Seite 126 von 141 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Hallo Toengel,

ich will Dir bzgl. Deines Posts #1272 nicht unbedingt widersprechen. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass nach der Freigabe der 'Pointer'-Steuerung und der Feststellung, dass diese z.B. auf dem 6877 nicht funktioniere, recht schnell die sinngemäße Aussage kam: ja, funktioniert derzeit nicht, aber wir haben den Fehler gefunden und werden ihn in einer der nächsten Firmware-Versionen beheben! Das heißt, man wusste damals schon woran das Nicht-Funktionieren liegt!
    Nun - nach über 5 Wochen - heißt es, es gehe hardwaremäßig nicht!? Nach meiner Erfahrung hier würde ich sagen, da ja die gleiche Fernbedienung und demzufolge höchstwahrscheinlich die gleiche Hardware im TV werkelt, dass man sich nun nicht aus technischen sondern aus Marketinggründen auf diese Aussage 'geht nicht' zurückgezogen hat.

Nicht ganz egal wie, aber ...
    Mich würde derzeit interessieren, wie es mit den 6877er-Problemen (Firmware 150.048.013) 'TV-Guide ist leer, Programminfos werden nicht mehr angezeigt', 'Verbinden...' (im Zusammenhang mit WLAN), 'Senderaktualisierung' ohne neue Sender (Kabel Deutschland), 'CI+ Modul gefunden - Authentifizierung', 'Verschlüsseltes Programm' und dem gelegentlichen Nicht-Funktionieren der Fernbedienung weiter geht.
    Vom veränderten Verhalten des TV in meinem Beitrag #1159 "Seit der 150er-Firmware kommt es häufig vor ..." beschrieben, das zu deutlichen Verzögerungen in der ersten Bedienung führt, ganz zu schweigen.

Dass, wie auch von mir vor längerer Zeit berichtet, die großen Händler von Philips Abschied nehmen, die Verkäufer - die am ehesten verschiedene Produkte miteinander vergleichen können und kaum eine rosarote Brille aufhaben - keine Philips Geräte mehr empfehlen, sollte allen Philips-Mitarbeitern zu denken geben! Denn i.d.R. sind es die Mitarbeiter die die Leidtragenden sind - kaum das eigentlich (haupt-) verantwortliche Management.
    Ich jedenfalls werde, mit diesen Erfahrungen, Produkten der Firma Philips eher skeptisch gegenüberstehen - selbst wenn das im Einzelfall unbegründet erscheinen mag.

PS an DigiMuc: Ob Du wohl Erfahrungen mit der Firmware gemäß dem Titel dieses Threads noch austauschen könntest, wenn dieser Thread geschlossen wäre? Auch wenn sich hier Viele über eine Rückgabe oder ähnliches äußern - so darf das durchaus auf einen nicht unerheblichen Frustpegel bei der zahlenden Kundschaft und als Signal für Philips verstanden werden. In so fern, sind diese Diskussionen zwar der Übersichtlichkeit hinderlich, aber durchaus verständlich.

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Phillips! Könnt ihr im jetzt endlich mal sagen was ich machen soll! Handelt es sich um ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler.. Wenn hier nicht seitens philips kommuniziert wird.. Dies ist hier ein philips Support Forum und von dem habe ich seit dem ich hier bin nicht mit bekommen. Sonst bestelle ich 30 Tvs auf eure kosten und Schick die jedes mal wieder zurück wenn die genau die selben Anzeichen haben ..

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 131
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    9
    Es ist seit je her und überall so, dass die, die zu Meckern haben, lauter sind, als die, die zufrieden sind. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die, die zufrieden sind, vor ihrem Fernseher sitzen und fernsehen. Aber wenn dann zufriedene Nutzer sich zu Wort melden, sind sie schlechte Foren-Teilnehmer, weil sie nichts zu meckern haben? Im Topic steht was von "Erfahrungen", aber ich scheine verpasst zu haben, wo steht, dass das nur negative sein dürfen. So, und nun kommt mit euren Theorien, dass ich bei Philips arbeite ...

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    5
    Zitat Zitat von DigiMuc Beitrag anzeigen
    Man sollte den Thread schließen, wenn man die letzten Seiten verfolgt, scheinen einige einen Feldzug gegen Philips zu führen, der weder mit dem Threadtitel noch mit einer gewissen Sachlichkeit zu tun hat.

Ich bin an Erfahrungen mit der Firmware interessiert und nicht, ob hier einige ihre TV-Geräte zurückgeben wollen.

Das Geräte nicht das tun was sie tun sollen ist nun wirklich nichts Neues und nicht nur bei Philips festzustellen.
    Dies ist, wie gesagt ein Support-Forum. Allein Philips macht es zum Schimpf-Forum!
    Und wieso teils Du uns eigentlich nicht Deine Erfahrungen mit? Positive oder Negative? Was für TV? Welche SW? Warum bist du hier?

New Member
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 45
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    9
    ...es gibt eben unterschiedliche Foren-User - und es sind nicht nur die zufriedenen, die nicht schreiben!

Ich habe die volle Palette an Problemen bei meinem 37PFL6007, von denen nur die wenigsten durch die bisherigen Updates behoben wurden. Trotzdem lese ich hauptsächlich - es wurde ja alles schon mehrfach gesagt.

Der Philips-Support ist natürlich über meine Probleme informiert, reagiert aber nur mit Schulterzucken - das kennen wir ja mittlerweile...

Trotzdem ein super Forum; nur die Moderatoren vermisse ich!

Gruß,
    letsmakethingsbetter (tja, das war mal der Philips Leitspruch...)

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von mario genervt Beitrag anzeigen
    Dies ist, wie gesagt ein Support-Forum. Allein Philips macht es zum Schimpf-Forum!
    Und wieso teils Du uns eigentlich nicht Deine Erfahrungen mit? Positive oder Negative? Was für TV? Welche SW? Warum bist du hier?
    Vielleicht ist es ja sogar der Moderator selbst und wollte auch mal was schreiben? *feix*

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von DigiMuc Beitrag anzeigen
    Man sollte den Thread schließen, wenn man die letzten Seiten verfolgt, scheinen einige einen Feldzug gegen Philips zu führen, der weder mit dem Threadtitel noch mit einer gewissen Sachlichkeit zu tun hat.

Ich bin an Erfahrungen mit der Firmware interessiert und nicht, ob hier einige ihre TV-Geräte zurückgeben wollen.

Das Geräte nicht das tun was sie tun sollen ist nun wirklich nichts Neues und nicht nur bei Philips festzustellen.
    Was willst jetzt hören?

DIE FIRMWARE ist Sch***se, die Plattform ist wohl auch fehlgeplant (Leistung reicht mal wieder nicht aus)...

so sieht es aus.

Der telefonische Support stellt sich nichtwissend bei den bekannten Problemen,
    das Forum strotzt nur so von Ignoranz und "nicht darauf eingehen",
    die Firmwares werden pro Release "fast" immer schlimmer.

Es würde sich hier sicher keiner bei einem 500,- Gerät so ausk****n , wobei auch hier hätte man das Recht,
    es würde sicher nicht so Wellen geben wenn Grundfunktionen fehlerfrei und ohne Kompromisse funktionieren würden,
    es würde sich niemand so enorm Aufregen wenn "nicht relevante TV <<! Funktionen noch nicht fehlerfrei eingepflegt wurden.

Ich persönlich finde es nach "meinem" 9706 UND 9707 Desaster (alles nachlesbar) nur absolut nicht hinnehmbar wenn ich bei einem 3000,- EUR Gerät eher FEHLERFREI SKYPEN UND YOUTUBEN KANN aber bei der Bedienbarkeit von grundlegenden TV Funktionen nahe der Verzweiflung bin da diese einfach nicht fehlerfrei Funktionieren (dies betrifft aber ALLE Hersteller).

Es gibt AUCH bei den 2012er Serien Fehler welche eigentlich geradezu nach einem CRITICAL PATCH schreien, aber was passiert?
    Nur Fallbeispiel!
    Ich habe einen 2012er TV mit folgendem Fehler: Fernbedienung ist nach 5x betätigen ohne Funktion!
    Nächste 2 Firmwares beheben Maxdome Pausenproblem, Benutzerbildanzeige in Skype und das nicht richtig auf Temperaturbringen des internen Senseo Kaffeetassenhalters.

Da frage ich mich echt... naja, egal.

Ist zwar sehr ironisch aber so siehts doch irgendwie aus oder nicht?

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    12
    Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass im "Global English Forum" zwar deutlich weniger Einträge sind, als auf der deutschsprachigen Forum Seite (bei stets mehr Beobachtern/Viewern), aber auch hier gibt es fast nur negative Einträge.
    In der einfachsten Form "buggy Firmware" bis hin zu "I am trying to post my disappointment on all consumer websites and hope Philips sales go down the toilet. What a shockingly bad company.". ... dieser Eintrag kam aus den Niederlanden, also dem Heimatland von Philips.

Von daher kann man eher nicht von "Feldzug" dieses Threads gegen Philips sprechen, sondern anscheinend sind die Probleme eher global.

Die Fehler sind ja hoffentlich alle Philips bekannt und ich hoffe sehr, dass sie korrigiert werden.

Angeblich ist (zumindest steht es so im engl. Forum) ein Firmware-Update für die 50.KW angekündigt.

Da ich den 42PFL6877 habe, hätte ich mich schon über den "Pointer" gefreut, aber wenn es/er das Einzige wäre, worauf ich verzichten müßte, dafür aber alle anderen Funktionen perfekt laufen würden, ... dann sehr sehr gerne ohne Pointer ...
    Geändert von Mataeng (12-08-2012 um 08:54 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    9
    @DigiMuc
    welche positiven Erfahrungen , erwartest Du denn hier ?

auserdem gibts hier reichlich Erfahrungen und sehr viele, sind ja auch noch im "alten Thread" nachzulesen, denn diesen hier gibts ja erst seit anfang November.
    Wenn es dir hier zu unübersichtlich ist, kann ich dir nur raten dich bei Phillips zu beschweren,das haben aber auch schon einige getan, doch zu eine Änderung wird es wohl erst bei dem nächsten Update geben

Achso und wenns soviele positiver Erfahrungen gäbe, stellt sich mir die Frage, weshalb dann ständig neue Updates gemacht werden oder die Leute auf solche warten ?
    Hmm irgendwas scheint ja dann bei dir, positiv falsch zu laufen und das hatte ich dann schon längst reklamiert

Naja egal, just my 2 cents ..

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Achso und wenns soviele positiver Erfahrungen gäbe, stellt sich mir die Frage, weshalb dann ständig neue Updates gemacht werden oder die Leute auf solche warten ?...
    auch wird in jedem Großen Technik forum immer von Philips abgeraten und das nicht ohne grund. Ich wollte damals nicht darauf hören und meine eigene Erfahrung machen. Nun gehöre ich auch zu denen die anderen von Philips ab rät

Seite 126 von 141 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte

Lesezeichen