Seite 95 von 141 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 166
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Angelgott68 Beitrag anzeigen
    Mein 37PFL6007 läuft so einigermaßen, ich habe auch alle Bildverbesserer abgeschalten inklusive der dynamischen Einstellungen. Mein größtes Ärgerniss ist, das ich den WLAN-Schlüssel jeden Tag neu eingeben muß.
    Ich hab den 6777 der gleichen größe, FW 133.005. Das Wlan- Problem hatte wir schon mal in einem früheren Treat. Ich hab's bei mir über das routermenue (speedport w700v) behoben. Da war ein untermenue, in dem man das einzubindende gerät freigibt. Brauchte ich vorher auch noch nie bei notebook etc. Seitdem funzte es auch nach FW- updates.

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Jaja, bei Amazon wird gepusht.....ich denke.....der der die Rezension veröffentlicht hat...hat nen Übersetzer von Philips genommen:-)

"Ist sehr schön Fernseher, scharf Bild auch für altere Leute"

Man......ist das plump um den Technikschrotthaufen an den Mann zu bringen.

"Leichte Bedienung"......ich mach mir fast in die Hose vor lachen :-) Der soll erst mal was bedienen, was nicht funktioniert *gg*
    Geändert von teletabbi2 (11-25-2012 um 08:32 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Also bringt der Fernseher Tag zu Tag mehr Überraschungen mit sich.
    Zuerst war es nur das mit den Artefakt bei schnellen Bewegung, hinzu gekommen ist das der tv beim Guide um Aufnahmen zu programmieren Abstürzt... Ab und zu nicht reagiert und muss den Netzstecker ziehen. Jetzt hab ich ab und zu das der neues Gerät erkannt hat bei y Dinges wie das auch immer heißt da hab ich die Nintendo angeschlossen... Jetzt wenn der tv in standby ist das ambilight an geht mal die farben wechselt und mal nur in Blau... Erstaunlich was der tv so Alleskönner kann .. Ich gebe philips nur ein Update um das aus der Welt zu schaffen.. Sonst will ich mein Geld wieder haben

New Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 8
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von digifanow Beitrag anzeigen
    Ich verfolge dieses Forum nun auch schon seit einiger Zeit, nun muss auch ich meinem Ärger über die Bildqualität hier hinterlassen. Seit den letzten Updates ist das Bild immer schlechter geworden, der Support und die Admins melden sich gar nicht mehr - anscheinend hat Philips kein Interesse an Kunden, die schon einen Fernseher gekauft haben. Ich habe soeben "versucht" den Film The Divide auf Sky Cinema HD zu schauen und habe vor lauter Ärger über das "beschissene Bild" (mir ist leider kein passenderes Wort eingefallen) den Fernseher ausgeschaltet und mich hier im Forum registriert um meinen Ärger über die "Kiste" zu teilen. (SW 155.014)
    Ich habe diesen film ebenfalls gesehen und die dunkelen Szenen ( und davon gab es viele ) waren nicht zu ertragen! Empfängst Du Sky über Kabel Deutschland?Dann lag es evt. am Kabelsignal. Als ich die Voreinstellung Film aktivierte konnte man den Film schauen.

Ich habe den 37PFL6007 seit Montag und bin noch in der "Bildfeineinstellungsexperimentierphase"! Über BD - Player und Apple TV habe ich auch mit den dunkelen Szenen kein Problem. Mit dem Kabel Deutschlandsignal geht es zur Zeit auch. Aber generell hat Kabel Deutschland das schlechtere Signal im Gegensatz zu anderen digitalen Bildquellen!

MfG Tordzie

New Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 8
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    @digifanow.

Ich habe diesen Film auch gesehen und es war wirklich unerträglich. Ich
    habe dann das Preset Film aktiviert und es ging! Empfängst Du Sky über Kabel Deutschland? Das Signal ist manchmal wirklich sehr schlecht. Bei anderen digitalen Quellen ( BD Player, Apple TV ) habe ich diese Probleme nicht!

Habe meinen 37PFL6007k/12 erst seit Montag und experimentiere noch mit den Bildeinstellungen. Melde mich später noch mal dazu!

MfG Tordzie
    Geändert von Tordzie (11-25-2012 um 11:14 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Es ist echt ein Armutszeugnis wie Philips seine Kunden behandelt.Nicht nur das die Ihre SW nicht in Griff bekommen sondern das nun auch der Support eingeschlafen ist.
    Ich rate inzwischen auch jeden ab ein Philips zu kaufen. Bei der Soundbar hab ich mich nun anstatt für Philips für eine Yamaha entschieden und anstatt dem BDP 7700 ist es nun der Sony BDP-S790 geworden und mit den zwei Geräten gibt es keine Probleme nur das Flackern und die PNM Probleme des TV machen mir noch einen Strich durch die Rechnung.

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Es ist echt ein Armutszeugnis wie Philips seine Kunden behandelt.Nicht nur das die Ihre SW nicht in Griff bekommen sondern das nun auch der Support eingeschlafen ist.
    Ich rate inzwischen auch jeden ab ein Philips zu kaufen. Bei der Soundbar hab ich mich nun anstatt für Philips für eine Yamaha entschieden und anstatt dem BDP 7700 ist es nun der Sony BDP-S790 geworden und mit den zwei Geräten gibt es keine Probleme nur das Flackern und die PNM Probleme des TV machen mir noch einen Strich durch die Rechnung.
    Hallo QuickSilver,
    dann mach doch ein wenig Werbung für die Konkurrenz!
    Welche Soundbar von Yamaha hast du dir zulegt?
    Diesen Kauf habe ich noch vor mir.
    Als Bluray-Player habe ich auch eine Sony im Einsatz (S490).
    Durch die CAC Funktion (oder so ähnlich), kann man den Player schön mit der FB vom TV bedienen und hat noch den Vorteil, die "Smart" Anwendungen anderer Anbieter zu nutzen!!
    Aus diesem Grund steht bei mir Panasonic als Zuspieler oder als Soundbar ganz weit oben! Dann könnte ich aus 3 verschiedenen Smart-Versionen zugreifen!
    Gruß newcomer

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Moin,
    seit dem Upgrade auf die neuste Firmware habe ich folgendes Problem mit meinem 42 PFL6097k:

Beim Umschalten auf HD-Kanäle gibt es ein lautes Knacken. Benutze den Humax PR-1000. Hab schon Dolby surround ausschgeschaltet, damit wenigstens die SD sender richtig gehen. Versuche jetzt wieder ein Downgrade auf FW 133.005 aber Datei wird nicht erkannt. Bildqualität ist eigentlich i.O.

Irgendwelche Tipps oder Hilfe?

Gruß

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Hallo Mirko 04,
    dieses Problem habe ich auch, wenn ich bei meinen Zuspieler Echostar 601 (Unitymedia), in den Toneinstellungen die Option "Dolby Digital Automation" aktiviert habe. Vielleicht kannst du das bei deinem Zuspieler ausschalten oder Check erstmal ob du so eine ähnliche Funktion hast ( irgendwo in den Audio-Einstellungen). Vielleicht hilft dir der Tipp!?!
    newcomer

New Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Philips 40PFL8007/K - Medien auf USB
    Hallo, mit dem Bild unseres TV sind wir recht zufrieden, allerdings nur bis zum Anschluß einer externen USB Festplatte mit mp3-Sammlung und einigen Videos. Der TV versucht offensichtlich, eine Media-DB anzulegen und in ein *.db File zu schreiben und scheitert daran. Mit kleinem USB Stick und wenigen Dateien funktioniert es. Hänge ich jedoch die Platte mit der ganzen mp3-Sammlung ran, dann gibt es massive Bildruckler, langsame Menüs und im Abstand von ca. 10min reproduzierbare Abstürze des TV. Auf der Platte mit der ganzen Sammlung findet sich dann auch kein *.db File.
    Der Media-Player ist anscheinend auch nur oberflächlich implementiert. Das er den ganzen TV zum Crashen bringen kann, sagt schon eigiges aus. Mit der betroffenen USB Platte und meiner mp3-Sammlung habe ich mich nun auch schon Stunden beschäftigt. Die Platte ist fehlerfei. Frage mich nun ob es an unzureichendem RAM des TV liegt oder evtl. an Sonderzeichen in den Verzeichnis/Dateinamen.
    @ Philipps: bitte überarbeitet auch den Media-Player in der nächsten FW !!!
    Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Seite 95 von 141 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte

Lesezeichen