Seite 57 von 141 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1404
    Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Spiele bitte nicht die 108er auf!

Zum Einen ändert sich an der Tatsache, dass beim Downgrade die Standbysoftware nicht gedowngraded wird, überhaupt nichts. Sprich, du hast dann die neuste Standbysoftware mit der noch älteren Mainsoftware auf dem Gerät.

Zum Anderen:
    108er Main + Standbysoftware Update 1 oder 2 = Dein TV kann nicht mehr aus dem Standby eingeschaltet werden.

Silver Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 67
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    ============================
    TV Modell: 47PFL6097K/12
    Vorherige Firmware: die vor der aktuellen

Positiv:
    + YPbPr-Problem beim Einschalten möglicherweise behoben
    + Menü nochmal minimal schneller
    + zum Teil wird die Pointer-Funktion mit externer Tastatur/Mauskombi unterstützt
    + DLNA/Videoabspielfunktion ist nun stabiler beim Spulen
    Negativ:
    - USB-Recording immer noch absolut unzuverlässig
    - immer noch selbsttätiges Einschalten aus dem Standby wenn eine Senderaktualisierung vorliegt
    - immer noch sporadisches von "neuen" Geräten (einziges angeschlossenes Gerät Philips BDP-3380/12
    Anmerkungen:
    ============================

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Ich sehe gerade Boxen auf RTL-HD. Das Rauschen ist im Hintergrund deutlich zu sehen. Habe alle Bildverbesserer ausgeschaltet, da ich keinen Unterschied sehe, egal was ich ein oder ausschalte. Für was sind die ganzen Einstellungen eigentlich gut, wen sich da so wieso nichts ändert? Übrigens, Wach bekommt ganz schön aufs Maul.

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:

Level
    19
    Danke
    43
    Nach einigen Tagen mit dieser Software ...

42PFL6877/K12:
    ==========

Meldung "Verschlüsseltes Programm" beispielsweise gestern RTL HD kurz vor Runde 12 beim Boxkampf. Kanalwechsel und zurück löst das Problem; anderenfalls scheint die Meldung dauerhaft stehen zu bleiben.

"Verbindungsaufbau" (WLan) / EPG auf 'Sender': Auch dieses Problem ist nicht vollständig behoben und die Meldung scheint zusammenhanglos / grundlos. Ein "Stoppen" und sofortiges Einschalten des SmartTV zeigt, dass die Internetverbindung steht. (Bei dieser Meldung mehrfach getestet.)

"Tastatur-Ok"-Symbol (rechts unten im Bildschirm): es war gestern wieder einmal da. Die Zifferntasten der Fernbedienung schalten dann nicht mehr die Kanäle um sondern liefern Buchstaben der virtuellen Tastatur. Es erübrigt sich anzumerken, dass keine externe Tastatur (oder Maus) angeschlossen war und nicht einmal die Fernbedienung zu diesem Zeitpunkt benutzt wurde.

Senderaktualisierungsmeldung (nach dem Einschalten): Es gibt jedoch keine 'neuen' Sender bzw. die Karteikarte 'Neu' fehlt (KD).

CI+ (Kabel Deutschland): Nach dem Einschalten wird das Modul sehr häufig bis immer neu initialisiert bzw. die Authentifizierung wird angezeigt. Geht das nicht besser? Schließlich wurde das Modul nicht entfernt und der TV 'nur' aus dem Standby aufgeweckt. Sinnvoll ist die Meldung / der Dialog doch nur nach dem (erstmaligen) Einstecken des Moduls, oder? Und vielleicht könnte ein Parallelprozess während der Initialisierung des TV den Rest im Hintergrund erledigen!?

"Internetdialog während TV-Sendung": Gestern erstmalig beobachtet ... Während ein BR-Programm lief, erschien für ca. 1 Sekunde ein Dialog, wie man ihn aus dem INet kennt, nachdem eine URL nicht existiert: "Haben Sie sich vertippt?" / "Sie haben sich vertippt..." (oder ähnlich).

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Kann bestätigen:
    - verschlüsseltes Programm
    - Verbindungsaufbau
    treten immer wieder unregelmäßig und unmotiviert auf, dies aber bereits seit mehreren Software- Updates, also offenbar sind diese Fehler bei Philips noch nicht endgültig bereinigt/verbessert, wie vieles andere auch.
    37pfl6007
    AlphaCrypt Classic
    DVB-C / Unitymedia
    FW 150.13

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    5
    Also ich habs langsam satt. Stundenlang Einstellungen testen, TV neu einrichten, usw, usw. Ich Kauf mir jetzt einen Receiver. Es wird der Technisat DigiCorder ISIO S. Der kann und hat alles das, was Philips verspricht. Kann ich eigentlich die Rechnung an Philips schicken? Ich berichte wieder.
    Schönes Wochenende.

New Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

ich habe meinen 6877k erst seit kurzem und bin mit dem Bild (zugegeben die meisten Bildverbesserer sind ausgeschaltet) über Sat zufrieden.
    Was allerdings ganz schlecht läuft ist Smart TV. Trotz 1GBit/s LAN Anschluss bei einer 16.000er DSL Leitung lassen sich manche Sendungen nicht aufrufen. Besonders bei der ZDF Mediathek scheint es da Probleme zu geben. Der Fernseher stürzt ab, nur ein Neustart hilft.

Das kann m.E. nur ein Softwareproblem sein. Wie sieht das bei euch aus?

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Das mit dem ci+ Initialisierung geht mir auch auf dem Sender.. Was mich ebend zum Lachen bringt, der Ton ist an nur das Bild ist weg.. Bei der Einstellung optimales Bild und natürlich... Also wenn das so weiter bestehen bleibt Wander der in einem Monat zurück .. Ich hatte vorher auch ein Philips aber wenn das so ist Kauf ich mir keins mehr... Das beste ist hier gibt es nicht einmal ein Supporter der eventuell hilft aber das scheint philips ja auch nich zu interessieren ob Kunden zufrieden sind oder nicht... Wenn das dann so ist interessier mich die Marke philips genau so wenig.. In Zukunft...

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Komisch, wir haben alle die gleiche Hard- und Software und trotzdem unterschiedliche Probleme....

Aber zum Einen läuft bei mir Kabel Deutschland mit CI+ Modul ohne murren und mit schnellen Umschaltzeiten ohne Neuerkennung etc.

Zum Anderen....ARD, ZDF, 3 Sat Mediathek mit DSL 1600 flott und kaum langsamer als auffen PC.

Kann wohl auch keiner erklären, warum die Philips 6007 Serie sich unteschiedlich in diversen Haushalten verhält.......vielleicht fehlt der Serie einfach nur Aufmerksamkeit und viel Liebe....man weiß es nicht :-)

Und, ich denke....das Bildflackern beim Helligkeitswechsel sind einfach nur geheime Botschaften oder Gefühle des Fernsehers :-)

Schönen Sonntag an alle und warten auf das nächste Firmwareupdate......vor dem Weltuntergang bitte noch *zwinker*

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von mario genervt Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade Boxen auf RTL-HD. Das Rauschen ist im Hintergrund deutlich zu sehen. Habe alle Bildverbesserer ausgeschaltet, da ich keinen Unterschied sehe, egal was ich ein oder ausschalte. Für was sind die ganzen Einstellungen eigentlich gut, wen sich da so wieso nichts ändert? Übrigens, Wach bekommt ganz schön aufs Maul.
    Kann ich bestätigen das der Fernseher ein Teils starkes Bildrauschen hat.

Seite 57 von 141 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen