Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 600
    Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Also so schlecht wie die Fehrnseher hier gemacht werden sie sie garnicht, das Prob mit PNM oder HDNM gab es doch schon immer und es ist je nach quelle anders.

Habe 3 verschiedene voreinstllungen für mein 8007 eingestellt, für sd sender eine weniger agresive bildeinstellung, dan sieht alles wirklich gut aus, auf HD sendern bzw filme mit guten bildmatarial habe ich ne agresivere variante gewählt die richtig gut aussieht.

Genau das selbe mit Bluray oder games da sind die agresiveren einstellungen auch wirklich gut.

abstüze habe ich auch keine nachdem ich mich an die anleitung mit dem stromstecker abziehen gehalten habe.

Silver Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Pointersteuerung geht bei mir...46pfl8007
    Aber mal ganz ehrlich...was soll der "Schnick-Schnack", der nur im Bereich "SmartTV" geht?
    Lieber darauf verzichten und dafür eine bessere Bildqualität haben!

Ich weiß nicht was ich machen soll...geb ich den TV zurück?
    Find ihn schon gut im Großen und Ganzen...aber die Bildqualität!*würg

Soll ich mir einen Plasma holen?
    Ich will doch NUR ein schönes Bild haben beim gucken!

Was meint ihr?*grübel

Superuser
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 615
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    306
    Tachchen,

der Pointer ist doch ne coole Sache - zusammen mit der rückseitigen Tastatur erspart es einem eine externe Maus/Tastatur fürs offene Internet zu nutzen...

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    14
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich...was soll der "Schnick-Schnack", der nur im Bereich "SmartTV" geht?

Was meint ihr?*grübel
    Ich finde die Pointersteuerung noch ganz lustig, besser als bei Samsung das wilde Rumgefuchtel (genannt "Gestensteuerung").
    Bin im Grundsatz genau deiner Meinung: Ich kaufe einen TV wegen der Bildqualität und nicht wegen SmartTV, USB Recording etc. Aber scheinbar wünscht der Kunde diese "eierlegenden Wollmilchschweine" und wunderts sich dann, wenn's überall ruckelt und hakt. Die Produzenten scheinen wohl heute zufrieden zu sein (oder ist es die technische Überforderung?), wenn diese Features zu 50% funktionieren.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

Was meint ihr?*grübel

was hast du den für bildeinstellungen und welsches matarial schaust du ?

Bluray, HD sender oder SD sender, hast du digitale kanele oder analoge.

kann dir nur raten bei normalen TV programmen das bild anzupasssen und für HD bzw BlueRay eine andere einstellung zu wehlen.

Habe die voreinstellung "standart" angepasst ans fehrnsebild und "lebhaft" angepasst aufs HD bild......wobei manchmal sachen mit schlechtem bildmatarial auf HD sendern laufen da stelle ich wieder auf standart um.

New Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 54
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    1
    Moin Moin,
    ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben (46pfl8007).
    Erst mal meine Bild Einstellungen (und zwar alle damit auch kla ist über was wir hier sprechen):

Kontrast des Backlights: 65
    Farbe: 59
    Schärfe: 1
    Rauschunterdrückung: Aus
    MPEG-Artefaktunterdrückung: Aus
    PNM: Aus (für Full-HD 24p (23,976p) Material über BD-Player), Mittel (für TV (Kabel-Digital))
    Clear LCD: Ein
    Erweiterte Schärfe: Aus
    Perfekter Kontrast: Aus
    Dynamische Hinterg.: Optimales Bild
    Farboptimierung: Aus
    Lichtsensor: Aus
    Gamma: 0
    Farbtemperatur: Pers.
    Pers. Farbtemperatur: 120,82,59,0,0,-3
    Videokontrast: 90
    Helligkeit: 60
    Spiel oder Computer: Aus
    Bildformat: Nicht skaliert
    (alles persönliches Empfinden, für verbesserungsvorschläge immer offen)

TV Start: Der TV startet obwohl schnellstart aus ist manchmal ohne Philips logo, egal ob ausm standby oder ganz aus (strom weg).
    das ist mit der neuen fw leider nicht besser geworden.
    wenn der tv richtig mit logo hochfährt habe ich das gefühl, dass er dann stabiler läuft und besser auf die fernbedienung reagiert.
    hier gibt es noch verbesserungspotential. der tv soll einfach immer richtig mit logo hochfahren und gut.

HDMI-Erkennung: Gut! Ich erhalte keine nervige meldung mehr wenn ich den av-receiver einschalte während ich fernsehn gucke.

Menüschnelligkeit: Ist schneller geworden! besonders bemerkbar macht sich das wenn man das erste mal nach dem tv start in die Bild einstellungen geht. bei der letzten fw hat das stark geruckelt beim ersten mal, beim zweiten oder dritten mal ging es dann besser.
    jetzt läuft es gleich so flüssig als ob man schon mal drin war.
    Damit kann ich jetzt leben, kann halt nicht alles so flüssig laufen wie beim Apfel

Pointer-Funktion: Daumen hoch! Hatte zwar etwas startprobleme weil der pointer ja am anfang aus ist und erst aktiviert werden muss (s. Bedienungsanleitung) aber dann war ich echt positiv überrascht. Daumen wird immer erkannt auf der OK-Taste und auch kleine Felder können zielgenau
    angesteuert werden. Leider gibt es noch nicht viele einsatzmöglichkeiten dieser funktion aber das kann ja noch werden.
    vllt nen kleines spiel oder ähnliches mit dem man die pointer funktion üben und freunden zeigen kann (vorbild LG).

