Seite 114 von 141 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 177
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Falls doch noch ein Philips Mitarbeiter hier liest, es wurde ja nun schon einige male hier gepostet, wenn man die Info Taste drückt beim Fernsehen gucken und dann auf "Weitere Informationen" drückt (ich glaub es ist die gelbe Taste gewesen) dann stürzt seit den letzten 3 Firmwares der Fernseher ab, es geht nur noch die Lautstärke mehr nicht, vielleicht könnte man das Problem endlich mal angehen?!?!

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Mein TV zeigte gestern 2 mal ca 5min nach dem einschalten nur noch ein schwarzes Bild,das war vorher noch nie.
    Ich muss echt sagen das ist mein TV mir langsam echt auf die nerven geht 1x wurde schon der Reparaturservice beansprucht und ich bin mir sicher dieser TV wird die 2 Jahre nicht überleben.
    Sorry Philips was ist das?Ich als absoluter Philips Fan bin nur noch enttäuscht aber das interessiert Euch ja nicht warum auch es seht ja jeden Tag ein Idiot auf.
    Ich verstehe nicht wie ein Konzern mit so langer Erfahrung im Bereich LED TV so was auf den Markt bringen kann und auch noch Preise dafür absaht.
    Andere Hersteller haben aus Fehler gelernt(z.B S.......,L.nur Philips anscheinend nicht.
    Die 2011 Serien laufen bis heute nicht richtig für was Philips Thomas wollt Ihr ein Template Ihr geht nicht im geringsten auf unser Anregungen ein ( ich brauche keine ABM ich habe einen Job).
    Wenn Ihr keine Antworten aus welchen Gründen auch immer geben könnt das lasst es besser sein.
    Sind wir doch mal ehrlich diese TV waren von Anfang an Fehlerhaft und nur mit irgendwelchen Versprechungen das nächste Update wird diese Fehler beheben haben viele Kunden davon abgehalten diesen TV wieder um zu Tauschen.

Fazit:
    nach 10 Updates ist diese Serie immer noch Fehlerhaft und alles was hier die User geschrieben haben wurde nicht Verbessert nein im Gegenteil es sind andere Fehler dazu gekommen.
    Und auf Antworten von Seiten Philips kommen seit Wochen auch keine mehr.
    Einfach nur entäuschend.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    ...und ich bin mir sicher dieser TV wird die 2 Jahre nicht überleben.
    wieso nicht? Willst du ihn zum Fenster rausschmeißen? Oder ist der WAF so niedrig, dass du in zwei Jahren schon wieder was Besseres kaufen kannst/darfst ?

Gruß

oelidoc

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 52,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43
    42PFL6877, 150.048.013:
    ================

Bezug: Post #1128 und #1139.

Da das TV-Guide-Problem (TV-Guide ohne Inhalt (hier: Kabel Deutschland)) bestätigt wurde, möchte ich eine weitere Veränderung, die mir seit der 150er Firmwareversion auffiel, schildern - vielleicht existiert ja ein Zusammenhang - ...

Verhalten des TV nach Einschalten: Früher war es nach meiner Erinnerung regelmäßig eher so, dass nach dem Einschalten aus dem Standby das Philips-Logo erschien und dann - ggf. nach CI+ - Modul Authentifizierung - direkt auf das zuletzt gesehene Programm geschaltet wurde mit der Programminfo-Einblendung (im Prinzip so, als wäre mit dem Einschaltvorgang auf das zuletzt gewählte Programm geschaltet worden). Zwischen dem Philips-Logo und Bild und Ton des aktuellen Programms konnte bereits auf ein anderes Programm umgeschaltet werden.

Seit der 150er-Firmware kommt es häufig vor - ggf. nach dem Philips-Logo / der CI+ - Modul Authentifizierung - dass zunächst für einige Sekunden das zuletzt eingeschaltete Programm zu sehen ist und dann eine Unterbrechung (Bild und Ton) folgt. Erst danach - wie früher - wird das Programm-Logo mit dem laufenden Programm angezeigt (wie gesagt, derzeit ohne Programminfos (TV-Guide-Problem)).
    Die Veränderungen gegenüber früher sind also die einige Sekunden andauernde Einblendung des laufenden Programms mit der nachfolgenden Unterbrechung und der, evtl. daraus folgenden, verzögerten Möglichkeit auf ein anderes Programm umzuschalten; Umschaltung ist erst möglich, nachdem das Programm-Logo zu sehen war.

PS: Der nicht mehr funktionierende TV-Guide ist ein Produktmangel.

Einfach nur entäuschend.
    Richtig!

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der internen Bilddarstellung und dem Zuspielen über HDMI. Das kann auch jeder hoffentlich objektiv nachvollziehen. Mit dieser Testdatei http://www.cypheros.de/files/Testbil...ettings%29.mkv sieht man intern (USB oder DLNA Server) abgespielt deutliches dreimaliges Ruckeln bei jedem Durchschwingen des Pendels, mit einem externen Receiver zugespielt (mit 1080p/50), dh der Philips muss nicht die Deinterlace Arbeit machen, gibt es keine Ruckler. Ebenso funktioniert das HDNM besser. Das ist auch subjektiv bei Spielfilmen nachvollziehbar. Bis auf ClearLCD und Dynamic Backlight Standard (bei 133.4 noch Optimales Bild) ist bei mir alles aus, bei FILM Preset. Mein 55PFL6097 ist aus KW31.

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Nach dem Schnellschuss mit den flüssigen Menüs wird man dieses Mal wahrscheinlich etwas defensiver releasen (is natürlich keine Entschuldigung dafür, dass man gar nix mehr von sich hören lässt)
    . Zumal es definitv einen Zusammenhang zwischen den Problemen gibt. Wenn im Bild viel los ist (z.B. viele Explosionen) ruckelt das Menü nur so vor sich hin. Hat man Standbild, ist bei meinem Fernseher das Menü annähernd flüssig.

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Raid Beitrag anzeigen
    Falls doch noch ein Philips Mitarbeiter hier liest, es wurde ja nun schon einige male hier gepostet, wenn man die Info Taste drückt beim Fernsehen gucken und dann auf "Weitere Informationen" drückt (ich glaub es ist die gelbe Taste gewesen) dann stürzt seit den letzten 3 Firmwares der Fernseher ab, es geht nur noch die Lautstärke mehr nicht, vielleicht könnte man das Problem endlich mal angehen?!?!
    ikann ich hier nicht nachvollziehen, ich habs mal mit sat und dvb-t probiert .14 firmware

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Richter1k Beitrag anzeigen
    ikann ich hier nicht nachvollziehen, ich habs mal mit sat und dvb-t probiert .14 firmware
    Info und dann grüne Taste für "Weitere Informationen". Das Ladebalken kommt und dann bleibt bei mir so in dem Zustand stehen. Als hätte das Menü aufgerufen werden sollen, und deshalb kann man die eigentlichen Tasten nicht mehr benutzen. Mit der Backtaste (also wieder raus aus dem Menü) kommt man dann wieder in den gewohnten Zustand. An einem guten Tag hat es auch schon mal geklappt. Das Menü ist so unberechenbar.... ;-)

New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 63
    Achievements:
    31 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Mein TV zeigte gestern 2 mal ca 5min nach dem einschalten nur noch ein schwarzes Bild,das war vorher noch nie.
    Ich muss echt sagen das ist mein TV mir langsam echt auf die nerven geht 1x wurde schon der Reparaturservice beansprucht und ich bin mir sicher dieser TV wird die 2 Jahre nicht überleben.
    ...

Fazit:
    nach 10 Updates ist diese Serie immer noch Fehlerhaft und alles was hier die User geschrieben haben wurde nicht Verbessert nein im Gegenteil es sind andere Fehler dazu gekommen.
    Und auf Antworten von Seiten Philips kommen seit Wochen auch keine mehr.
    Einfach nur entäuschend.
    Wir leben doch alle in Deutschland bzw. der EU. Und an der Rechtssprechung hat sich nichts geändert.
    Weist doch einfach Schriftlich auf einen Sachmangel hin, lasst 3x nachbessern und wenn die Fehler weiterhin vorhanden sind, tretet ihr vom Kauf zurück... Die ersten 6 Monate liegt die Beweislast nicht mal bei Euch!

Ich bin da ehrlich gesagt sehr entspannt. Mein Gerät wird demnächst getauscht. Da ich erst vor 4 Wochen gekauft habe, kann ich sogar getrost nach dem Tausch vom Kauf zurücktreten, wenn die neue Kiste immer noch Probleme macht...

Ich hatte das Vergnügen mit dem Support im Chat zu hängen um meine Probleme zu analysieren, der dann um Punkt 20:00h meinte die Tests abbrechen zu müssen und nach Hause zu gehen. Daraufhin hab ich den Händler auf die Mängel hingewiesen, der das Gerät austauschen muss.
    Wenn selbst der Support sich nicht wirklich mit den Problemen befassen möchte, muss man eben konsequent sein und sein Recht einfordern. Ewig in der Hoffnung zu leben, dass mit irgendeinem Update mal eines der vielen Probleme beseitigt wird, ist ein teures Hobby. Aber wie man weiß, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Nur haben wir Kunden hierfür viel bezahlt und wer dann weiterhin auf die Hoffnung setzt, ist selber Schuld, wenn er am Ende den Kürzeren zieht... Zumindest seh ich das so!

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Viele Rezensionen von Kunden bei Amazon die mit 4 oder 5 Sternen urteilen haben komischerweise alle nur die eine Rezension des Fernsehers (6007) und keine weiteren.....das stinkt doch zum Himmel......Philips will das Ding weiter pushen um so die gravierenden Mängel zu kompensieren !!!

Das ist ja wie bei Hol....check....Fakebewertungen aus dem eigenem Hause.
    Geändert von teletabbi2 (12-04-2012 um 02:29 PM Uhr)

Seite 114 von 141 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte

Lesezeichen