Hallo zusammen,
ich habe eine HD7853/60 mit Kaufdatum 01.2012.
Leider funktioniert bei dieser Maschine nun gar nichts mehr, d.h. alle
Kontrollleuchten bleiben dunkel (man kann drücken was man will).
Netzspannung ist aber vorhanden :=))
Nun habe ich gesehen, dass Philips eine kostenlose Reparatur für diese Maschine anbietet. Originalkarton ist auch noch vorhanden.
Meine Frage, was sende ich alles zurück, ich kann leider nichts darüber finden?
Hintergrund ist, dass mache Hersteller nur das "nackte Gerät haben möchten,
in diesem Fall z.B. ohne Wassertank, Milchtank, Kaffeerost usw..
Und wie möchte es Philips haben?
Danke und viele Grüße
wostko
Geändert von Philips - Tino (11-13-2012 um 11:06 AM Uhr)
Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator geändert
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
vielleicht noch ne kleine Anmerkung dazu:
Wollte die Maschine zwecks Garantiefall an den Kundendienst schicken.
Mein Verkäufer wollte das vorab überprüfen und fülle seinerseits seine Kaffeebohnen...
Hallo Cindy,
danke für die schnelle Info.
Habe die Maschine vor etwa 4-5 Wochen entkalkt, die Brühgruppe reinige ich wöchentlich und fette sie monatlich, wobei ich der Meinung bin, dass sie zu...
Hallo Cindy,
aus der Dampfdüse von heißen Wasser kam kein Wasser raus. Das Wasserpumpen allerdings zeigte erfolg, es kamen genau 3 Tassen kaffe raus, dann war der Wassertank leer, und jetzt gehts...
Hallo jsto,
von der Fachabteilung habe ich erfahren, dass ihr nun Kontakt hatte und eine Lösung gefunden habt. Ich wünsche dir noch viel leckeren Kaffee.
Liebe Grüße Cindy
Lesezeichen