@nemesiz

nein anscheinend wurde mit dieser SW dieses Problem nicht behoben ich selber habe es nicht getestet da ich langsam keine Lust mehr auf diese Testerei habe.

So schlecht wie manche hier schreiben sind diese TV´s auch nicht klar haben sie Probleme auch mehr wie andere Hersteller aber man muss fairerweisse auch sagen das das Bild(insbesondere in SD)schon sehr gut ist außer bei den hier bekannten Bewegungs- Darstellungen.
Vielleicht kommen diese Probleme (Ruckler) gerade wegen diesem relativ scharfen Bild ich weiß es nicht ist schon nervend und ich hoffe das es irgendwie behoben werden kann.

Was mich aber noch viel mehr aufregt ist die Tatsache das man DYN.BACKLIGHT nicht mehr aktivieren kann ohne das man diese Blitze im Bild hat und diese Funktion mit der 133.XXX meiner Meinung nach besser war.Und ich eigentlich bis auf das schnellere Menü nichts Positives aus den Update finden kann.

Ich habe auf jeden Fall einen Termin mit dem Techniker gemacht der sich das ganze mal anschauen soll (bei mir sind auch noch ca.10 LED beim Ambilight nicht richtig verbaut)entweder ist bis dahin eine vernünftiges Update draußen (was ich bezweifele)oder er macht mir ein offizielles Downgrade auf die 133.4 oder 5.weil meiner Meinung nach das gesamt Packet hier am besten war.
Ich werden dann hier berichten was rausgekommen ist.