Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 600
    Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Kann mir mal jemand sagen, ob diese Forenbeiträge von Philips auch ernst genommen werden oder ob das hier nur dafür eingerichtet worden ist, damit die Leute, die sich einen Philips Fernseher gekauft haben, abreagieren. Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir auch ein Heimkinosystem von Philips zulege - die Erfahrungen mit dem Fernseher haben mir jedoch gereicht. Ich bin im Überlegen, ob ich den Fernseher nicht zurückgeben.

Gold Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 179
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    Overdrive3 months registered1000 Experience Points

55PFL6097K/12 http://philips.freeforums.org/
    Level
    10
    Danke
    56
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, ich muss nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber alle Einstellungen nochmal ändern und wieder zurück ändern und abspeichern?
    Moin,
    nicht zwingend alle Bildeinstellungen, nur die erforderlichen "Bildverbesserer" je nach SW z.B. PNM.
    Es scheint aber offensichtlich nicht bei jedem Modell den gewünschten Effekt zu erzielen.
    Auch beschleicht mich das Gefühl, dass insbes. die User mit den Modellen kleiner als 55" Panel mit deutlich mehr Problemen hinsichtlich der Bildqualität zu kämpfen haben.
    Viel Erfolg und Gruß
    Thomas

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Perfektion Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, ob diese Forenbeiträge von Philips auch ernst genommen werden oder ob das hier nur dafür eingerichtet worden ist, damit die Leute, die sich einen Philips Fernseher gekauft haben, abreagieren. Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir auch ein Heimkinosystem von Philips zulege - die Erfahrungen mit dem Fernseher haben mir jedoch gereicht. Ich bin im Überlegen, ob ich den Fernseher nicht zurückgeben.
    Zu 100% in Bezug auf die Software Entwicklung für die zukünftigen 2013 Geräte.
    Zu ??% in Bezug auf die derzeitige Update Entwicklung - siehe hier und da:
    http://www.supportforum.philips.com/...php/f-130.html

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3

HbbTv

Zitat Zitat von Fibbie Beitrag anzeigen
    Nach meinem Downgrade von 150... auf 132.5.1 ist der TV (6007) auch heute wieder ohne Probs getartet, und auch heute kein neues Erkennen von Geräten.
    Ich habe wirklich den Eindruck, dass die aktualisierte Standbysoftware zum 150er Update und die downgegradete 132.5.1 Software gut harmonieren.
    Zusammen mit Setis Tipps für PNM bin ich nun zufrieden, denn ich konnte seitdem auch keinen Soap-Effekt mehr erkennen, und der hat wirklich das Fernseherlebnis getrübt. Seit Perfect Pixel ist auch "erweiterte Schärfe" nutzbar, dafür habe ich die allgemeine Schärfe auf "4" reduziert.

Allerdings nutze ich Hbbtv etc nicht, sondern habe lediglich Wii, Xbox und AV-Receiver mit "Anhang" wie Kabeldeutschland Festplattenreceiver dran. Ich werde nun erst einmal nichts mehr verändern.

Hallo Fibbie,
    kurze Frage zu dem HbbTv.
    Ich dachte in der 132.x FW wäre HbbTv noch gar nicht intregiert gewesen.
    Also nutzt du HbbTv nur nicht oder kannst du es gar nicht benutzen, weil es in der 132.x gar nicht funktioniert?
    newcomer

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 46
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    0
    Diese Details habe ich nicht weiter geprüft. Ich brauche es einfach nicht, weil externer KDG Festplattenreceiver.
    Geändert von Fibbie (10-29-2012 um 08:18 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo,

verfolge seit längerem das Forum hier aber bin mir nicht so ganz sicher wo man jetzt seine ganzen Beschwerden über den TV einbringen soll und vorallem ob man die FW jetzt aufspielen soll oder es besser sein lässt habe den 55PFL8007 und bin vorab mal der Meinung das wenn man schon ein SAMSUNG Panel verbaut, sollte man doch wenigstens auch die gleiche Bildqualität hinbekommen oder ? Bin schon enttäuscht muss ich sagen, aber habe den TV geschenkt bekommen was will man machen Das Ambilight ist schon Klasse muss man sagen, aber eigentlich sollte man sich in erster Linie um ein erstklassiges Bild kümmern und nicht um den ganzen schnickschnack drum herum wie Internetanbindung, Apps, und und und ...

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 203
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive1000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    20
    Danke
    2
    Hallo Philips,

kommen da heute auch mal Antworten von Euch ist das hier ein Philips Support Forum oder ein User Forum.Ich möchte gerne wissen was Sache ist.Gibt es ein offizielles Downgrade oder wird ein neues Update nachgeschoben wie gesagt das mit Bildflackern geht gar nicht.

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    Hallo Philips,

kommen da heute auch mal Antworten von Euch ist das hier ein Philips Support Forum oder ein User Forum.Ich möchte gerne wissen was Sache ist.Gibt es ein offizielles Downgrade oder wird ein neues Update nachgeschoben wie gesagt das mit Bildflackern geht gar nicht.
    Die schalfen wohl noch!

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    3

HbbTV

Zitat Zitat von Fibbie Beitrag anzeigen
    Diese Details habe ich nicht weiter geprüft. Ich brauche es einfach nicht, weil externer KDG Festplattenreceiver.
    Hallo Fibbie,
    ich nutze auch einen externen Festplattenreceiver (UM Unitymedia) und kann das nachvollziehen, was du meinst.
    Allerdings sind gerade bei ARD, ZDF und Arte interessante Beiträge über HbbTv abzurufen ohne den Umweg über Smart TV und den beiden Apps (arte nicht vorhanden) gehen zu müssen!
    Habe aber gerade in den Release Notes gelesen, das HbbTv ab der Version 132.5.1 zur Verfügung steht!
    newcomer

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    50
    Zitat Zitat von migato Beitrag anzeigen
    Hallo, mal ne Frage an alle Technikexperten, wie kann es eigentlich sein, das für ALLE Serien von 6000-9000 ein und dasselbe FW-Update möglich ist??? Ich kann das ja noch nachvollziehen bei den Menüeinstellungen , Sendereinstellungen usw., da die Grafiken und Logos bei allen Modellen gleich sind! Aber wie bitte funktioniert das bei den verschiedenen Paneels die in den Serien verbaut sind und doch nichts miteinander zu tun haben, sogar die ganz neue 9er serie mit sharp paneels hat dieselbe neue FW wie die 6er Serie mit LG Paneels!!?? Dazu kommt noch das die Serien verschiedene Bildverbesserer (Oder Verschlimmbesserer!!) und Verschiedene Herz haben, von 400-1000hz ist alles vertreten, selbst aktives und passives 3D ist in den Serien unterschiedlich verbaut! Denn von der Logik her ist das doch nicht möglich, deshalb glaube ich auch nicht das es , solange die FW`s nicht getrennt werden zu einer Bildverbesserung kommt. Wollte nur mal meine Gedanken darüber einbringen warum nix beim Bild passiert, hoffe Ich liege nicht völlig daneben??
    Das ist eigentlich ganz einfach. Aus Kostengründen wird so viel wie möglich auf gleiche Hardware gesetzt. Höhere Stückzahlen machen dann die Einzelkosten billiger. Das Mainboard wird für die komplette Serie gleich sein. Also gleiche Anschlüsse, Prozessor, Bohrungslöcher, usw. Als weitere Kostenreduzierung kann dann für die Serien 6000, 7000, usw die Bestückung weggelassen werden. Also eine HDMI Eingangsschaltung wird einfach nicht bestückt. Widerstände und ICs Stecker werden dann einfach weggelassen. Das kann dann allerdings auch wichtige Komponenten wie RAM oder Flashspeicher betreffen. Weniger RAM bedeutet. Gewisse Algorithmen können nicht mehr ausgeführt werden, weil ihnen der Speicher ausgeht. Oder gewissen Algorithmen können nicht implementiert werden, weil kein Speicherplatz für das Programm selbst zur Verfügung seht. Dann muss evtl an anderen Stellen optimiert werden, um wieder Speicher freischaufeln zu können. Könnte dann beispielsweise sein, dass vorher eine 3fach Zwischenberechnung auf eine 2fach Berechnung reduziert wird um fürs Caching des Menüs mehr Speicher zu haben. Bei Geräten mit mehr RAM kann dann allerdings weiterhin die 3fach Berechnung durchgeführt werden.

Das sind jetzt theoretische Beispiele. Die Philips das im Detail macht ist offen.

Gruß

Holger

Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Lesezeichen