Seite 49 von 60 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 600
    New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von bibo11 Beitrag anzeigen
    es wird nur das installiertm was der fernsher an hardware hat,das ist egal, ob alle die gleiche software bekommen...ihr redet über sachen, wo ihr gar keine ahnung von habt...kopf schüttel
    Diese fw-updates entwickeln sich bald zur Katastrophe für den Fachhandel - man kann Auf-und Einstellung kaum noch als Service anbieten ohne ständige Reklamationen von wg. fw-updates mit entsprechenden An-und Abfahrten. Wenn man pointer-Funktion verkaufte, mußte man ja auf die 150er-fw warten. Normale Fachhandel-Philips-Kunden sind in der Regel kein TV-Technik-Experten. Sie werden sich für das Gefühl, für viel Geld zum Versuchskaninchen der Philips-TV-Entwickler zu werden, spätestens beim nächsten Kauf rächen!

Mein 46PFL8007 wurde in KW 43 bestellt, aus-und angeliefert, stammt aber lt. Serien-Nummer anscheinend aus KW 31. Was ist da los? Haben andere Forum-Mitglieder ähnliche Erfahrungen?

TV-HD-Bild: Entweder konturenarmer Grauschleier oder alternativ grausame Bildoptimierungs-Probleme wie hier im Forum berichtet. Was sollen die kosten-treibenden Bildoptimierungs-Funktionen, wenn man die meisten davon am Besten auf aus stellen sollte? Im TV-SD-Bild: geht gar nicht - einfach grauenhaft.

Mir scheint das Bild extrem von Qualität und Stärke des Bild-Eingangssignals abhängig zu sein. Das spricht m.E. dafür, daß die ganze Bildaufarbeitung zumindest mit der aktuellen fw nicht richtig funktioniert.

Im Moment ist das Bild einiger, i.d.R. preiswerterer Wettbewerber um Welten besser.

Moderator
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 800
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive50000 Experience Points
    Level
    80
    Danke
    11
    Hallo,

@DonSpoiler: Danke für das Bild bez. des Ambilights. Das beschriebene Verhalten sehe ich in dieser Form (Bild aus / Ton aus / Ambilight einfarbig = statisch an) bisher ausschließlich in deinem Fall.

Hierzu bitte ich um folgendes Feedback:

Wenn der TV sich in diesem Modus befindet (Bild aus / Ton aus / Ambilight einfarbig = statisch an) was passiert wenn, du dann 1x die Standby bzw. Power - Taste auf der Fernbedienung drückst? Bzw. wie oft musst du dann die Standby / Power Taste betätigen um den TV zu starten?

Bitte deaktiviere außerdem die schnelle Inbetriebnahme und gib mir auch hierzu ein Feedback ob diese Einstellung das Phänomen behebt.

TV HOME Menü > [Konfiguration] > [Einstellung Fernseher] > [Allgemeine Einstellungen] > [Schnelle Inbetriebnahme] > [Aktivierung] > [Aus]

@all: Sollte noch jemand dieses Verhalten bez. des Ambilights (Bild aus / Ton aus / Ambilight einfarbig = statisch an) in dieser Form feststellen, bitte ich ebenfalls um Feedback auf meine gestellte Frage.

Dank an Euch!

Gruß,
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Wenn von einem Hersteller ein SW Update dermassen empfohlen wird obwohl bekannt ist, wie Fehlerhaft die neue SW ist und mit welchen Qualitätseinbußen man rechnen muß dann drängt sich bei mir der Gedanke auf, welche Bugs den in der alten SW gewesen sein müssen (den Käufern bekannt oder nicht bekannt).
    Was mich aber wirklich ärgert ist, dass ich meinen Panasonic zurückgegeben habe und den Philips genommen habe. beim Panasonic startete der Fernseher ganz normal (ohne irgendwelchen Ärger zu machen). Nach den allgemeinem Setup und der sofort funktionierenden WLAN Verbindung hat mir der Fernseher mitgeteilt, dass neue SW verfügbar ist. Ich habe auf Update gedrückt, nach einer kurzen Zeit war das Update erledigt ohne doofe Warterei.

