Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 600
    Gold Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 352
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    20
    Danke
    3
    Komisch das hier alle so unterschiedliche Erfahrungen machen, mein 8007 hat nach dem Update weder Flackern noch hab ich den Eindruck das das Bild schlechter geworden ist...

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Ich habe soeben eine E-Mail an den Support geschrieben.
    Mal sehen wie darauf reagiert wird.
    Hier mal der Text:

Sehr geehrtes Philips Team,
    letzte Woche habe ich mir die aktuellste Software-Version für mein Fernsehgerät heruntergeladen und installiert.
    Die zuvor installierte Software 133.5 hatte eine deutlich bessere Bildqualität an meinem Fernseher.
    Leider lies sich das Gerät teilweiße nur durch ziehen des Netzsteckers wieder einschalten.
    Nach dem Update fehlt dem Gerät nun die gewohnte Schärfe und Farbbrillianz. Desweiteren zeigt Perfekt Natural Motion nun noch mehr schwächen als vorher und lässt teilweiße auf Minimum sehr starke Artefakte.
    Mein 4 Jahre alter Samsung TV war hier deutlich besser und die Software lief ohne Probleme.

Ein Downgrade auf die 133.5 wäre schonmal ein kleiner Ansatz.

Leider betrifft dieses Problem nicht nur mein Gerät wie Sie in diversen Foren wie dem hifi-forum oder auch ihrem eigenen Supportforum nachlesen können.

Ich denke Ich spreche Ihr im Interesse aller Nutzer dieser Produkte das die Entwicklung bei dieser Gerätesoftware in die falsche Richtung geht.
    Desweiteren ist es bestimmt im Interesse von Philips eher positive anstatt negative Rezessionen zu bekommen.

Falls nicht bald eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wird, wird dies mein letztes Produkt von Philips gewesen sein. Mein inzwischen 4 Jahre alter Samsung hatte keines der Probleme und lief stabil. Ein Softwareupdate war nie von nöten.

Desweiteren erwarte ich keine Standartantwort, ich denke damit kommt keine der zwei Seiten weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    XXX XXX

Gold Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 266
    Overall activity: 22,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von maxel-digi Beitrag anzeigen
    Komisch das hier alle so unterschiedliche Erfahrungen machen, mein 8007 hat nach dem Update weder Flackern noch hab ich den Eindruck das das Bild schlechter geworden ist...
    bei meinem 8007 sind die farben blasser...die brillanz ist verloren gegangen..bixel hab ich bei schnellen bewegungen immer noch (
    das ist bei mir...flecken habe ich auch keine...-----ich finde es auch seltsam,dass jeder was andres hat..so iss der mensch....jeder anders *lol*

Gold Member
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben eine E-Mail an den Support geschrieben.
    Mal sehen wie darauf reagiert wird.
    Hier mal der Text:

Sehr geehrtes Philips Team,
    letzte Woche habe ich mir die aktuellste Software-Version für mein Fernsehgerät heruntergeladen und installiert.
    Die zuvor installierte Software 133.5 hatte eine deutlich bessere Bildqualität an meinem Fernseher.
    Leider lies sich das Gerät teilweiße nur durch ziehen des Netzsteckers wieder einschalten.
    Nach dem Update fehlt dem Gerät nun die gewohnte Schärfe und Farbbrillianz. Desweiteren zeigt Perfekt Natural Motion nun noch mehr schwächen als vorher und lässt teilweiße auf Minimum sehr starke Artefakte.
    Mein 4 Jahre alter Samsung TV war hier deutlich besser und die Software lief ohne Probleme.

Ein Downgrade auf die 133.5 wäre schonmal ein kleiner Ansatz.

Leider betrifft dieses Problem nicht nur mein Gerät wie Sie in diversen Foren wie dem hifi-forum oder auch ihrem eigenen Supportforum nachlesen können.

Ich denke Ich spreche Ihr im Interesse aller Nutzer dieser Produkte das die Entwicklung bei dieser Gerätesoftware in die falsche Richtung geht.
    Desweiteren ist es bestimmt im Interesse von Philips eher positive anstatt negative Rezessionen zu bekommen.

Falls nicht bald eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wird, wird dies mein letztes Produkt von Philips gewesen sein. Mein inzwischen 4 Jahre alter Samsung hatte keines der Probleme und lief stabil. Ein Softwareupdate war nie von nöten.

Desweiteren erwarte ich keine Standartantwort, ich denke damit kommt keine der zwei Seiten weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    XXX XXX
    früher war das bei philips auch nicht anders...heute sind die fernsher halt kleine computer...denkt mal an die probleme bei microsoft...ist alles komplexer...habt ein wenig gedult...ich ärger mich auch....und das nicht zu knapp

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Das die Fernseher heute deutlich komplexer sind ist mir logisch.
    Jedoch weder mein UE32B6000 (einer der ersten mit LED Backlight) noch der LG LW5590 meines Bruders hatte solche Probleme.
    Schade ist meiner Meinung nach vor allem das man bekannte Probleme nicht verbessert sondern die Bildqualität herunterdreht und damit die anderen Dinge zu verschleiern versucht. Ich bin ja mal gespannt ob sich die Geräte immer noch so gut verkaufen wenn die Bilder im Laden auch so aussiehen wie nun mit dem letzten Update.
    Ich wünsche mir wieder die 133.5 zurück auch wenn das Menü langsamer war und ob das Problem mit meinem Standby noch vorhanden ist kann ich leider auch noch nicht sagen.

Gold Member
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Das die Fernseher heute deutlich komplexer sind ist mir logisch.
    Jedoch weder mein UE32B6000 (einer der ersten mit LED Backlight) noch der LG LW5590 meines Bruders hatte solche Probleme.
    Schade ist meiner Meinung nach vor allem das man bekannte Probleme nicht verbessert sondern die Bildqualität herunterdreht und damit die anderen Dinge zu verschleiern versucht. Ich bin ja mal gespannt ob sich die Geräte immer noch so gut verkaufen wenn die Bilder im Laden auch so aussiehen wie nun mit dem letzten Update.
    Ich wünsche mir wieder die 133.5 zurück auch wenn das Menü langsamer war und ob das Problem mit meinem Standby noch vorhanden ist kann ich leider auch noch nicht sagen.
    geh zum poste 240..da iss der link der letzten version
    Geändert von bibo11 (10-27-2012 um 04:36 PM Uhr)

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Die 133.5 habe ich noch auf dem PC gespeichert, bin mir jedoch unsicher mit dem Downgrade ob das ohne Probleme funktioniert.

Hast du oder jemand das schon gemacht und irgendwelche Probleme? Die Standbyversion ist ja dann anders.

Hmm so ein Mist mit dem Gerät. Zum Glück gibts so ein Forum wo man seinem Unmut kund tun kann und man gleichgesinnte findet.

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Mit der neuen Firmware zeigt mein 32PFL6007K insbesondere bei Kameraschwenks katastrophale Schlieren bzw. Ruckeler. Das ist so schlimm das mir die Augen tränen. Ich haben den Fernseher jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zu Modell 42PFL6097k/12.

Hat jemand noch die FW QF1EU_0.132.5.1 (Veröffentlichungsdatum: 2012-07-19)

Die war beim Kauf installiert.

Ab 0.132.5.3 habe ich alle folgenden.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von maxel-digi Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass die Bildprobleme abhängig sind von der Baureihe. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass nur die kleine 6000er Reihe betroffen ist, da sie softwaremäßig die minderwertige Bildverarbeitung hat (die man ja selber upgraden kann )

Daher rege ich an, dass wir bei jedem Post das betroffene Modell nennen.

Ich: 46/8007

Gruss

oelidoc

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Lesezeichen