Seite 58 von 141 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Wie ich gestern gesehen habe, sind die Innenstädte ja schon recht weihnachtlich gestimmt. Von daher bin ich mal so dreist als Kunde einen weihnachtlichen Wunsch an die Philips-Programmierer zu richten.

Wie mehrfach beschrieben (bislang leider keine Antwort von Philips Lucas oder Thomas), macht es mich wahnsinnig (vor allem bei Filmen), nur die Auswahl zwischen "ruckeligem" Bild (PNM aus) und Seifenoper (PNM min) zu haben. Bei meinem altem Sony gab es doch auch diese verrückte Möglichkeit - flüssige Bewegungen OHNE Soap-Effekt!!! Ist das bei Philips nicht möglich????

Bitte, liebe Programmierer, fügt doch diese Funktion auch noch ein! Ich hoffe doch sehr, dass dieses Mega-Feature noch per Firmware-Update kommt?! Eine Antwort seitens Philips wäre auch sehr nett.

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 39
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hi,

hab nun seit 2 Wochen auch den 47PFL6887k.

Wollte gestern via USB eine .m4v Datei abspielen, der TV versucht die Datei zu öffnen und stürzt dabei fast ab. Die Festplatte (oder auch eine Stick) verliert die Verbindung und wird vom TV nicht mehr erkannt.

Die Datei ist eine Rip einer DVD (mit Handbrake), Codec ist H.264 und dann wurde sie einfach umbenannt als .mp4, sonst erkennt der TV die Datei gar nicht erst.

Mein alter Samsung hatte mit der Datei gar keine Probleme.

Weiß jemand woran das liegt und ob es dafür eine Lösung gibt (außer die Dateien alle zu konvertieren)?

PS: Hab auch das Flackern bei dyn. Hintergrundbeleuchtung. Das nervt echt und hat nichts mit normalen hardware bedingten Problemen bei micro dimming zu tun. Der LG 860V konnte das auch ohne Probleme!

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Habt ihr eigentlich schonmal mit der aktuellen Version nen 3D Film angeschaut?
    Ich finde auch dort ist die Qualität nichtmehr wie mit der 133er Software.
    Hab gestern ein Downgrade gemacht.
    Das Flackern der Hintergrundbeleuchtung ist nichtmehr zu sehen, Das Bildrauschen ist etwas weniger, der 3D Effekt irgendwie angenehmer. Der Rest der Bildqualität ist meiner Meinung nach aber gleich.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    So, kurzes Feedback zum Flackern.

Gestern Narnia im TV gesehen, Bild hat kurze Blitze.

Heute, Facebook Film auf Pro 7 HD, viele viele Blitze und sogar vorher nicht gesehenes Bildflackern.

Also Philips, da ist mächtig etwas faul.

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Mit der neuesten SW läuft der TV wieder schlechter, wie mit der Vorgängerversion.
    TV hat sich heute einfach mal ausgeschaltet.
    Die Festplatte am hinteren USB wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Aufnahme nicht mehr möglich. Ich sollte die Festplatte formatieren, was aber mit der Meldung (Festplattenformatierung nicht möglich) oder so ähnlich, abgebrochen wurde. Also Festplatte am PC Formatiert und wieder an TV und dann hat das Formatieren am TV geklappt. Ergebnis: alle vorherigen Aufnahmen Pfutsch.
    Programm-Guide: Einige Sender fehlen und teilweise hinter den Sendern keine Informationen. Und wenn, dann großes Rätselraten, weil bei den laufenden Sendungen nur die ersten Buchstaben zu sehen sind. Liebe Philipsleute: jeder 30€ Receiver kann kann das besser. Was soll das sein?

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3

Receiver

Zitat Zitat von mario genervt Beitrag anzeigen
    Also ich habs langsam satt. Stundenlang Einstellungen testen, TV neu einrichten, usw, usw. Ich Kauf mir jetzt einen Receiver. Es wird der Technisat DigiCorder ISIO S. Der kann und hat alles das, was Philips verspricht. Kann ich eigentlich die Rechnung an Philips schicken? Ich berichte wieder.
    Schönes Wochenende.
    Hallo mario genervt,
    Hier ein kleiner Tipp, für eine alternative zum DigiCorder ISIO S.
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...577/index.html
    Dieses Gerät vereint auch sehr tolle Möglichkeiten, inkl. Streaming auf ein mobile Device, das bei Philips Smart Screen heisst. Außerdem haste hier gleich ein 3D Bluray Recoder integriert!!!

Das Gerät gibt es auch für Kabelanschluss!

Newcomer
    Geändert von newcomer (11-11-2012 um 08:57 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    ich habe nun den TV mit der Version 132.5.3 bekommen und alles eingestellt TV Kanäle eingestellt Sat eingestellt Settings für die Darstellung so eingestellt das sie gut aussieht. Danach habe ich mich gewagt die neue Version 150.48.13 aufzuspielen.
    Das Menü ist zwar schneller aber das Bild war nicht meh so schön wie auf der alten Version mehr Bildrauschen gehabt auf HD und vor allem auf SD Sendern versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern es wurde nicht besser daher bin ich wieder auf die 132.5.3 zurück gegangen nun ist das Bild wieder für mich sehr gut.

Ich bitte an die Philips-Supporter hier bitte macht das Bild auf der neuesten Version genau so gut wie in der Firmware 132.5.3 mit der neuesten Firmware.

Danke

Superuser
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 653
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    359
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Heute, Facebook Film auf Pro 7 HD, viele viele Blitze und sogar vorher nicht gesehenes Bildflackern.
    Tachchen,

alle diese Probleme hatte ich auch auf einem 2011er TV mit "The Social Network" als AVI. Ich glaube, dieser Filme ist eine Herausforderung an die Philips-Technik bzw. ein gutes Testobjekt.

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich habe gestern Abend neben meinem 55PFL6007 mal aus dem Schlafzimmer den Philips 42PFL7404H nebeneinandergestellt und das Gleiche laufen lassen. Der 7404H ist 3-4 Jahre alt und hat "nur" 100 Hertz und einen Singlecore Prozessor. Komisch......der kann mir Natural Motion besser darstellen....es sind zwar etwas mehr Artefakte, wenn ein Kopf mit Haaren gezeigt wird, aber schnelle Bewegungen etc. bekommt er einfach viel besser hin...und auch der 7404H steht auf optimales Bild......kein Flimmern, kein Flackern, kein erkennbares nachnachdimmen. Also.........schließe ich schlechtere Hardware beim 6007 aus.......ich denke, dass die Programmierer noch nicht mit der Programmierung des Dual Core Prozessors richtig zurechtkommen. So habe ich noch Hoffnung.....denn das sollte softwareseitig noch in den Griff bekommen zu sein.

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Es ist gerade nen Test auf w w w.areadvd.de vom 47PFL6907......die müssen ein super Gerät da gehabt haben.......kaum Kritik....kein Flimmern, kein Flackern und die HDM-Berechnung kaum erwähnt........alles schon seeeehhhr merkwürdig.

Seite 58 von 141 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte

Lesezeichen