Seite 31 von 60 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 600
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    @newcomer
    Hier ist die Übersicht (Firmware History):
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&slg=de&scy=DE

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    @newcomer
    Aus deiner Seriennummer kannst du das Herstellungsdatum auslesen.
    Am Anfang steht 12 ist das Jahr dann die nächsten 2 Zahlen ist die Kalenderwoche.

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    @newcomer: Ja das ist korrekt. Die xxPFL60x7x (6007 / 6057 / 6097 ...) verfügen nicht über die Funkfernbedienung die für den Pointer notwendig ist. Deshalb wurden diese Modelle auch nicht mit dieser Funktion vertrieben.
    @Philip-Thomas,
    danke für deine Antwort.
    Hätte aber doch noch eine Frage hierzu. Fehlt den 6007 Serien generell eine Hardware-Komponente zur Nutzung einer FUNK-Fernbedienung oder ist es nur aus vertrieblicher Sicht nicht möglich?
    Wenn der 6007 Serie eine Hardware-Komponente fehlt, stellt sich die Frage, ob dieses Funk-Modul nicht über einen USB-Anschluss angeschlossen werden kann um die Funkbrücke herzustellen.
    Damit die 2seitige Fernbedienung betrieben werden kann und somit auch den Pointer nutzen könnte (ähnlich Skype-Kamera)?!?
    Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar!
    newcomer

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kroxx Beitrag anzeigen
    Erfahrungen mit dem "TP Vision"-Kundendienst habe ich zwar keine, aber Deine Probleme kann ich 1:1 bestätigen! (Bei mir 47PFL6007K/12 am internen DVB-C Tuner + Blu-ray Player an HDMI1)

1. Das horizontale "Bildflackern" in der Mitte des Screens tritt bei mir immer bei Schnitten, genauer gesagt bei Dunkel-Hell-Wechseln auf. Der Verzicht auf das Backlight-Dimming mindert das Problem, beseitigt es aber nicht vollständig.
    2. Das Lautsprecher-Knacken beim Betätigen von PLAY/PAUSE am Blu-ray Player ist bei mir auch ein neuer Fehler. (Immer schön zu sehen, wenn man sowas nicht alleine hat, weil man natürlich denkt, es sei etwas kaputt gegangen!)
    3. Das Ruckeln, Stottern und Zittern hat nochmals seit dem letzten Firmware-Update zugenommen! Jetzt auch bei mir bei HD-Sendungen auf HD-Sendern. Habe gestern die Wiederholung einer Sendung auf Arte HD gesehen, die ich am Dienstag schon einmal bei der Erstausstrahlung - vor dem FW Update! - gesehen habe. Das Ruckeln - insbesondere bei horizontalen Schwenks - ist jetzt wirklich störend. Mit HDNM - selbst auf der ersten Stufe - wird lediglich dieser unschöne "Seifenopern-Effekt" hervorgerufen, das Ruckeln selbst aber kaum "übertüncht".
    4. "Auto Zoom" verstellt nach dem Update bei SD-Sendern häufig - auch während laufender Sendungen - Bildgröße und -format!
    5. Das SD-Bild ist unverändert griselig - unabhängig von sämtlichen Bildoptimierungen!

Fazit:
    Für etwas schnellere Menü-Reaktionen habe ich mir viele ärgerliche Verschlechterungen eingehandelt! Kaum zu glauben, dass es immer noch schlechter geht! Für die Bewegtbild-Darstellung ist der Fernseher immer weniger zu gebrauchen! Vielleicht nach dem nächsten Update nur noch als digitaler Bilderrahmen!
    Bei TP Vision sollte man einfach mal auf den eigenen Fernsehern TV schauen, vielleicht hilft das! Ist ja mittlerweile schon eine Strafe!
    Hallo,

kann der oben genannten Fehlerliste nur zustimmen....lediglich der Punkt des SD Bildes, das ist bei mir relativ gut (alles ohne Bildverbesserer)....vielleicht hängt es ja wie von anderen Usern beschrieben an der Bildschirmgrößen (ab 47 Zoll)....Wäre aber trotzdem nich hinnehmbar...Das HDMI Erkennungsproblem ist zumindest bei meinem Fernseher mit Pioneer Verstärker nicht mehr aufgetaucht.....Also los Philips jetztwird es mal endlich Zeit eine Super Firmware auf den Markt zu bringen....Mit den ganzen Auswertungen der Fehler die wir User bereitstellen sollte dies endlich Erfolg bringen

MfG Iceman_1973
    Geändert von iceman_1973 (10-28-2012 um 11:47 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    9
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Nostradamus Beitrag anzeigen
    " Drückt man bei einem Sender welcher kein Hbbtv unterstützt die rote Taste, passiert gar nichts. Möchte man nun einen Senderwechsel durchführen oder das Sendermenü aufrufen passiert auch nichts!?? Auch ausschalten geht nicht mehr. Drückt man nun erneut die rote Taste funktioniert es wieder"
    Ich habe nochmals versucht dieses Problem gezielt zu provozieren. Der Fehler tritt seltsamerweise nicht immer auf. Was genau der Auslöser ist kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewegte Szenen sind eine Katastrophe. Ich habe mir die 133.5 runtergeladen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Downgrade riskieren soll. Ich habe einen älteren Beitrag von Toengel gefunden, in dem er einen Downgrade beschreibt. Mal abgesehen vom Hinweis dass man grundsätzlich kein Downgrade durchführen sollte, rät auch Toengel davon ab, wenn das Update nicht zu einem Software-Branch gehört. Das wäre ja in diesem Fall so. http://58pfl9955.wordpress.com/2011/...ade-anleitung/
    schalte hbbtv einfach aus...ist ee überflüssig...nimmt leistung weg

Superuser
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 860
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    226
    Tachchen,

ich würde nie auf HbbTV verzichten wollen. Das ist meiner Meinung nach eines der Features, was einen SmartTV ausmacht...

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    9
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

ich würde nie auf HbbTV verzichten wollen. Das ist meiner Meinung nach eines der Features, was einen SmartTV ausmacht...

Toengel@Alex
    ich nutze ee externe receiver,weil die onboard lösungen mir zu ätzend sind...;o)

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    ganz wichtig nochmal an Alle die Änderung des Option Codes (von JosepX) ist im moment nur gültig für die 6XXX Serie und ich meine auch die 7XXX Serie...außer die Sondermodelle die haben sowieso schon Perfect Natural Motion bzw. da aktiviert sich nur noch perfect pixel zusätzlich soll aber keinen Unterschied machen berichtete bis jetzt aber nur 1 User vielleicht können ja mal ein paar Leute das testen und berichten.

Aber es lohnt sich gewaltig und der 47pfl6007k12 von mir arbeitet endlich so wie ich mir das vorgestellt habe
    Geändert von seti1337 (10-28-2012 um 12:41 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo @seti1337

was meinst du mit Sondermodellen....47 PFL 6057 vom Media Markt...ist das schon ein Sondermodelle...

Iceman_1973

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    ja das ist ein Sondermodell und das sollte PNM aktiviert haben. Geh mal ins Servicemenue und unter Option Codes, dann Group 1 und poste oder per PM die ersten 5 Zahlen dann kann ich Dir das sagen

Seite 31 von 60 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Lesezeichen