PNM: Jetzt wirds kritisch. Die Bewegungsverbesserung ist bei Full-HD 24p (23,976p) Material schlicht nicht zu gebrauchen.
    Beispiel: Transformers 3, ab ca 1:53:00, die soldaten fliegen mit ihren anzügen an mehreren Häuserfronten vorbei.
    lieber Philips-Thomas schau dir diese filmszene bei gelegenheit mal mit eingeschaltetem PNM an (egal ob mini, mittel oder max).
    Das darf bei einer so genannten bildverbessungssoftware einfach nicht passieren!!! Hier sollte ganz dringend etwas passieren!!
    Anders bei TV übertragungen. Hier sieht das bild einfach besser aus mit PNM an und die Artefaktbildung hält sich wirklich in grenzen!
    Ich schätze mal das liegt an der höheren bildrate bei TV übertragungen (50 bzw 60Hz statt 24Hz). der Fernseher muss weniger zwischenbilder berechnen um auf die 200Hz ausgangsrate zu kommen und gibt dementsprechend auch weniger bildfehler aus.

Grüße
    LuckyS

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Sonmace Beitrag anzeigen
    Also so schlecht wie die Fehrnseher hier gemacht werden sie sie garnicht, das Prob mit PNM oder HDNM gab es doch schon immer und es ist je nach quelle anders.

Habe 3 verschiedene voreinstllungen für mein 8007 eingestellt, für sd sender eine weniger agresive bildeinstellung, dan sieht alles wirklich gut aus, auf HD sendern bzw filme mit guten bildmatarial habe ich ne agresivere variante gewählt die richtig gut aussieht.

Genau das selbe mit Bluray oder games da sind die agresiveren einstellungen auch wirklich gut.

abstüze habe ich auch keine nachdem ich mich an die anleitung mit dem stromstecker abziehen gehalten habe.
    Vom Prinzip her gebe ich Dir recht was die Bildeinstellungen betrifft.
    Deine Schlussfolgerung widerspreche ich. Philips muss definitiv bei den Bildparametern noch viel verbessern.
    Ich möchte kein hochregeln vom wechsel von dunkel nach hell. Ich möchte kein Bildrauschen (egal welche Einstellungen man wählt)mehr haben. Ich mag Kontrastreiches Bild, wo schwarztöne sich unterscheiden und jedes Detail sich hervorhebt. Alle Einstellungen die Du angegeben hast sind nur Kompromisse. Entweder gutes dunkles Bild oder ein natürliches helles Bild. Beides kann man momentan auf meinen 40pfl8007 nicht haben.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich habe mit der neuen Firmware weiterhin den Fehler dass bei mir 3x am Tag die Meldung kommt:

Verbindung wird aufgebaut

inkl 3 Registerkarten wovon ich aber nur die erste mit dieser Meldung zu sehen bekomme.

ICh weiss bis heute nicht wohin und warum sich da der TV Gott weiss wohin und mit wem verbinden will. Habe das gestern 1h so gelassen, verbinden tut er sich nicht.

Weiss da irgend wer was das sein kann? PS, es ist nichts angeschlossen!

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

habe die neue Firmware noch nicht installiert will es aber im laufe des Tages noch tun....hat sich mit der neuen Firmware auch etwas im CI+ Modul Bereich getan ??? Ich spreche jetzt die Alphacrypt, Unicam oder Maxcam Benutzer an....Laufen diese Cams stabil ??? Ich hatte vor kurzem eine Maxcam Twin hier, mit aktueller Firmware drauf, die brachte meinen 6057 immer nach 5 Sekunden nach einstecken des Moduls zum einfrieren des Bildes und danach zu einem schwarzen Bildschirm mit der Meldung kein Programm vorhanden...Beim entfernen des Moduls kam dann das Fernseherbild wieder und die Meldung Common Interface nicht erreichbar oder so ähnlich...Das Modul tauchte auch im Menü des Fernseher auf, man konnte einstellungen ändern nur gab es eben kein Bild...egal welcher Sender gewählt wurde...
    Wer hat hier Erfahrungswerte mit der neuen Software und kann weiterhelfen...

Gruß iceman_1973

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der neuen Firmware weiterhin den Fehler dass bei mir 3x am Tag die Meldung kommt:

Verbindung wird aufgebaut

inkl 3 Registerkarten wovon ich aber nur die erste mit dieser Meldung zu sehen bekomme.

ICh weiss bis heute nicht wohin und warum sich da der TV Gott weiss wohin und mit wem verbinden will. Habe das gestern 1h so gelassen, verbinden tut er sich nicht.

Weiss da irgend wer was das sein kann? PS, es ist nichts angeschlossen!
    Versuch mal unter i-net einstellungen den spriecher zu löschen, solte das problem beheben.

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen