Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 57
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

DCB7005/10 Problem mit USB-Stick

Hallo,

habe meinem Sohn obige Anlage gekauft und wir sind bis auf nachfolgendes Problem sehr zufrieden damit.

Beim Musikhören vom USB-Stick ist es total nervig dass die Anlage nach jedem Ausschalten wieder ganz von vorne beginnt.

Wir haben auch schon mit einem anderen Stick getestet, der in der Anlage im Auto sehr wohl genau da weiterspielt, wo man vorher aufgehört hat.
    Aber leider funktioniert dieser in der DCB7005 auch nicht. Also kanns auch nicht am Stick liegen.

Gibt es hier irgend einen Trick, wo man das einstellen kann?
    Ist ein Update in Sicht, welches diesen Mangel abstellen könnte?

Wenn nicht, wäre das glatt ein Grund für mich, die Anlage wieder zurückzuschicken.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mfg
    echo

Moderator
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 181
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo echo,

und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Das Fortsetzen der Wiedergabe von USB-Sticks ist derzeit bei unseren Geräten nicht vorgesehen. Ich habe die Idee aber zur Prüfung weitergegeben, bitte hab Verständnis dafür, dass ich keine Aussage bezüglich einer eventuellen Umsetzung treffen kann…

Allerdings will mir auf Anhieb auch kein Gerät einfallen, dass die Wiedergabe von Musik per USB-Stick fortsetzt, wenn man es wieder einschaltet, ich meine außerhalb der Kfz-Unterhaltungselektronik.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 17
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo echo und Tino,

ich besitze auch diese Anlage und mich stört es auch das jedes mal der erste Titel von meinen ca. 100 Musikstücken auf dem USB Stick anfängt. Und was mich noch beim USB direct play stört, ist das beim wechseln eines Albums bzw. Verzeichnis auch immer der erste Titel angespielt wird bevor man in des nächste Verzeichnis wechseln kann. Man Man wer testet diese Geräte bei euch. Sehr Benutzer unfreundliche Bedienung... Ich hatte auch schon euren Support per Mail kontaktiert, Sie wollten es der Entwicklung weitergeben... hoffentlich kann man das mit einen firmware update lösen...
    Das nächste mal teste ich Philips Anlagen erst im Geschäft bevor ich online kaufe.....falls ich mich nochmal für eine Hifi Gerät von Philips entscheiden sollte.

Ach so meine 5 Jahre alte Sony cmt .. Kompaktanlage konnte dies. Nach dem einschalten hat sie beim zuletzt gespielten Titel angefangen... sehr komfortabel...
    Geändert von Enrico (11-02-2012 um 10:29 AM Uhr)

Lesezeichen