Seite 31 von 141 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 281
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0

Red face

Zitat Zitat von bibo11 Beitrag anzeigen
    bin ich froh,dass ich die probleme nicht alle hab PFL 8007. *fg*
    Korrekt hab auch diesen und macht das was es soll!

Tonaussetzer über Optisch habe ich genau nur einmal wenn ich den Film von HDD starte und dann nicht wieder.

Knacken im Ton beim umschalten von Sendern oder das Stoppen oder die Wiedergabe von Serien/Filmen per externe Geräten kann man stoppen in dem man die Einstellungen am Ton beim externen Gerät ändert!

Gold Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 276
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    2
    Zitat Zitat von 46pfl8007 Beitrag anzeigen
    Korrekt hab auch diesen und macht das was es soll!

Tonaussetzer über Optisch habe ich genau nur einmal wenn ich den Film von HDD starte und dann nicht wieder.

Knacken im Ton beim umschalten von Sendern oder das Stoppen oder die Wiedergabe von Serien/Filmen per externe Geräten kann man stoppen in dem man die Einstellungen am Ton beim externen Gerät ändert!
    ich weiß das aber viele andere nicht. die haben keine Ahnung und meckern nur rum*lol*

du hast aber auch noch die nachzieh Effekte und Pixel bei schnellen Bewegungen, wenn die Bild verbesserer eingeschaltet sind!!??
    das ist das Einzige, was noch weg muss!!!! Bild ist sonst aber Bombe!!!
    Geändert von bibo11 (11-04-2012 um 11:10 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Uwe46 Beitrag anzeigen
    ist bei euch auch das Logo von RTL2 weg und bei Sat 1 ist das schweizerische Logo?
    Hallo UWE46,

bennene die Sender mal wie folgt um:
    SAT.1 und RTL2
    so funzts bei mir.

grüsse rudi

New Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 21
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Rudolph Beitrag anzeigen
    Hallo UWE46,

bennene die Sender mal wie folgt um:
    SAT.1 und RTL2
    so funzts bei mir.

grüsse rudi
    klasse danke hat geklappt

Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43
    42 PFL 6877 über Kabel Deutschland mit CI+ - Modul:
    ==================================

Negativ:
    ---------
    heute, während Formel 1 - Übertragung (RTL HD) 2x die Meldung "Verschlüsseltes Programm" gesehen; Bildschirm sonst schwarz, Ton lief. Nach 'Ok' per FB war die Meldung weg, der Bildschirm schwarz, Ton lief weiter.
    Ein Umschalten auf einen anderen Sender und wieder zurück, löste das Problem.

Bei Sendern die die Jungendschutz-Pin erfordern passiert sinngemäß ähnliches: der PIN wird eingegeben, Bild und Ton sind vorhanden und plötzlich wird die Jungendschutz-PIN erneut angefordert.
    Übrigens schein die 'grüne' Taste für Ok nach Eingabe der PIN nicht zu funktionieren; die 'rote' Taste für beenden ist nötig.

Positiv:
    --------
    Habe das "Tastatur OK" - Symbol rechts unten auf dem Bildschirm mit der neuen Firmware noch nicht wieder gesehen.

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 56
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo Joachim,

ich hatte am Samstag Abend das gleiche Problem (mit meinem 46pfl 7007K/12) und war wieder über eine Stunde damit beschäftigt meinen Fernseher zum laufen zu bringen( Stecker raus, Stecker rein,…………..)
    aber alles ohne Erfolg. Folgendes Problem und zwar sah ich RTL HD und auf einmal war der Bildschirm schwarz, umschalten auf RTL II HD Bildschirm schwarz, umschalten auf Sat 1 HD ebenfalls Bildschirm schwarz. Die Signalstärke ist immer 100 % und bei meinem Nachbarn geht alles. Das Problem hatte ich schon öfters, aber es war nach einmal Stecker ziehen wider behoben ( das hatte ich Philips schon einmal Mitgeteilt aber keine Reaktion von Ihnen bekommen)

Beste Grüße
    tomtom

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo Ihr beiden,

die CI+ Wiedergabe laesst sehr zu wuenschen uebrig.
    Und auch die Tatasache dass sie innerhalb der letzten FW-Releases mindestens 2 x verbessert wurde, aendert nichts an der Tatsache.
    Manchmal geht`s tagelang ohne Wenn und Aber und es gibt Tage an denen Nichts hilft.

Ich habe bereits geschrieben dass die Fehler in Verbindung mit einer UniCam #2 auftritt.

Koennt Ihr noch eure CI+`s auflisten, bitte !?

tschau
    haenschen

Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43
    Leider kann ich das CI+-Modul "SmardTV" von Kabel-Deutschland nicht weiter identifizieren, falls KDE01 R1.1 nicht reicht; es nimmt jedenfalls eine D8-SmartCard auf.

Weder auf smardtv.com noch auf kabeldeutschland.de ist das Modul näher zu identifizieren / oder sind weitere Infos zu finden.

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    0
    @bibo11, @46pfl8007, habe das gleiche Gerät wie Ihr und kann Eure Berichte bestätigen, Ambilightprobleme, dauernde Neuerkennung von Geräten und Abstürze habe ich auch nicht. (Anschlüsse DVB-C und Sky-Receiver Sat.). Das Bild speziell über Sky ist der Hammer, allerdings ist es nicht bei allen Sendern gleich, bei ARD-HD ist das Bild oft grieselig oder pixeliger, obwohl die Sendung (z.B Rommel) in HD ausgestrahlt wird und nicht hochskaliert ist! Liegt das daran das Sky evtl. in 1080p sendet und andere Sender wie die öffentlich Rechtlichen in 1080i senden wenn Sie HD-SEndungen anbieten? Die sog. "Bildverbesserer habe ich alle AUS. Das knacken beim umschalten hatte ich auch, habe am TV und am Receiver beide Einstellungen auf STEREO, seitdem ist das Problem weg. Das PNM Problem muss Philips noch lösen, denn so ist es auch in der 8007er Serie nicht zu gebrauchen! Seit der neuesten FW funktioniert auch bei mir der Videotext nicht mehr richtig, Uhr bleibt hängen und bei vielen Seiten zeigt das Gerät "nicht vorhanden"an, zb. Seite 250??? Das ist die Bundesliga-Startseite!!! Ich habe auch den Verdacht das einige der schweren Mängel die 8007 serie nicht betreffen, die 6007 dafür umso mehr. Hoffe das Philips mit einem neuen Update PNM und den Videotext hinbekommt und das vor allem die User mit noch gravierenderen Mängeln (Dauerndes Steckerziehen!!!) endlich ein zufriedenstellendes TV bekommen Gruss migato

Gold Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 276
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    2
    Zitat Zitat von migato Beitrag anzeigen
    @bibo11, @46pfl8007, habe das gleiche Gerät wie Ihr und kann Eure Berichte bestätigen, Ambilightprobleme, dauernde Neuerkennung von Geräten und Abstürze habe ich auch nicht. (Anschlüsse DVB-C und Sky-Receiver Sat.). Das Bild speziell über Sky ist der Hammer, allerdings ist es nicht bei allen Sendern gleich, bei ARD-HD ist das Bild oft grieselig oder pixeliger, obwohl die Sendung (z.B Rommel) in HD ausgestrahlt wird und nicht hochskaliert ist! Liegt das daran das Sky evtl. in 1080p sendet und andere Sender wie die öffentlich Rechtlichen in 1080i senden wenn Sie HD-SEndungen anbieten? Die sog. "Bildverbesserer habe ich alle AUS. Das knacken beim umschalten hatte ich auch, habe am TV und am Receiver beide Einstellungen auf STEREO, seitdem ist das Problem weg. Das PNM Problem muss Philips noch lösen, denn so ist es auch in der 8007er Serie nicht zu gebrauchen! Seit der neuesten FW funktioniert auch bei mir der Videotext nicht mehr richtig, Uhr bleibt hängen und bei vielen Seiten zeigt das Gerät "nicht vorhanden"an, zb. Seite 250??? Das ist die Bundesliga-Startseite!!! Ich habe auch den Verdacht das einige der schweren Mängel die 8007 serie nicht betreffen, die 6007 dafür umso mehr. Hoffe das Philips mit einem neuen Update PNM und den Videotext hinbekommt und das vor allem die User mit noch gravierenderen Mängeln (Dauerndes Steckerziehen!!!) endlich ein zufriedenstellendes TV bekommen Gruss migato
    die öffentlichen senden nur auf 720p nur ServusHD TV und Anixe HD senden auf 1080i...aber den unterschied sieht man nicht....also mein ARD HD ist immer perfekt...ich versteh das nicht,dass alle mit dem sender probleme haben..na ja...besser ihr als ikke *fg* das ist gemein..ich weis ;o)
    Geändert von bibo11 (11-04-2012 um 11:12 PM Uhr)

Seite 31 von 141 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte

Lesezeichen