Seite 23 von 141 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    -negativ
    habe gerade noch Rommel auf ARD HD gesehen,mit der neuen Soft starkes Banding sogar so stark das stellenweise das SenderLogo mit verschoben wurde..

-Hell/Dunkel geflimmere

beschrifter "dann hast du aber immer noch die Standby Soft von der 150er drauf"

wenn ich nicht die Probleme mit meinem SAT Empfang gehabt hätte, hätte ich auch nie die 150.49.09 aufgespielt.
    Fehler lag aber an der Verkabelung zum TV.

mfg B.
    Geändert von Baldimann (11-01-2012 um 08:31 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von beschrifter Beitrag anzeigen
    hab jetzt die 133.5 seit einer woche wieder drauf die neue 13er hab ich garnicht erst versucht
    besser so. hab jetzt wieder das bild wie beim kauf.

8007k/12
    mach die aktuelle firmware ruhig drauf..000.150.048.013...ich habe sie auf meinem 8007er auch drauf...bild ist super.....das einzige manko ist halt noch die PNM

Gold Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von theospinne Beitrag anzeigen
    Hallo,

die aktuelle Firmware ...150.... ist auf meinen 46PFL8007 einfach nicht zu gebrauchen. Kann mir jemand noch einmal die ...133.5.0 zur Verfügung stellen?

Da war das Bild wenigstens noch in Ordnung...

Vielen Dank
    Thomas

nimm die version...die ist gut....ichhabe soweit keine probleme

000.150.048.013

Bronze Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 189
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    9
    Hi Leute.
    bei meinen bekannten 40pfl7007k immer noch videotext probleme(kabel deutschland),seite erscheint zwar aber uhrzeit steht und seiten suchen nicht möglich.
    und bei mir 42pfl6877k (empfang über eingebauten sat receiver) hd+ probleme. bild bleibt manchmal stehen bildschirm wird schwarz und meldung verschlüsseltes programm wird eingeblendet. auch das wechseln zu einem anderen programm (nicht hd+) und wieder zurück bringt keinen erfolg, nur neustart hilft.
    geil gerade habe ich bei mir auch "ONURAON"gefunden einfach nur geil
    Geändert von Fuchs (11-01-2012 um 11:33 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von theospinne
    Hallo,

die aktuelle Firmware ...150.... ist auf meinen 46PFL8007 einfach nicht zu gebrauchen. Kann mir jemand noch einmal die ...133.5.0 zur Verfügung stellen?

Da war das Bild wenigstens noch in Ordnung...

Vielen Dank
    Thomas
    Download:
    http://www.share-online.biz/dl/PQOFYTCMH74

Mirror:
    http://www.multiupload.nl/X9Y2NBNIVS

tschau
    haenschen

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Rambo 2 auf VoxHD ,

TV Settings (so wie ab Werk)

Ergebnis: Film im Dschungel kaum auszuhalten, als ob ein Dauergewitter herrscht (nein, ich meine nicht die Gewitterszenen).

Bronze Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    TV Modell:55PFL8007
    Vorherige Firmware:0.150.48.09

Positiv:
    + Angenehm schnelles Menü, allerdings ploppen die Menüpunkte gern nach längerer Ladezeit einfach ins Bild. Das widerspricht der sonstigen rumfließenden Animation, womit man auf die Animationen auch verzichten könnte.

Negativ:
    - Das Thema Videotext ist noch nicht zufriedenstellend. Jetzt funktioniert zwar der Bling-Bling-Text der ARD (wo gibts den evtl. noch?), aber bei allen anderen Sendern muss ich jetzt 2 Mal die Text-Taste drücken um den Videotext zu bekommen. Hängt das eine mit dem anderen zusammen? Bei der ARD bekommt man beim ersten Drücken den modernen und beim zweiten den alten Videotext. Da die anderen Sender nur den alten Text senden kommt beim ersten Drücken eben gar nichts?

- HbbTV bei Pro7 stürzt immer ab. Wenn ich dort den Punkt "The Voice of Germany" aufrufe wird der Inhalt geladen und verschwindet sofort wieder. Was dann kommt ist immer mal anders. Die Einblendung eines Fehlers ist möglich (Kanal unterstützt kein interaktives Fernsehen) oder das geschrumpfte TV-Bild bleibt, der Rest drumherum ist schwarz. Dort wieder raus zu kommen kann strange sein. Wetter.com stürzt dagegen einfach ab, aber da wird auch das TV-Bild nicht geschrumpft.

- Die Info-Anzeige zur Sendung ist auch eine Katastrophe, man kann glücklich sein, wenn da mal etwas angezeigt wird. Die meiste Zeit bekommt man gar nichts angezeigt. Kein Wunder, dass die Leute den alten Videotext brauchen.

- Grüne Taste in der Info-Anzeige bei Sender EPG blockiert immer noch alle TV-Funktionen der Fernbedienung. Das wurde schon vor x FWs von mir angesprochen.

- Die Ruckler bei Verbotene Liebe ARD HD sehe ich auch. Dr. House ist mir auch negativ aufgefallen. In dem Zusammenhang wäre es sicher interessant, wenn der TV unter Optionen im Sender Status auch Informationen zum Bild (Auflösung, Komprimierung etc.) ausgeben würde.

- Die sehr auffälligen Streifen bei Schnitten treten immernoch auf (Sat, USB, streaming).

- Unter "Allgemeine Einstellungen" gibt es den Punkt "Cursor/Mauseinstellungen", dort passt der Text nicht in das Fenster. Die Geschwindigkeit kann man auch nicht testen, sie wird aber scheinbar angepasst.

- Übersprungene Datei bei der Wiedergabe von vob-Dateien über USB-Platte: von Datei 3 auf 5.

- Spulen von mkv-Datei nicht möglich (USB und DLNA von Fritzbox). Spulen funktioniert aber über Twonky MediaManager "SimplyShare".

- Verbindungsaufbau zu Router beginnt automatisch und hängt bei Schritt 3. Lässt sich mit Stoppen abbrechen und Verbindung besteht trotzdem (geprüft mir SmartTV). Das Verhalten hatte ich vor der 150er FW nicht (es wurde die Verbindung aufgebaut und das Fenster ist verschwunden). Bis jetzt ist es nur nach dem Start aufgetreten, nicht andauernd, wie andere berichten.

- Konfigurationsmenü im Homemenü an letzter Stelle nervt und sollte vorn sein. Die Hilfe habe ich in über 2 Monaten evtl. 2 Mal geöffnet, die Konfig dagegen nahezu täglich.

- Animationsfehler bei "Schnelle Bildeinstellungen" im Konfigurationsmenü. Wenn das Bild groß wird erscheint ein "n" unter der Beschriftung.

- Wieso geht der Bildschirm kurz an, wenn der TV Strom bekommt?

- Beim Drücken der Taste "TV" wird ab und zu (vornehmlich vom Componenteneingang) zu "Fernsehen" gesprungen. Ich habe aber nur den Sat-Tuner in Betrieb. Das Ergebnis ist dann, dass ich einen schwarzen Schirm habe und nicht weiß, was nicht stimmt. Wenn man dann "List" drückt merkt der TV, dass keine Sender installiert sind und möchte dies nachholen. Wenn ich das logischerweise abbreche bin ich wieder beim schwarzen Schirm. Unter "List" kann ich nicht auf Sat wechseln, da immer gleich der
    Einrichtungsdialog kommt. Nur über Source kann auf Sat gewechselt werden. Wenn der "Fernseh"-Tuner nicht eingerichtet ist, wäre es praktisch, wenn er nicht zufällig vom TV aufgerufen werden würde. Falls jemand beide Tuner nutzt müsste man den bevorzugten für die TV-Taste in der Konfig einstellen können.

- Den Bemerkungen zum Time-shift-Symbol möchte ich mich anschließen. Ich habe die Funktion noch nicht wirklich genutzt, allerdings würde mich eine dauerhafte Einblendung auch stören. Jemand hat hier bereits gesagt, dass eine kurzzeitige Einblendung als Erinnerung bei einer Benutzeraktivität reichen würde.

- Ich habe ein Mal versucht eine 2 TB Platte mit mp3s und Videos mit dem TV-internen "Mediaplayer" zu betreiben, also die Klassifizierung von Musik und Videos zu nutzen. Das ging gar nicht. Ich kenne es zB von der Fritzbox dass diese die Daten indexiert und diesen Index speichert. Der TV versucht ebenfalls einen Index zu erstellen und braucht dafür ewig. Schlimm daran ist insbesondere, dass die Daten wohl nicht gespeichert werden. Er hat immer wieder, wenn man die Sortierung oder die Kategorie gewechselt hat, von vorn angefangen. Das ist so bei großen Datenmengen komplett unbrauchbar. Bei Videos kann ich gern durch die Ordnerstruktur tingeln und den Film starten, aber bei mp3s wäre ein vernünftiger Player gut.

- Eine vernünftige Bearbeitung der Favoritenliste wäre nützlich (ein Editor!?). Außerdem ist eine Favoritenliste von Radiosendern noch notwenig. Die Radiosender haben utopische Nummern und haben in der TV-Favoritenliste nichts zu suchen. Andere Hersteller haben da eine klare Trennung und auch noch einen zusätzlichen Knopf auf der Fernbedienung.

Anmerkungen:
    Nach der Installation der neuen FW habe ich den TV auf Werkseinstellungen gestellt.
    Geändert von Wrangler (11-02-2012 um 12:39 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    2
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Ich werde heute noch die Firmware ...133.5.0 . Danke dafür!

Die vorkonfigurierte Bildeinstellung ``Lebhaft'' hat sich extrem verschlechtert. Diese nutze ich für HD Wiedergabe. Rauschen und Griesel pur!
    Persönliche Einstellungen besser, da alle Bildverbesserer abgeschaltet sind.

Es wurde eine Menge Informationen zusammengetragen.
    Könnte der Moderator mal eine Zusammenfassung der gemeldeten Fehler machen? Ein Vermerk welches Problem nachvollzogen worden ist und was dann für die nächste Firmware geplant ist?

Danke
    Geändert von Space (11-02-2012 um 05:58 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Nicht das Ihr denkt, ich sei Euch verlorengegangen ...
    Mein 47PFL6877 hat sich weder über zwei verschiedene Sticks, noch durch einen DeepLink über die Philips Helpline zum updaten bewegen lassen. Hänge immer noch auf der .9
    Jetzt warte ich auf nen Anruf von TP-Vision und Klärung, ob Single Swap oder Reperatur angesagt ist. Befürchte ja, dass ich demnächst dann monatelang ohne TV dasitze, es sei denn ich kann meinen EP-Shop zu nem Austausch/Ersatzgerät überreden (vielleicht sollte ich mir da mal nen Samsung geben lassen)
    Tja, wir alle haben inzwischen sehr viel Freizeit für unsere Philips-TV´s und das Testen der diversen FW-Versionen geopfert. Würde mich wirklich mal interessieren wie Philips uns das wieder gut machen möchte (und damit meine ich nicht 1 Monat Maxdome-Premium welches ich definitiv nicht zum Laufen bringe). Also, lasst Euch mal was einfallen ... ist ja schließlich bald Weihnachten!
    Geändert von mrdark (11-02-2012 um 06:32 AM Uhr) Grund: Alle Rechtschreibfehler gehören mir ;-)

Bronze Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 73
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Feedback Template:

============================
    TV Modell: 47PFL6007K
    Vorherige Firmware: 000.150.48.09

Positiv:
    + Bild wieder ein wenig besser
    + TV stürzt nicht mehr 3x am Tag ab

Negativ:
    - Menü weiterhin weit entfernt von flüssig
    - Lautsprecher knacksen beim Start von Filmen über meinen WD Mediaplayer
    - PNM nicht zu gebrauchen!
    - Hell/Dunkel flackern

Anmerkungen:
    - Zum Menü ein einfacher aber meist passender Spruch design follows function
    Schatten, Animation etc. braucht kein Mensch wenns nicht sauber läuft.

- Einstellungen bitte ganz nach links nervt extrem wenn man die Einstellungen täglich zig mal braucht.

- Für was bezahle ich teuere Bildverbesserer wenn ich die meisten davon abschalten muss damit ich
    überhaupt ein sauberes Bild bekomme?

============================

Seite 23 von 141 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen