Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    @newcomer
    Ich hab die YSP-2200 von Yamaha die kostet zwar etwas mehr. Bietet jedoch einen super Klang.

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von scarecrow6chris Beitrag anzeigen
    Um auf die Fragen zu Antworten nein ich habe HDNM nicht aktiviert.

Meiner macht nur noch Stress mit der Software und geht am Mi. zurück nach Amazon

Ich überlege jetzt welches andere Gerät für mich in diesem Preis segment in frage kommt.
    Entweder der Lg 42lm640s oder den Panasonic l42etw5
    Ebenfalls geht auch der Bluray Player von philips zurück und ein neuer kommt her.

Danke euch allen und ich werde die nächsten jahre auf philips produkte verzichten
    Na um auch dem Problem des Panels aus dem Weg zu gehen, würde ich auf den Panasonic setzen.
    Je nachdem welche Serie du von Philips hattest, kam ein Panel von LG in deinem "alten Philips" zum Einsatz!! Und wer weiß, vielleicht ist es ja nicht nur die Software sondern vielleicht das Zusammenspiel zwischen Panel und Software?!?!
    newcomer

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
    Hallo Mirko 04,
    dieses Problem habe ich auch, wenn ich bei meinen Zuspieler Echostar 601 (Unitymedia), in den Toneinstellungen die Option "Dolby Digital Automation" aktiviert habe. Vielleicht kannst du das bei deinem Zuspieler ausschalten oder Check erstmal ob du so eine ähnliche Funktion hast ( irgendwo in den Audio-Einstellungen). Vielleicht hilft dir der Tipp!?!
    newcomer
    Danke für die Antwort. Habe beim Humax Reciever Dolby Digital auf "aus" gestellt.. jetzt habe ich das Problem nur noch auf den HD-Sendern, z.b. bei SKY HD oder ZDF HD komischerweise nicht bei ARD HD.

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 73
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Also ich muss hier ja, entgegen scheinbar aller anderer Meinung, Philips eigentlich loben.
    Ich hab ein Radio für mein Auto vor einem Jahr gekauft. Die Software für dieses Radio funktioniert so gut wie gar nicht (schon gar nicht wie beworben) und heute, über ein Jahr später, gab es EIN Software Update, welches es noch schlimmer gemacht hat.
    Philips hingegen bringt hier (scheinbar) recht häufig Updates und scheint auch "am Ball zu bleiben". Von daher fühle ich mich als Kunde von Philips in keinster Weise schlecht behandelt - im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, dass ich sehe, dass es einen Fortschritt gibt.

Nun zum eigentlichen Thema (es gibt da nämlich schon so ein paar Sachen):

============================
    TV Modell: 42PFL6007K/12
    Vorherige Firmware: QF1EU_0.133.5.0

Positiv:
    + besseres Bild
    + CL+ Karte funktioniert ohne Probleme (Autorisierung fehlgeschlagen, "Sie haben eine neue CL+-Karte eingesteckt, etc.)
    + Menüs schneller (könnte immer noch besser sein…)
    Negativ:
    - nach einiger Zeit, kommt die Meldung "Bildformat nicht unterstützt", Bild wird schwarz und der Ton läuft weiter. Nach umschalten und wieder zurückschalten geht es dann (meist wenige Zeit) wieder
    - nur weil ich bereits bekannte HDMI Geräte einschalte bekomme ich die Meldung "Es wurde ein neues Gerät gefunden: Benennen, …)
    - Toslink-Probleme: Ton setzt (sporadisch) unterschiedlich lang aus (nie länger als max. ca. 4 Sekunden), dies geschieht jedoch nur bei "normalem" Fernsehen (CL+Karte, HD-Fernsehen)
    Anmerkungen:
    Besonders der erste Punkt ist nervig
    ============================

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Also ich muss hier ja, entgegen scheinbar aller anderer Meinung, Philips eigentlich loben.
    Ich hab ein Radio für mein Auto vor einem Jahr gekauft. Die Software für dieses Radio funktioniert so gut wie gar nicht (schon gar nicht wie beworben) und heute, über ein Jahr später, gab es EIN Software Update, welches es noch schlimmer gemacht hat.
    Philips hingegen bringt hier (scheinbar) recht häufig Updates und scheint auch "am Ball zu bleiben". Von daher fühle ich mich als Kunde von Philips in keinster Weise schlecht behandelt - im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, dass ich sehe, dass es einen Fortschritt gibt.
    also ich warte schon seid Monaten auf ein Software Update der 3000er Serie und geantwortet wird von einem Moderator auch nicht (weder im thread selbst noch via PN) und alle bisherigen Updates waren für die Tonne. Das ist der mieseste Service den ich je gesehen habe!!!

Auch die Hotline und der Chat ist für die Tonne. Ich wünsche das Philips pleite geht (die Angestellten scheinen eh nichts zu machen...) denn ich und viele andere, werden sich solch ein Schrottgerät nach solch einer Erfahrung nicht mehr zulegen^^

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Control Beitrag anzeigen
    Sorry, aber kann Deine Euphorie in Sachen Philips Service und Support auch in keinster Weise teilen. Hatte 3mal den 42pfl6007 und mir wurde überhaupt nicht weitergeholfen, weder mit Updates noch mit Rat und Tat!

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    16
    Hallo Control,
    Stehst du bei Philips auf der Gehaltsliste ?

Dein "eigentlich-Lob" stimmt nachdenklich und hat ein gewisses Geschmäckle.

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hier ein Vorspann eines Filmes gestern, der wie gemacht war, um die PNM-Problematik zu zeigen.
    (Eistellung war mittel)
    Man beachte neben des vollkommen kollabierenden Bildes bei der Schrift (die typischen Artefakte und Halos der schnellen Bewegungen) auch die Doppelbilder des Vox-Logos links oben.

Qualität ist leider nur (eine sehr gute) Handykamera, aber man sieht genug, denk ich:

Schispringer werden plötzlich verdoppelt, wenn sie vor dem Wald springen, Infoleisten bei Live-Football-Spielen von ESPN America beginnen zu zittern wenn die Kamera schnell über das Publikum schwenkt (siehe 2. Video)... das kann doch nicht sein Philips, oder? Gleich zu beginn und nach Sekunde 9

http://www.youtube.com/watch?v=ETfiju-tqTg&feature=plcp

Gold Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 206
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Juchuuu...ich bin endlich dabei :-) Hatte immer gemeckert über die Software / Ruckeln / Flimmern etc. aber ich hatte das Privileg, dass der 6007 trotzdem stabil lief. Jetzt bin ich endlich angekommen......ich darf auch ab und zu mal den Stecker ziehen...jabbaddabbadduuuu :-)

Gezappt, dann kam "nicht unterstütztes Videoformat" alles lief weiter...nur der Hinweisbalken ging nicht weg....in den Standby geschickt.....wieder angemacht...war immer noch da....cool......nur Stecker ziehen half.......

Ich bin jetzt auch im Hardresetclub...Philips sei dank......und die Programmierer können sich bei mir ne Kiste Bier abholen.......die Andere scheint ja während der Programmierung des Tv´s dabei draufgegangen zu sein.

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    12
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Hallo Control,
    Stehst du bei Philips auf der Gehaltsliste ?

Dein "eigentlich-Lob" stimmt nachdenklich und hat ein gewisses Geschmäckle.

... und wer sagt, dass Du icht auf der Gehaltsliste von Samsung oder LG stehst?

"Control" schreibt doch deutlich was noch nicht bei seinem Fernseher läuft. Hofft aber, dass die Fehler von Seiten Philips beseitigt werden. Ob er positive oder dann doch irgendwann negative Erfahrung mit Philips sammeln wird, wird sich zeigen, ist ja erst seit November zumindest hier im Forum angemeldet.

Ich habe einen 42PFL6877/K12 und bin auch noch nicht ganz zufrieden, wenn auch bei mir der Fernseher besser läuft, als noch vor einiger Zeit (jetzt FW 000.150.48.13)
    Ich nutze allerdings auch nicht alle Funktionen. "Überglücklich bin ich aber auch nicht, dafür wurde mir zu viel Zeit durch die Updates "geklaut" und es sind ja noch einige Bugs in der Software. Ob ich noch einmal einen Fernseher von Philips/TP Vision kaufen würde? Zurzeit eher nicht. Auch bei Haushaltsgeräten würde ich mir das mehrmals überlegen. Wenn ich mich umschaue, dann hat man doch relativ viel Philips-Geräte so rumstehen.
    Aber: Ich glaube, dass die anderen Fernsehhersteller nicht weniger Probleme haben, nur stellen sie sich nicht in einem eigenen Forum Ihrer Kunden - zumindest kenne ich keins. Wenn man aber z.B. beim Hifi-Forum vorbeischaut, sehe ich auch genug negative Einträge zu LG, Samsung, etc.

Also: Weniger Spekulationen und Verdächtigungen würden diesem Forum ganz gut tun.

Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte

Lesezeichen