Nachdem der Player ab und zu Men in Black 3D, Hugo Chabret 3D und I Robot nicht einliest, bzw. rattert surrt und pfeift, es klickende leise Geräusche im BDP gibt, habe ich jetzt das Problem, das er bei Avatar 3D das genauso macht.
Unbekannte Disc.....habe die Disc ca. 20 mal reingelegt und einlesen lassen.
Hilfe.....ich werde heute noch den Support anrufen.
Avatar 3D liest er gar nicht ein, bei Hugo Cabret 3D bleibt er immer an der selben stelle hängen und liest nicht immer ein.
Bei Men in Black 3D liest er mal ein, mal auch nicht....und zeigt dann unbekannte Disc.
Es sind alles BDs für den deutschen Markt, ich wollte den Player gleich zurückggeben, da er schon 2 mal wegen Laufwerksproblemen eingeschickt war, jedoch geht seit FW 1.63 alles ausser Hugo Cabret 3D das er hängenbleibt und ab und zu nicht einliest, MIB 3 3D das er ab und zu nicht einliest und Avatar 3D den er gar nicht einliest, sowie Battleship Titanic 3D und Megamind 3D, den er ab und zu nicht einliest.
Ich möchte mittlerweile einfach nur eine Rückabwicklung, denn auf Playern diverser Hersteller kommen diese Abspielprbleme nicht zustande obwohl diese Geräte keine ca. 700Euro gekostet haben, jedoch auch nicht diese Bildqualität darstellen können, zumindest nicht die Player meiner Kollegen.
Immer auf eine FW warten, oder das Gerät wochenlang nicht zuhause zu haben weil er wieder einmal eingeschickt werden muss, das ist suboptimal und für den Gerätepreis nicht gerade wünschenswert!!! Bitte um Rücknahme bzw. Rückabwicklung!!! Trotzdem vielen Dank Tino.....wenn bei Amazon mal EAN Nummern stehen kann ich vielleicht mehr helfen.....
bei der Menge an Filmen habe ich das Gefühl, dass auch eine neue Software keine Verbesserung bringen wird, ich denke hier hat die Hardware ein Problem. Nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf, hier wird eine Reparatur erforderlich sein.
Hallo ich habe das selbe Problem mit meinem BDP 5500,das er zwar Avatar3D erkennt und mir sagt ich soll meine 3D Brille aufsetzen und dann passiert nix mehr.
Muß ich jetzt warten bis ein Update kommt oder wie?
Hallo, in meinem BDP7700 läuft die Avatar 3D ohne Probleme (zumindest habe ich bis jetzt die ersten 10 min des Filmes angeschaut). Anbei die EAN: 4010232057273
Hallo,
ich habe mit Avatar 3D das gleiche Problem.Dies ist die erste Disc die der BDP 9600 nicht einlesen will,wie
bereits beschrieben seltsame Geräusche und nach verhältnismäßig langer Zeit dann die Meldung - unbekannter Disc Typ! Habe ca 700 BluRay´s davon 23 in 3D, bis jetzt gab´s nie Probleme.Titanic 3D,Hugo
Cabaret 3D etc ...läuft alles Prima.
Aktuelle Firmware dürfte die Version 1.63 vom März 2012 sein.Avatar 3D ist ein Fox Titel,möglicherweise wurde hier mal wieder der Kopierschutz ( oder was auch immer) modifiziert so das es wirklich Zeit für ein Firmware Update wäre.
Wenn ich lese wie oft es solche Upates beispielsweise von Panasonic oder Samsung gibt ?
In meinem Fall halte ich einen Gerätedefekt und auch eine fehlerhafte Disc für ausgeschlossen.
Übrigens auf meinem Notebook BluRay Laufwerk wird Avatar 3D ohne Probleme eingelesen und zumindest die 2D Version anstandslos wiedergegeben.
Das Problem habe ich dem Philips Support geschildert,eine entgültige Antwort steht noch aus-mal sehen was da kommt.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Ich werde da nicht lange warten, gebe am Montag beim Media Markt ab. Mal schauen was da passiert!
@ verlorener Kunde
Danke für diesen Post! Kann mich dem nur anschließen und werde Deinen Anregungen folgen und mit Fristsetzung auf Mängelbeseitigung bestehen.
Kann auch nur dafür plädieren, dass...
Hallo,
ich habe nun schlussendlich meinen BDP 5200/12 ebenfalls zurück an den Händler (redcoon) geschickt. Dieser hat eine Weiterleitung zu einer Vertragswerkstatt veranlasst (...na dann mal viel...
Hallo zusammen,
es trifft zu, wenn Spezialist13 darauf hinweist, dass jeder Käufer Anspruch auf ein 100%ig funktionierendes Gerät hat - jeder von uns hat auch seinen Kaufpreis zu 100 % bezahlt.
...
Servus,
gestern hat Philips endgültig den Vogel abgeschossen. Nachdem ich meinen Player ja wie beschrieben zum zuständigen Geschäft trug um meine Garantieansprüche geltend zu machen, rief ich...
Lesezeichen