Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 600
    New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 58
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    einschalten der cursor-funktion im optionen-menü im modus "smart tv" hat bei meinem 47pfl6687 beim ersten mal dazu geführt, dass der schirm schwarz wurde. aus- und einschalten mit der FB hat noch funktioniert, allerdings hat sich die art der bedienung nicht geändert :-).

@lipeter: videotext funktioniert bei mir normal...

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von exylen Beitrag anzeigen
    Philips TV: 47PFL6877K12
    Vorherige Firmware Version: 133.4.0

Positiv:
    + Menus laufen etwas flüssiger

Negativ:
    - Mauszeiger funktioniert definitiv nicht (Cursorfunktion wurde eingeschaltet, Reboot)
    - HBBTV hängt jetzt oft z. B. bei PRO7 HD
    - TV läuft plötzlich sehr instabil (in 2 Std. ganze 4 Komplettabstürze!!!!)
    - mit 133.4.0 keine Probleme mit Stabilität gehabt!

Anmerkung:
    Würde das Update gerne rückgängig machen! Das war definitiv NICHT der große Wurf. Sorry, Philips das war ja wohl nix! Werde den TV morgen zurückbringen und mir mit Anwalt mein Geld zurück holen! Ich glaube nicht, dass es nächstes Jahr noch neue TVs von Philips geben wird!

2-3 minuten warten nach der instalation befor der strom wieder angeschlossen wird hilft vieleicht.
    Jedenfals habe ich die gleichen probleme gehabt damals als ich das nicht berücksicht habe.

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
    meinen gebe ich wohl auch zurück, die HDNM Geschichte die existiert und im englischen Forum auch ausführlich besprochen wurde....nervt mich extrem.
    hast du das PNM auf max ?

Auf max ist bei schlechtem bildmatarial wirklich keine gute sache, stelle es bei mir auf min bei sat/tv und bei HD matarial auf normal.

MAX macht bei schnellen filmen gelegentlich probleme und ich weiss nicht ob das sinn der sache ist es auf maximal zu stellen.

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    2
    So nun ich. Wie versprochen gebe ich mein Senf ab.
    Mein Ausgangsproblem ist die Bildqualität beim 40pfl8007.
    Hier nun mein Ersteindruck

Positiv:

+ Menü definitiv schnell ! Bin zufrieden damit!
    + subjektiv empfinde ich das Bild ein wenig besser. Bildrauschen scheint etwas weniger zu sein.
    +

Negativ:

- noch stärkeres hochregeln der Helligkeit beim wechseln von dunklen auf hellen Bild
    -
    -

Anmerkung:

Ich verstehe die Firmware als neues Betriebssystem. Man kann nur hoffen, dass jetzt die nötigen Änderungen hinsichtlich Bildqualität sauber programmiert werden.

Grüße

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    weil bei Szenen wechsel die Farben entweder verblassen oder übersteuern.....ich kauf mir ja so einen TV wegen der Bildqualität und da muß in meinen Augen alles perfekt sein und kein ruckeln oder zittern auftreten.
    So einen Schrott wie SmartTV ist doch nur was für den 0815 Benutzer, mir kommt es halt nur auf ein perfektes Bild an.
    Aber der Fernseher geht jetzt eh zurück und ich mach mich auf die Suche nach einem anderen vermutlich noch teureren Gerät.

P.s. HDNM ist in allen Einstellungen fehlerhaft und auf minimal sind noch mehr ruckler/zittern festzustellen. Für den normalen Nutzer der halt nicht sehr Bild affin ist und es nicht erkennen will oder kann, ist es so halt ausreichend. Es kommt halt nicht nur auf Auflösung und Farbe an, sondern auf alles inklusive Bewegungen und Qualität bei schnellen Szenen und da zeigt sich dem erfahrenen Benutzer halt sehr schnell das HDNM bei Philips in der 6000Serie fehlerhaft arbeitet.
    Geändert von seti1337 (10-26-2012 um 08:21 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hallo Thomas F

ich muss seti1337 recht geben PNM ist eigentlich nicht einsetzt bar ohne hat man zum Teil ein unruhiges Bild (Zittern,Ruckler) natürlich sind die nicht immer vorhanden und je nach Sitzabstand nicht zu erkennen(ich sitze ca 3mtr weg und sehe es auch).Ab min verursacht PNM fehler am besten zu erkennen beim den Sendelogo.
    Wenn dieses Problem nicht bestehen würde würde es auch im Englischen Forum 47PFL6877T)kein extra Thema dazu geben.

Zur neuen FW was ich bis jetzt Testen konnte

+Menü schneller

-stärkeres hochregeln der Helligkeit beim wechseln von dunklen auf hellen Bild (bei optimale Leistung)
    Geändert von fst1975 (10-26-2012 um 08:54 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Hi!

Ich habe natürlich gestern auch gleich das Update gemacht.
    Einige erste Eindrücke:

+ Menü geringfügig schneller
    + TV aktiviert (bisher) nicht immer wieder selbstätig PNM, wenn dies deaktiviert wurde

- WLAN funktioniert (zumindest an meinem Asus WL-330ng, ein mobiler Wireless-Router und 3g-Sharer - ich habe derzeit nur eine UMTS-Verbindung) immer noch nicht zuverlässig
    - Menü mMn immer noch deutlich zu träge, Spaß ist was anderes, aber nur immerhin bedienbar
    - Ambilight _scheint_ schwächer zu sein als vorher. Das kann ich natürlich nicht messen
    - heute morgen wurde mehrfach beim Ändern der Lautstärke der Bildschirm komplett grau, um dann nach geschätzt 2-3 Sekunden wieder das TV-Bild anzuzeigen
    - CEC (Easylink) ist aus und heute morgen trotzdem wieder die automatische Erkennung meines PC als neues Gerät. Gestern habe ich dem Eingang den Namen "PC" gegeben. Heute morgen werde ich augefordert, für das neu erkannte Gerät einen Typ auszuwählen. Also "Computer". Jetzt heißt der Eingang also "Computer", obwohl ich ihn gestern "PC" genannt habe. Was soll der Mist? Das sollte doch auch gefixed sein!?

Kommentar:

Ich habe beim frisch insallierten Fernseher eine WLAN-Verbindung eingerichtet. Ein Zeit lang lief das auch - inkl. Zugriff auf meine Medienbibliothek auf dem PC (Win7 Professional, Windows Media Player als DLNA-Server). Dann plötzlich wieder Probleme. Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich zwischendurch am Router gemacht habe - irgendwelche Einstellungen geändert.
    Erst kein DLNA-Zugriff mehr auf die Bibliothek, obwohl der Zugriff per TV ins Internet noch lief. die Meldung, dass ein entsprechendes Programm auf dem Rechner gesucht wird, verschwand nicht mehr. Nur Abbrechen half. Dann auch kein Online-Zugriff mehr bzw. das bekannte "Verbindungsaufbau". Manuelle Verbindung funktioniert auch nicht mehr. Der Router wird zwar gefunden, ich gebe das Passwort ein, aber dann "Die Verbindung wird nicht bestätigt". Bisher ist es mir bei ca. 12-15 Versuchen nicht wieder gelungen, eine Verbindung herzustellen. Währenddessen kann mein Smartphone ohne Problem per WLAN auf den Router zugreifen und dessen 3G-Sharing-Funktion nutzen.
    Seitdem auch wieder häufig das Fenster "Verbindungsaufbau" während des Fernsehens.
    Ich bin echt genervt... das WLAN sollte doch laut changelog gefixed sein.

Edit: läuft WLAN bei euch anderen Usern jetzt ohne Probleme? Falls ja, mit welchen Geräten? Ich plane eigentlich, eine Fritzbox anzuschaffen (Typ weiß ich noch nicht genau). Aber wenn es damit auch nicht läuft...

Gruß
    Chris

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Schaue gerade auf vox "Die Bourne Verschwörung".
    Bild hat immer noch Nachzieh-Effekte und Fragmente.
    Bin enttäuscht.
    Oh ja, ganz schlimm. So habe ich es noch nie gesehen. Wollte erst noch ein Video davon machen, aber habe es dann doch gelassen. Will irgendwann meinen Feierabend genießen. Schnelle Szenen endeten im Ruckeln und Blockbildung. Und als eine Schrift eingeblendet wurde (Intro), wurden die Zwischenräume einfach nicht mehr neuberechnet. Es wurde wohl ein Rahmen um die Schriftteil gezogen und alles innerhalb nicht mehr neu berechnet.

++:
    Menü geht etwas schneller. Noch nicht ganz perfekt

--:
    schlechteres Bild SD VOX Bourne Verschwörung
    Absturz: VOX -> Info -> Grüne Taste für weitere Informationen -> Keine FB Steuerung mehr möglich. Immer wieder 3x hintereinander das gleiche Verhalten!

Pointersteuerung hat bei mir auch nicht funktioniert. Im Menü kann ich zwar umschalten auf Tasten oder Cursor, allerdings stelle ich keine Veränderung fest. Habe einen 47PFL6877.

Soweit bis jetzt. Heute abend soll die erste USB-Aufnahme starten. Bin mal gespannt.

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    Oh ja, ganz schlimm. So habe ich es noch nie gesehen. Wollte erst noch ein Video davon machen, aber habe es dann doch gelassen. Will irgendwann meinen Feierabend genießen. Schnelle Szenen endeten im Ruckeln und Blockbildung. Und als eine Schrift eingeblendet wurde (Intro), wurden die Zwischenräume einfach nicht mehr neuberechnet. Es wurde wohl ein Rahmen um die Schriftteil gezogen und alles innerhalb nicht mehr neu berechnet.

++:
    Menü geht etwas schneller. Noch nicht ganz perfekt

--:
    schlechteres Bild SD VOX Bourne Verschwörung
    Absturz: VOX -> Info -> Grüne Taste für weitere Informationen -> Keine FB Steuerung mehr möglich. Immer wieder 3x hintereinander das gleiche Verhalten!

Pointersteuerung hat bei mir auch nicht funktioniert. Im Menü kann ich zwar umschalten auf Tasten oder Cursor, allerdings stelle ich keine Veränderung fest. Habe einen 47PFL6877.

Soweit bis jetzt. Heute abend soll die erste USB-Aufnahme starten. Bin mal gespannt.

So und genau diese Bildfehler waren schon die ganze Zeit da und wenn man diese einmal entdeckt hat dann verfolgen sie einen und man kann keinen Film mehr genießen.

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Diese 'neue' FW-Version ist ein Witz
    - immer noch laaangsam
    - immer noch Abstürze
    - immer noch uralte Bugs vorhanden
    - dieses ganze animierte Menü ist Gülle. Warum wird die 1/3 des Bildschirms dunkelgrau, nur weil ich die Lautstärke ändere ??
    - EISA Award wegen den ganzen tollen Features ... ja prima. Aber man muss alle Bildverbesserer abschalten, damit das Bild einigermassen erträglich ist.

Was für eine Lachnummer. Lass mich doch nicht verarschen.

Hab die Schnauze voll !!! Mein EP-Partner holt den 9707 heute wieder ab - Rückgaberecht

Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen