Seite 66 von 141 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1404
    Diamond Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 432
    Overall activity: 26,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    97
    Zitat Zitat von blaubaer78 Beitrag anzeigen
    PS: Hab die Software um sicher zu gehen zweimal hintereinander drauf gespielt und mal den Verlauf genau verfolgt...!
    Beim ersten Mal beschrieb er systemB.rootfs und beim zweiten Mal systemA.rootfs!
    Kann mir das vielleicht jemand näher erläutern...!?
    Ich glaube es handelt sich um eine Art Datensicherung, sprich wenn Speicher A aus welchen Gründen auch immer nicht mehr arbeitet, kann die Software von Speicher B geladen werden.

Bronze Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    @Krusty
    werd das morgen mal bei mir antesten, gibts da bei dir einen bestimmte Spieldauer (3D) oder tritt der Fehler sofort auf ?
    Der Fehler tritt schon nach wenigen Minuten auf. Beide mitgelieferten Brillen scheinen den Kontakt zum Fernseher zu verlieren, setzen also das Bild nicht mehr um. Wenn ich den Knopf zur Aktivierung drücke, funktioniert es kurz wieder. Dann tritt das selbe Symptom wieder auf.

Ich dachte erst, dass es vielleicht daran liegt, dass der Akku der Brille leer ist. Die Brille wurde aber zuvor geladen. Außerdem beobachte ich das Phänomen erst seit dem letzten Updates Davor lief alles wunderbar.

New Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 46
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

habe einen 42PFL6007K/12. Und würde gerne auf die 132er wieder downgraden, die war beim Kauf drauf und da war das Bild echt am besten. Wo bekomm ich denn die her, bzw. kann mir jmd. die schicken. Vielleicht stand es auch schon irgendwo, wo man die her bekommt, aber hab ehrlich gesagt die über 60 Seiten hier nicht alle durchgelesen ;-)

Danke

Gruss

Dominik

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Domke Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe einen 42PFL6007K/12. Und würde gerne auf die 132er wieder downgraden, die war beim Kauf drauf und da war das Bild echt am besten. Wo bekomm ich denn die her, bzw. kann mir jmd. die schicken. Vielleicht stand es auch schon irgendwo, wo man die her bekommt, aber hab ehrlich gesagt die über 60 Seiten hier nicht alle durchgelesen ;-)

Danke

Gruss

Dominik
    Siehe Nr. #627
    Gruss

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Alle eine frage an die Runde:

Ist bei euch das Flacker so gemeint. Ich schalte den Fernseher ein und alle 5 Sekunden kommt im Bild ein horizontaler Flackern zustande und das bei jedem Bild also über Sat oder Digital oder Analog. Das Geflacker streckt sich komplett horizontal und ist manchmal im oberen drittel manchmal in der Mitte und manchmal im unterden drittel. Es tritt auf wenn die Software 150.48.13 aufgespielt ist. Warum ich frage

mein erster TV ging kaput da er sich nicht mehr einschalten lies. und der hatte die Firmwareversion 150.48.13 und hatte nicht das geflacker. Nachdem der zweite TV kam war dort die Firmwareversion 132.5.3 installiert habe den TV eingerichtet und danach auf 150.48.13 upgedatet bin mir nicht mehr sicher ob das geflacker auch schon auf der 132.5.3 war aber auf der 150.48.13 war das geflackern vorhanden danach habe ich ein upgrade gemacht auf 132.5.3 und das geflacker ist immer noch da.

Jetzt kommts das geflacker kommt immer nur wenn ich den TV abends einschalten will, ich muß dann den TV 1 - 2 mal auschalten und einschalten damit das Bild kein geflacker hat, ist das nun ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem.

Denn ich weiß nicht genau wie ihr das mit dem geflacker genau meint bei mir kann man das voll sehen und das wenn es all 5 Sekunden vorkommt.

Würde mich über eine Antwort freuen

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe es gerade gewagt auf die 133.005 und ich muss sagen. dass Bildflackern ist jetzt nur noch minimal bis kaum sichtbar und das Bild bei Bewegungen wird wesentlich besser berechnet.....so kannte ich es auch beim Kauf.
    Dem kann ich mir nur anschließen. Habe gestern auch dass Downgrade gemacht und kann die Eindrücke bestätigen. Schade, dass ich nicht auf die 132er downgraden kann. Hier soll das Bild ja noch besser sein.

Ich muss schon sagen, es ist eine Frechheit seitens Philips, dass sie den größten Vorteil des Fernsehers (neben Ambilight) mit Updates zerstören. UNBEGREIFLICH!!! Ich frage mich, warum überhaupt an einem Punkt rumgebastelt wird, der nicht bemängelt wurde. Ich hoffe doch, dass beim nächsten Update vor allem das Bild wieder an die ja schon mal vorhandene Qualität anknüpft. Ich kapier es echt nicht!?

Thomas und Lucas, falls ihr hier doch noch mitlest: Gebt das bitte weiter!!! Scheinbar ist das hier die einhellige Meinung, sonst wären Downgrades wohl kein Thema hier.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    @Domke

10-30-2012, 06:05 PM #592 haenschen

Upload Firmware 132.5.3

Zitat von Funflyer
    Hallo
    wie gestern geschrieben, ich habe noch einen mit 132.5.3 der noch das Top Bild hat, und hätte auch Interesse an der Software, da nur per Netz installiert wurde, und keine Sicherung habe.
    Danke Gruß Funflyer

Download:
    http://www.share-online.biz/dl/41ODWPCMJI

Mirror #1:
    http://bayfiles.com/file/pJtD/hBoOIR...32.005.003.zip

Mirror #2:
    http://www.multiupload.nl/S1S635YCX9

P.S.: Bevor wieder Eine(r) jammert, dass sich der Download hinziet ... ;-)

tschau
    haenschen
    Geändert von philipskäufer (11-14-2012 um 07:22 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von aynali07 Beitrag anzeigen
    Alle eine frage an die Runde:

Denn ich weiß nicht genau wie ihr das mit dem geflacker genau meint bei mir kann man das voll sehen und das wenn es all 5 Sekunden vorkommt.

Würde mich über eine Antwort freuen
    Mit Geflacker / Flimmern ist gemeint, wenn es zu einem Schnitt im Film kommt / schneller Szenenwechsel mit Helligkeitswechseln das du im oberen drittel des Bildschirms ein kurzes "aufblitzen" hast......ich denke, da regelt der Philips seit der 013 Firmware einfach zu langsam nach für die dynamische Hintergrundbeleuchtungsanpassung.

Auch bei einem downgrade auf die 133iger Firmware ist zu beobachten, dass die Berechnungen von Natural Motion besser abgebildet werden.

Ich denke...die werden in der 013 irgendein Fauxpas in Sachen unnötige CPU Auslastung haben, so dass der Philips für die Berechnung der Hintergrundbeleuchtung und Natural Motion einfach keinen priorisierten Task bekommt.

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 164
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von Perfektion Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir hier einen Schritt weiter zu gehen und eine IP fähige Steckdose zu verwenden. Dann kannst du per Computer einen hardware Shutdown initialisieren und das vom Tablet PC aus. Dann hast du noch mehr Komfort.
    ich hab zwar kein Tablet (wozu auch?), dafür aber eine Funk-basierte Hausautomation (Homematic), damit kann ich z.B. eine Steckdose vom Smartphone, vom DECT Telefon oder auch aus der Ferne über VPN steuern. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe, die Stromzufuhr per Script auf dem Homeautomations-Server jede Nacht kurz zu unterbrechen, um einen Reset des TV zu provozieren. Im Moment habe ich nämlich das Problem, dass sich der TV nicht einschalten lässt, wenn man fernsehen will.
    Der WAF ist damit zur Zeit natürlich bei Null....

46/8007
    133.05

Gruß

oelidoc

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,
    kann ich die 42pfl6877k_12_fus_deu.132.005.003.zip
    auch für meinen 47PFL6007 benutzen?
    Hat noch jemand die 0.133.4.0 oder QF1EU_0.133.5.0
    für mich? Meiner ist mit der 0.133.4.0 ausgeliefert worden.
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Seite 66 von 141 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte

Lesezeichen