Seite 22 von 141 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1404
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Stimmt...den Streifen hatte ich von Anfang an...wird wohl irgendwas geladen...und eben nicht richtig ausgeblendet........ist aber, denke ich mal.........von den Bugs her auf Platz 100 anzusiedeln :-)

Das Ding stört nun wirklich nicht :-)
    Das ist meiner Meinung nach ein ernst-zu-nehmender Fehler denn er kann eine "Angst bis Schock" Reaktion erzeugen.
    >Gerät defekt.<
    Von daher Platz 1.
    Auf Platz 2 der erste TV Fatal-Error nichts aber auch garnichts funktioniert mehr.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2

Angry

Was mir in der Sache speziell mit der SW150.xxx auftretenden Problem mit dem Hintergrund geflackere nicht in den Kopf gehen will warum bietet Philips kein offizilles Downgragde an.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir mal die letztes 20 Seiten durch gelesen und notiert bei wie vielen Usern dieses Problem seitdem besteht.
    Also sagen wir es sind so ca.30-40 User hier unterwegs von denen haben ca.25-30 einen TV der 6xxxx(das Problem tritt so wie hier im Forum beschrieben fast ausschliesslich bei der 6xxx auf)
    Ich bin auf ca 12 User gekommen die sich noch immer über dieses Problem beklagen.Das sind ca .50%. Philips bringt es nicht mal hin innerhalb 1Woche darüber ein Feedback zu geben.
    Das einige schon auf eigene Gefahr Downgraden usw. das kann absolut nicht sein.

Bezüglich dem PNM:
    1.die 6xxx hat reale 100hz auch da darf ohne PNM keine Ruckler geben(ich rede hier vom ganz normalen TV Programm nicht 24P Filmen)
    2.bei 8xxx darf es erst recht nicht vorkommen mit realen 200hz

Philips: Perfect Natural Motion

Unter dem ambitionierten Namen Perfect Natural Motion verdoppelt auch Philips die Bildrate. Der Hersteller hat allerdings noch ein besonderes Versprechen. Die berechneten Zwischenbilder sollen hier eine besonders hohe Qualität besitzen. Das soll ganz einfach über dein Einsatz stärkerer Prozessoren zur Zwischenbildberechnung besitzen. Besonders der manchmal auftretende Heiligenschein-Effekt bei bewegten Konturen vor hellen Hintergründen soll so gar nicht mehr auftreten.

Als bisher einziger Hersteller setzt Philips den neuen Prozessor von NXP ein, der mehr Bilder und Referenzpunkte zur Berechnung heranzieht als jede andere Engine, wobei die Programmierung von Philips-Ingenieuren stammt. Damit soll der Halo-Effekt, also unsaubere Ränder an bewegten Objekten vor unruhigem Hintergrund, unterdrückt werden.
    Für die Bewegungskompensation ist kein Overscan nötig. Im Menü heißt die pixelgenaue Darstellung "unskaliert". Bei 24p-Zuspielung lässt sich die Darstellung ohne Bewegungsruckeln wählen, also mit Zwischenbildberechnung. Wer allerdings das original Kino-Feeling bevorzugt, kann die Umwandlung zu einem Vielfachen der Eingangsfrequenz

@Philips Thomas /Lucas
    Sagt den richigen Leuten bei denen es auf dem Tisch liegt,sie sollen mal richtig gas geben.
    Geändert von fst1975 (11-02-2012 um 06:13 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    ich seh da keinen garantieausschluss beim Downgraden
    da müste der fernseher schon warnen.
    da kommen die nicht raus.

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    wollte heute aus der dmax-videothek einen beitrag ansehen
    geht nicht!! Flashplayer zu alt also aktualisieren, geht nicht keinen neuen Flashplayer zum download bereit
    für linox 32pit suuuper!!!

Superuser
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 441
    Overall activity: 88,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    356
    Tachchen,

Flash wird vom TV nicht unterstützt und kann auch nicht nachinstalliert werden. Glaube, es gibt generell für die verwendete TV-Chip-Architektur keinen Flashplayer.

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 39
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

die aktuelle Firmware ...150.... ist auf meinen 46PFL8007 einfach nicht zu gebrauchen. Kann mir jemand noch einmal die ...133.5.0 zur Verfügung stellen?

Da war das Bild wenigstens noch in Ordnung...

Vielen Dank
    Thomas

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    117
    Mir fehlt eine sicherlich nicht schwer zu programmierende Funktion. Bei meinem 8404 konnte ich mit der Rücktaste z.B. nach einem Wechsel der Quelle wieder zur vorherigen Quelle zurück wechseln. Bei der jetzigen Software geht das leider nicht mehr.

@Mods
    Könnt Ihr sowas vielleicht mal irgendwo platzieren?

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 58
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mbenx Beitrag anzeigen
    Genau, was beim Internet-EPG auch der Fall ist. Warum nicht auch beim anderen TV-Guide?
    Laut Philips-Hotline wird das aktuelle Signal aus Performancegründen nicht wiedergegeben, um den Download der EPG-Daten vom Satelliten nicht zu beeinträchtigen. Leuchtet mir nicht ganz ein...

However: Noch weniger leuchtet mir ein, wie man in der heutigen Zeit Geräte mit einem EPG ausliefern kann, dass keine Sendersortierung erlaubt bzw. die Erstellung einer Favoritenliste ermöglicht (Internet-EPG). Produktmanager oder Entwicklungsleiter messen sich vermutlich am Röhrenfernseher - ich spendiere gerne eine 10 Jahre alte DBOX zum Abkupfern . Wollte eigentlich meinen Kathrein UFS910 außer Betrieb nehmen, aber ohne den wäre ich schon verrückt geworden. Der bietet eine Tagesvorschau für einzelne Kanäle, die Anzeige von Wiederholungen, Bild und Ton des aktuellen Senders usw. usf. - wie wohlgemerkt viele andere Geräte auch.

Der Sender-EPG wäre eigentlich nicht unbrauchbar (könnte man seitenweise blättern und wäre die Übersichtlichkeit etwas besser), eben hatte ich aber wieder das Problem, dass ALLE Sender und nicht nur die Favoriten angezeigt wurden. Abhilfe schuf das Umschalten in der Senderliste auf "Alle" und wieder zurück auf "Favoriten" [Ablauf war: Stromzufuhr zum Gerät eingeschaltet, Gerät mit FB eingeschaltet, erstmals an diesem Gerät aktive und automatisch erkannte XBox an HDMI3 benannt, umgeschaltet auf Satellit, Sender-EPG aufgerufen - Gerät: 47PFL6687].

An die armen Herren (von Philips?), die diese Foren moderieren: Sind im Bereich EPG eigentlich Verbesserungen geplant? Wer die internen Tuner benutzt verzweifelt ja... Abgesehen davon, dass sich diese Glanzleistungen inzwischen auch bei den Mitarbeitern der großen Vertriebspartner (MSH & Co.) herumsprechen - das wird den Hersteller irgendwann zur Verzweiflung bringen.
    Geändert von v6887 (11-01-2012 um 08:26 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 37
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    13
    @Philips Thomas / Lucas

Perfect Natural Motion ist einfach nur ein einziges Ärgernis und momentan noch sehr weit davon entfernt PERFEKTE BEWEGUNG auf den Bildschirm zu zaubern! Also, bitte!!! Das halbe Internet macht sich mittlerweile über PHILIPS und PNM lustig!

DAS IST EINFACH NUR NOCH PEINLICH!!!! WARUM SCHAFFEN ES DIE ENTWICKLER NICHT, DIE PNM QUALITÄT DER ALTEN 9000 SERIE AUF DIE NEUE 6000 SERIE ZU BRINGEN???? PHILIPS MUSS ENDLICH EINLENKEN!

Perfect Pixel HD MUSS IN DIE 6000 Serie !!!

New Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    hab jetzt die 133.5 seit einer woche wieder drauf die neue 13er hab ich garnicht erst versucht
    besser so. hab jetzt wieder das bild wie beim kauf.

8007k/12

Seite 22 von 141 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen