Seite 83 von 141 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Das war eine Anfrage an den Philipssupport welche Probleme ich mit der Firmware 0.13 / 0.14 mit dem 55PFL 6007 habe.

1. Flackerndes Bild bei schnellen Helligkeitswechseln

2. Massives Bildruckeln bei Bewegungen sowohl interner DVB/C Tuner als auch externer Zuspieler

3. Recht starke Artefaktebildung bei eingeschalteten HDM bei einem Gerät aus dem Jahr 2012

4. Häufige Neuerkennung angeschlossener Geräte an den HDMI und anderen Ports

5. Videotextseiten und dessen Uhrzeit bleiben stehen

Die Antwort nach 10 Tagen ist:

"Es wurde zwischenzeitlich bereits die Softwareversion QF1EU_0.150.48.13 (aktuell ist die Version QF1EU_0.150.48.14), um die Schwierigkeiten zu beheben. Bitte nehmen Sie ein Update vor und trennen den Fernseher anschließend für mindestens 10 Minuten vom Stromnetz."

Ich fühle mich jetzt als Kunde einfach nur hilflos. Ich muss echt überlegen, ob ich jetzt nicht nen Anwalt einschalte.

Das Geile...erst mit der Firmware 0.13 / 0.14 kamen viele der obigen Probleme die mit der 133.005er nicht da waren......ich denke.....die Mails werden gar nicht gelesen...die werden nur mit Standardantworten versehen.....um sie vom Tisch zu haben !!!
    Geändert von teletabbi2 (11-20-2012 um 12:25 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    @teletabbi2 @all
    Da sieht man mal, wie Unterschiedlich das gehändelt wird ...
    Mein 47PFL6877 ist ja bekanntermaßen nach Boardtausch (Speicherdefekte) vom techniker auf die 133.005 gebracht worden. Zwei tage später kam der Anruf von RTS? ob nun alles i.O. wäre ... natürlich nicht, ich habe die bekannten Probs der 133er, aber diese sind nicht so schlimm wie das bildflackern der 150er ... also fragte ich, ob man mir "offiziell" die Möglichkeit zum downgrade, per zur Verfügung Stellung der FW 133.005 + Downgradeanleitung geben könnte, dies wollte der nette Mann klären.
    Gestern war er dann auf meinem AB:
    Ein Downgrade von der 150er auf die 133er sei nicht möglich (wir wissen es wohl besser ;-) und ich solle bitte auf der 133er bleiben, sofern alles halbwegs stabil läuft (Aha!). Ein Update soll ich erst auf eine der folgenden FW-Versionen machen (sollen in Kürze (was auch immer das heißt) folgen). Ob und inwieweit meine probleme durch die neue FW behoben worden ist solle ich dann den entsprechenden Foren entnehmen (zugegebener Maßen hatte ich aber auch vorher kundgetan, dass ich in den entsprechenden Foren aktiv bin, daher ist die Aussage so für mich erst mal i.O.)
    Also bin ich "offiziell" erst mal in der Warteschleife und hoffe auf ein baldiges FW-Update, welches die Bildquali wieder in ansehensfähigen Zustand versetzt ...

Diamond Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    95
    Hi teletabbi2, ich nehme mal an, in deiner Mail war vermerkt, dass du schon die 150.13. auf dem TV hast. Wenn ja ist die Antwort eine absolute Frechheit...

Entschuldige, falls meine Frage auf einer der 80 Seiten zu finden wäre. Bevor du einen Anwalt bemühst, hast du schon mit deinem Händler versucht eine Lösung zu finden? Oder was versprichst du dir vom Anwalt?

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Natürlich habe ich erwähnt, dass ich seit der 150iger Firmware die Probleme habe und auch nach einem downgrade ohne Garantieverlust gefragt. Daher ist die Antwort von Philips völlig am Problem vorbei.

Mein Händler ist der Mediamarkt und es ist bereits der 2.te 6007....der 1.te hatte extrem Clouding mit Flashlights und es war eine Odysee diesen dort tauschen zu können.....ich habe da um Gnade winseln müssen...also brauche ich da auch nicht mehr ankommen mit solchen "Problemen".

Ich werde jetzt noch ein "großes" Update abwarten...und dann langsam auf Nachbesserung mit entsprechender Wandlung drauf hinausarbeiten,

Ich liebe das Bild des Fernsehers und das Ambilight....aber verarschen lasse ich mich wirklich nicht mehr.

Die Hardware ist doch zweifelsfrei in Ordnung.......die sollten mal den 2.ten Kern endlich beim Dual Core aktivieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Und.....ein transparentes Menu braucht auch kein Mensch.

Aber schön ist auch, das Ipad Besitzer endlich ein flackerfreies Bild auf ihrem Ipad haben mit dem Smart Screen...extrem wichtig......nehme ich den TV eben nur noch zum streamen auf Endgeräte.....war ja nicht so teuer :-)
    Geändert von teletabbi2 (11-20-2012 um 12:51 PM Uhr)

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 855
    Overall activity: 83,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    301
    Tachchen,

hiern nochmal der Changelog für die .14:

QF1EU-0.150.48.14 (Date published: 2012-11-16)

• Channel Ned1 is not stored during analog channel installation. (Only
      applicable to country, Netherlands)

Toengel@Alex

Diamond Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    95
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    ...und dann langsam auf Nachbesserung mit entsprechender Wandlung drauf hinausarbeiten
    Und bei einer Wandelung willst du dem Händler sein Gerät zurück geben und dein Geld zurück erhalten. Korrekt? Und daher meine Frage nach dem Händler...Bevor der "anwältlichen Besuch" kriegt, wäre doch ein Gespräch sinnvoll.

Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Aber schön ist auch, das Ipad Besitzer endlich ein flackerfreies Bild auf ihrem Ipad haben mit dem Smart Screen...extrem wichtig......nehme ich den TV eben nur noch zum streamen auf Endgeräte.....war ja nicht so teuer :-)
    Und so ist man auch endlich nicht mehr als Sofa gefesselt, sondern kann sich frei im WLAN-Radius bewegen.

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Ok, also fordere ich von Philips jetzt nen Ipad und nehme das Display / Panel vom Philips nur noch als Unterlage zum Zwiebeln schneiden...ok.,...so mache ich das :-)

Und mein Media Markt sagt....."bringen sie ihn vorbei, wir schicken ihn ein" stark..........ist ja schnell mal unterm Arm geklemmt und Fernsehen am Abend wird ja eh überbewertet :-)

Die Hot Swap Philosophie bei Philips ist mehr "wait und frust"........Servicewüste Deutschland / China / Niederlande sage ich nur :-)
    Geändert von teletabbi2 (11-20-2012 um 01:42 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Also ich für meinen Teil trage schon dazu bei das kein Philips mehr gekauft wird.
    Allen Freunden und Arbeitskollegen habe ich davon abgeraten und das schon mit Erfolg!!!!

Tja Philips

Wenn alle das genauso machen wie ich dann werdet ihr schon sehen ;-)

Frustrierter Nutzer

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Mittlerweile verfahre ich auch so...ich bin in meinem Bekanntenkreis immer Ansprechpartner für Technik, TV etc. Habe schon vielen zu einem Philips verholfen........die ersten beiden haben jetzt nen Samsung.....and so on :-)

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    hallo leute,
    gerade bekomme ich auch so eine dämliche antwort auf meine anfrage bezüglich des flackerns usw...
    das hört sich so an, als ob die eine spezielle firm an einen bestimmten tv schicken können...
    ich halte das für blödsinn...
    habe denen geschrieben, das ich bereits die neueste firm drauf hab und ich nicht aufgefordert werde eine aktuallisierte firm zu upgraden... auch die suche nach was neuem bringt nix... wie auch...

hier mal der text:

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr Mxxxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Hinsichtlich der Helligkeitsschwankungen und dem selbstständigen Hinzufügen von neuen Geräten, ist bereits ein Update zur Optimierung erschienen.

Ich habe Ihnen daher direkt über das Netzwerk die Möglichkeit der Aktualisierung der Software auf Ihr Fernsehgerät geschickt. Wichtig ist dazu, dass der Fernseher aktuell im Heimnetzwerk eingebunden ist. Bitte starten Sie das Fernsehgerät neu und führen Sie die Ihnen angebotene Softwareaktualisierung aus.

Trennen Sie den Fernseher nun bitte für mindestens 10 Minuten vom Stromnetz und richten das Fernsehgerät anschließend neu ein. Nun sollten die Schwierigkeiten behoben sein.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstag.

Bxxxx Nxxxx
    Philips Kundenservice

Seite 83 von 141 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte

Lesezeichen