@Philips Thomas, es wäre vielleicht an der Zeit, das es hier einmal eine Stellungnahme dazu gibt.

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Bug bezüglich Festplattenaufnahmen bei meinem 32PFL6007k: Bild und Ton laufen teilweise nicht synchron.

Mal ne Frage an andere Leidgeprüfte hier: Wie krieg ich am besten den Fernseher (hab Ihn jetzt 2 Monate) möglichst schnell wieder an den Händler (Saturn) los?

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @Philips Thomas

wir warten noch auf ein Feedback wegen den Kontrasverhalten das haben ja mehere User bestätigt und warten auf eine Antwort.

Bronze Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Bin völlig bei dir. Wenn ich zappe dann brauch ich nicht jedesmal einen schwarzen halbtransparenten Balken ueber die ganze Breite und ein animiertes Kästchen das runterkommt und mir dann erst den Kanal anzeigt. Ich moechte wie bei meinem alten Röhrenfernseher umschalten und der neue Sender ist sofort da und irgend wo im Eck steht der Sendername.

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich bin Besitzer eines 55PFL6007.

Das mit dem Kontrast und der fehlenden Brillianz würde ich auch unterschreiben. Irgendwie wurde mehr Helligkeit hinzugefügt und Kontrast verringert, man hat zwar immer noch ein annehmbares Bild....aber eben diese Brillianz des Kontrastes ist irgendwie weg. Wirkt alles etwas "milchig"...oder das Bild ist eben wieder auf Mitbewerberniveau und sticht nicht mehr (sonst Philipstypisch) heraus.

Das Flimmern bei der Benutzung des internen DVB-C Tuners bei schnellen Helligkeitwechseln habe ich auch, sieht so aus, als ob der Bildverbesserer seit dem Firmwareupdate nicht mehr richtig den Schwarzwert schnell anpassen kann.

Videotext sagen viele war gestern, Philips hat es deswegen wohl schon entfernt. *gg*.
    Geändert von teletabbi2 (10-30-2012 um 07:26 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    15
    Danke
    86
    Hallo zusammen,

dadurch, dass das mit der Firmware immer schlechter wird und der Thread hier innerhalb kürzester Zeit auf über 50 Seiten gewachsen ist, habe ich mit dem Bugtracker den Überblick verloren, die wichtigsten Punkte bezüglich Bildqualität habe ich schon aufgenommen. Falls jemand noch was hat oder ich was überlesen habe, einfach eine PM an mich, oder tragt es mit Hilfe eines Google-Kontos selber ein.

Bisher neu aufgenommen:

-Menügeschwindigkeit verbessert, noch nicht optimal
    -Videotext Probleme
    -HbbTV Menüs teils unklar, verlassen nicht mehr möglich
    -Bildqualität massive Einbußen
    -EPG Immer noch unübersichtlich / unbenutzbar

Link:
    http://code.google.com/p/philips/iss...+Owner+Summary

Man kann die einzelnen Punkte auch kommentieren, falls Ergänzungen noch notwendig sind.

Gruß

Holger

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Perfektion Beitrag anzeigen
    Bin völlig bei dir. Wenn ich zappe dann brauch ich nicht jedesmal einen schwarzen halbtransparenten Balken ueber die ganze Breite und ein animiertes Kästchen das runterkommt und mir dann erst den Kanal anzeigt. Ich moechte wie bei meinem alten Röhrenfernseher umschalten und der neue Sender ist sofort da und irgend wo im Eck steht der Sendername.
    Selbiges Verhalten bei der Lautstärkenregelung nicht zu vergessen...hier nervt es umso mehr...

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    Link:
    http://code.google.com/p/philips/iss...+Owner+Summary

Man kann die einzelnen Punkte auch kommentieren, falls Ergänzungen noch notwendig sind.

Gruß

Holger
    Unter der Category USB-Recording fehlt der "Dejavu"-Effekt.

fl67 hats hier schön beschrieben: http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post19258

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen