Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1404
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Bei Videocity Trailern habe ich das nicht.

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    mal ne frage, bei mir funktioniert die dynamische hintergrundbeleuchtung bei 3D nicht, obwohl aktiviert.
    ist das bei euch auch so, oder ist das standartmässig bei 3 D auf aus, egal wie es eingestellt ist?
    ich würde sagen bei mir ging das mal, weil mich jetzt immer die grau überstrahlten balken oben und unten stören. das war vorher nicht so. also ich denke mal...
    bin von der 150.13 auf die 133.5

Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    @ Philipskäufer:
    Bei den Trailern kommt es auch nicht vor, allerdings durchgängig beim schauen der Filme.

@montemolinaris:
    Du meinst aber nicht Ambilight oder? Dies funktioniert bei 3D hab die xx150.13 drauf.

Silver Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    nee, ich meine die dynamische hintergrundbeleuchtung und nicht ambilight.

Bronze Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Unicam Rev. 2. Kauf Dir hält eines und quatsche nicht.
    Ich habe eins, nur keine Sorge...
    Aber noch mal extra für dich, da du ja ein ganz schlauer zu sein scheinst:
    Von Unicam Rev2 zu sprechen ist schon unlogisch an sich, da "Unicam" quasi dem "Hersteller" entspricht und nicht dem Modell.
    Die Produktbezeichnung wäre dann Unicrypt oder Deltacrypt. Da es das Unicrypt sowohl als Rev.1, als auch als Rev.2 gab, und bei dem Deltacrypt Rev.2 hinten drauf steht, kommen also mindestens schon 2 Modelle in Frage. Deswegen macht die Aussage "ich hatte ein Unicam Rev.2" absolut keinen Sinn.... Zudem gibts hier ja auch einige Leute, die trotzdem noch manchmal mit "Programm verschlüsselt" zu kämpfen haben - auch mit einem Deltacrypt!

New Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    37PFL6777k12

Nach allen mir bisher vorliegenden Informationen (Forum, Chat) gibt es bisher Wifi Smart Screen nicht für PC (Win7) oder Android.
    Kennt jemand ein Programm (Freeware, Shareware, Löhnsoft) mit dem sich die Funktion TV-Bild zum PC realisieren lässt?
    Ich benutze auf dem PC z. Z. Zattoo-TV, kostet neu 45 Euro pro Jahr (teils in HD)

Ein Apple kostet neu ab 399 Euro, das ist zum experimentieren zu teuer.
    MfG
    Kabeldackel

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von scriptlivver Beitrag anzeigen
    Ich habe eins, nur keine Sorge...
    Aber noch mal extra für dich, da du ja ein ganz schlauer zu sein scheinst:
    Von Unicam Rev2 zu sprechen ist schon unlogisch an sich, da "Unicam" quasi dem "Hersteller" entspricht und nicht dem Modell.
    Die Produktbezeichnung wäre dann Unicrypt oder Deltacrypt. Da es das Unicrypt sowohl als Rev.1, als auch als Rev.2 gab, und bei dem Deltacrypt Rev.2 hinten drauf steht, kommen also mindestens schon 2 Modelle in Frage. Deswegen macht die Aussage "ich hatte ein Unicam Rev.2" absolut keinen Sinn.... Zudem gibts hier ja auch einige Leute, die trotzdem noch manchmal mit "Programm verschlüsselt" zu kämpfen haben - auch mit einem Deltacrypt!
    Nochmal für Doofe :
    Unicam / Unicrypt Rev. 2 = alt
    Unicam / Deltacrypt Rev. 2 = neu

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    37
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    @mrdark: Falls die Ambilight-Taste funktioniert im Stand-By liessen sich, bzw. lassen sich die Farbmuster wechseln durch nochmaliges betaetigen der Ambilight-Taste. Bei mir ab FW 132.005.001 ! auf 42pfl6877k.
    Nö, bei meinem 47PFL6877 mit 133.005 wechselt die Farbe bei nochmaligem Drücken der Ambilighttaste nicht

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    82
    Zitat Zitat von Wrangler Beitrag anzeigen
    TV:55PFL8007

Interessehalber habe ich gestern einmal das LoungeLight eingeschaltet. Entgegen der Aussage bei einer früheren Firmware (der Farbwechsel wurde als fehlerhafte Spezifikation bezeichnet und sollte wohl auch nicht mehr kommen) funktionierte der Wechsel der Farbe. Den TV habe ich danach mit dem Geräteschalter abgeschaltet, weshalb ich nicht sagen kann, ob er nun komische Dinge macht.

Interessanter wäre es, wenn das LL im Radiobetrieb funktionieren würde. Hier schalte ich den Bildschirm i.d.R. ab. Das LL könnte man aber evtl. als Stimmungslicht gebrauchen. Eine Auswahl unter Optionen, wie die Bildschirmabschaltung, oder eine Reaktion auf die Ambilight-Taste fände ich gut.
    Gestern habe ich LLM nochmal benutzt. Nach 1h Betrieb wollte ich direkt in den den TV Modus wechseln. Diesmal kein neues Gerät benennen, allerdings nur weiße vertikale Streifen. Diese Quickstart und Background Task Gedöns scheint nicht richtig zu funktionieren. Würde auch erklären warum USB-Aufnahmen öfters zicken machen

Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Nö, bei meinem 47PFL6877 mit 133.005 wechselt die Farbe bei nochmaligem Drücken der Ambilighttaste nicht
    Meines Wissens geht das erst ab der 150er. Allerdings habe ich es bei der 133er gar nicht mehr benutzt.

Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Ja ganz einfach einen Sachmangel bei Kauf.
    Beweismittel:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/c...scy=DE&slg=DEU
    So leid es mir für meinen Händler tut, habe nun auch eine Minderung verlangt. Nach 2x SWAPs und 6 Firmware-Updates muss mal was nach vorne gehen. Da ich nur noch wie hier beschrieben hauptsächlich die "Monitor"-Funktion benutze und die Bildaufarbeitung, Aufnahmen, EPG, Netzwerkplayer, TV-Streaming usw alles über den HTPC realisiere, weil diese Funktionen nicht fehlerfrei am TV funktionieren, habe ich meine Minderung auf all diese fehlenden Features geltend gemacht, bzw ist noch in Arbeit. Ansonsten von der Hardware ist der TV ja in Ordnung.

Zitat Zitat von raffnix Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten! Der wird im Zweifel, wenn das häufiger passiert, keine Philipsgeräte oder zumindest keine dieser Serie mehr verkaufen!
    Der Händler ist dabei halt die arme Sau. Obwohl er nichts dafür kann. Zwecks Entschädigung wird Philips von sich aus sicherlich nichts tun, aber über die Sachmängelhaftung hat meinen einen guten Angriffspunkt.
    Ob Wandlung oder Minderung muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Nach langen Hin und Her habe ich mich für eine entsprechende Minderung entschieden.

Nebenbei:
    Solange eine Firma Gewinn mit halbfertigen Produkten machen kann, warum sollte sie was ändern solange der Gewinn erhalten bleibt? Also immer weniger investieren, aber kräftig abkassieren? Nur dann wenn die Geräte zurückkommen oder Ersatzforderungen (Minderungen) eintreffen, bzw keine Geräte mehr verkauft werden merkt es so ein Konzern. Merkt man ja schon an der Informationsspolitik wie Philips zu dieser Sache eingestellt ist. Das war auch damals der Kern meiner Aussage als ich meinte man muss auf Philips "Druck" ausüben.

Gruß

Holger
    Geändert von LJ_Skinny (11-29-2012 um 08:12 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    37
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    @mrdark: Hast Du schon probiert, wenn der TV im Stand-By Betrieb ist, einschalten und noch bevor ein Bild erscheint wieder ausschalten.
    Dann nochmal den LLM probieren. Wie gesagt, ich hatte beim Kauf 107-irgendetwas drauf, dann 108.008 und anschliessend die 132.005.001 und seither funktioniert auch der Farbwechsel.
    Kann es sein dass Du bereits die "neue" Stand-By Software installiert hast ¿

tschau
    haenschen
    Nach meinem Boardtausch war zunächst eine 129er drauf, die dann gleich vom Techniker auf 133.005 geupt wurde. Gehe daher davon aus, dass es schon die neue Standby-Software ist. Naja ... ich warte eigentlich immer noch auf ein >150er FwUpdate, welches die Dyn.Backlightproblematik behebt. Vielleicht geht damit dann ja auch der Farbwechsel bei mir!
    Fernseher aus, bevor er richtig hochgefahren ist hört sich für mich eher nicht so gut an ... dann stolpert die Software doch höchstwarscheinlich noch mehr und wirft Fehler aus die ich bislang noch nicht habe
    Geändert von mrdark (11-29-2012 um 09:33 AM Uhr) Grund: Habe noch ein paar Buchstaben gefunden ;)

Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte

Lesezeichen