragt er mich nach dem Wpa/Wpa2 Verschlüsselungsschlüssel. Dieser funktioniert beim I Phone und I Pad ohne Probleme.
Als Meldung erscheint dann: Die Verbindung zum Router wird nicht bestätigt.
Was mache ich falsch?
Ich hab auch die Konfiguration über WPS probiert. Dann gibt das TV Gerät einen Code vor. Nur was mache ich dann damit?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Tachchen,
im Menü sollte es einen Punkt "Werkseinstellungen laden" geben.
Toengel@Alex
42PFL7606K/02
Bei meinem Fernseher ist der YPbPr Eingang verschwunden.
Nach dem aktuellen Softwareupdate ist der Anschluß nicht mehr auszuwählen.
Bis dahin habe ich problemlos die Wii über diesen...
Danke schön...
hmmm dann werde ich wohl schauen wie ich das relativ kostengünstig und ohne vielen externen Geräten hinbekomme, dass ich eine Sendung unabhängig von der momentan eingeschalteten...
Nachtrag:
Der Fall ist beim Support unter der Bearbeitungsnr. 72249 bekannt. Die freundliche Mitarbeiterin sagte zu mir, dass es Probleme mit unicable gäbe und dass die Entwicklungabteilung an einer...
Lesezeichen