Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
@Toengel:
Was Du in meinen Beitrag hinein interpretierst, ist deine Sache !
Woher Du deine Info`s hast, bleibt auch Dir ueberlassen, aber von "Pointer bezogen" stammt ganz alleine von Dir, zudem leben wir in einem freien Land und ich kann schreiben wie es mir beliebt, ob nun mein Beitrag im Nachhinein entfernt wird, JA die Wahrheit tut manchmal auch weh, wollen wir doch bitte den Admin`s ueberlassen.

Tachchen,

um das mal klarzustellen: Ich habe immer gesagt, dass die TV Wifi-SmartScreen bekommen und möglicherweise die Pointersteuerung! Schließlich kam dann die Bestätigung seitens Lucas, die er gestern dann jedoch zurücknehmen musste. Von daher war es nicht falsch in diesem Zeitraum von diesem Feature für diese Modelle zu reden. Wie und ob du das als Täuschung interpretierst, ist mir ehrlich gesagt Latte und du kannst es jemanden erzählen, den es interessiert - das darfst du ja machen in einem freien Land... und Wahrheit tut halt manchmal weh... da hast du Recht.

Aber da die Funktion bei diesen Sondermodellen sowieso noch nie funktioniert hat, wird man sie auch nicht vermissen. Von daher sollte das sowieso keinen vor ein Problem stellen.

Toengle@Alex