Hallo, da ich bei google nichts gefunden habe,was mir weiterhelfen könnte, hoffe ich, in diesem forum eine lösung bzw. antwort für mein problem zu erhalten:
wir haben auf der arbeit eine senseo pad maschine, welches modell genau es ist, weiss ich allerdings jetzt nicht aus dem kopf.
das problem ist folgendes: da ich kein fan von schwarzem kaffee bin,sondern nur gerne latte machiato, cappucino etc trinke, kaufe ich mir immer die entsprechenden "2 in one" pads cappucino von senseo(das original, keine ware vom discounter)
allerdings kommt es wiederholt zu problemen beim versuch, den cappu zu brühen:
oftmals, wenn ich das pad in den dafür vorgesehenen halter für 2 tassen kaffee bzw. eine große tasse eingelegt und heruntergedrückt habe, leuchtet weiterhin nur der powerknopf der maschine.die anderen beiden knöpfe, wo man zwischen 1 oder 2 tassen wählt bzw.den brühvorgang damit initialisiert, leuchten dann nicht.manchmal lege ich das pad neu hinein und nach dem x.ten versuch leuchten die lämpchen dann.heute gab es zudem auch dasselbe problem bei dem kleinen padhalter.
haben sie evtl. eine ahnung, was die ursache sein bzw.wie man das problem beheben könnte? ich bin für jede anregung dankbar
grüße aus berlin
anja