Seite 128 von 141 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    12
    Bei Youtube einfach Philips und PNM eingeben, da sind dann u.a. auch die Filme von tvkc

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Danke für den Hinweis. Habs editiert, jetzt funktionieren sie.

https://www.youtube.com/watch?v=kKVeKjXESvw

https://www.youtube.com/watch?v=YrbE...o&feature=plcp
    Geändert von tvkc (12-10-2012 um 05:56 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    am Wochenende kam die Januar Ausgabe der VIDEO ins Haus (ich bin seit 30 Jahren Leser) mit einem Test des 47PFL6007K und des 46PFL9707S. Tja was soll man sagen, die Testmagazine bekommen wohl andere Geräte als Normalsterbliche oder Tester sind spezielle Menschen. Zweimal wurde das Philips Gerät zum Testsieger gekürt.
    Bei Minus vermerkt: "zähe Navigation im EPG (6007), langsame Navigation im EPG (9707), kleinere Softwarefehler (Version 150.48.13), bei Aufnahme kein NetTV"
    im Text noch folgendes: "Im Praxistest blieb der Philips einmal in der Installationsroutine hängen, was wohl an der frühen Softwareversion lag. Sonst klappte die Bedienung des Holländers einwandfrei."
    und für die Ruckler "Natural Motion HD sorgte bei korrekter Einstellung für geschmeidige Schwenks - ohne Ruckler und fast ohne Artefakte." (6007) "Auch die Bewegungsglättung Natural Motion HD lässt sich kaum aus dem Tritt bringen. Nur bei krassen Schnitten zeigt sie gelegentlich wolkige Strukturen." (9707)
    Ich habe mich jetzt entschlossen meinen ersten Leserbrief in 30 Jahren zu schreiben...

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Na Super, beim boardtausch hat der Techniker vergessen die presets für die farbtemperaturen einzuprogrammieren. Nun steht alles auf 127/127/127/0/0/0

Kann mir jemand mal bitte die korrekten Werte für normal/warm und kalt mitteilen? Weiß nicht ob's wichtig ist, aber ist der 6877. Danke im voraus...

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:

Level
    15
    Danke
    86
    Hallo zusammen,

möchte auch mal wieder meinem Kommentar dazu loswerden. Warum sich hier manche mehr und manche weniger aufregen, hängt sicherlich von der persönlichen Einstellung und der Erwartungshaltung ab.

Ich habe mir den TV bezüglich folgender harten Anforderungen ausgesucht:
    -scharfes, natürliches Bild
    -Interner DVB-S2 Tuner
    -Passives 3D
    -SPDIF-> AC3
    -USB-Aufnahmen
    -Timeshift
    -DLNA
    -SmartApps (MaxDome, Youtube,..)
    -Ambilight

Vergleicht man jetzt die Liste mit dem, was wirklich 100% und auch IMMER funktioniert, dann bleibt nur Ambilight übrigt. Bei allen anderen Punkten, gab es bisher Probleme. Nachzulesen auf den über 300 Seiten ALLER bisherigen Firmware-Revisionen. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Funktion, die man benutzen möchte auch wirklich stabil läuft. Gerade bei Timeshift und USB-Recording sehr ärgerlich.

Von daher lautet das Fazit, zum NORMALEN Fernsehen, wo es auch nichts ausmacht, dass der TV mal abstürzt oder doch was anderes macht als gewünscht ist der TV sicherlich zu gebrauchen. Ebenso wer ihn nicht mit den internen Funktionen betreibt, und auf einen externen Zuspieler wie Receiver oder HTPC setzt. Aber dann ist der TV nur ein Monitor. Die Normalos würden vermutlich auch keinen Unterschied zwischen einen 3000er und einem 6000er feststellen, für die ist dann alles gut. Da wird dann abends Musikantenstadl angeschalten und danach wieder aus. Dann ist klar, dass dort nicht viel passieren kann und das Menü auch nicht als träge empfunden wird, weil gar nicht benutzt wird.
    Diejenigen, die allerdings ein erweitertes Anforderungsprofil an den TV haben, fallen wohl leider nicht in das gewünschte Kundenprofil von Philips, sonst hätte man sich in dem halben Jahr mehr in die Aufarbeitung der Mängel gehängt.

1500 EUR sind mir für den "Monitor" zu teuer, und ich werde nach wie vor eine Minderung anstreben, da ich die Zusatzfunktionen wieder über HTPC realisieren werde, weil sie einfach gar nicht oder unzuverlässig funktionieren.

Leider kann ich es nicht nachvollziehen, wie hier immer noch die Leute von Philips begeistert sein können. Fakt ist, dass seit Auslieferung im Juni 80% der Fehler bestehen und Philips es nicht ansatzweise geschafft hat, diese Fehler auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Im Gegenteil, es wurden noch zusätzliche Fehler implementiert. PERFEKT wird eine Software niemals sein, aber als WELTkonzern ein halbes Jahr zuzuschauen, und zu hoffen, dass die Probleme sich von alleine lösen, das kann es doch nicht sein? Außerdem wird die Software ja auch als Basis für die Generation 08 verwendet. Wer mit Features wirbt und dieses nicht einhalten kann, der hat vertragsrechtlich ein Problem. Dumm nur, dass die meisten heute gar nicht mehr wissen, was sie alles einfordern können.

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:

Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von tvkc Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Habs editiert, jetzt funktionieren sie.

https://www.youtube.com/watch?v=kKVeKjXESvw

https://www.youtube.com/watch?v=YrbE...o&feature=plcp
    Deckt sich mit meinen Problemen damals:
    https://www.youtube.com/watch?v=iXzu...ature=g-crec-u

Aber was hat es bisher gebracht...

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von galilei Beitrag anzeigen
    am Wochenende kam die Januar Ausgabe der VIDEO ins Haus (ich bin seit 30 Jahren Leser) mit einem Test des 47PFL6007K und des 46PFL9707S. Tja was soll man sagen, die Testmagazine bekommen wohl andere Geräte als Normalsterbliche oder Tester sind spezielle Menschen. Zweimal wurde das Philips Gerät zum Testsieger gekürt.
    Bei Minus vermerkt: "zähe Navigation im EPG (6007), langsame Navigation im EPG (9707), kleinere Softwarefehler (Version 150.48.13), bei Aufnahme kein NetTV"
    im Text noch folgendes: "Im Praxistest blieb der Philips einmal in der Installationsroutine hängen, was wohl an der frühen Softwareversion lag. Sonst klappte die Bedienung des Holländers einwandfrei."
    und für die Ruckler "Natural Motion HD sorgte bei korrekter Einstellung für geschmeidige Schwenks - ohne Ruckler und fast ohne Artefakte." (6007) "Auch die Bewegungsglättung Natural Motion HD lässt sich kaum aus dem Tritt bringen. Nur bei krassen Schnitten zeigt sie gelegentlich wolkige Strukturen." (9707)
    Ich habe mich jetzt entschlossen meinen ersten Leserbrief in 30 Jahren zu schreiben...
    Im grunde steht aber das der TV alles andere als Ordentlich läuft. Anscheinend möchte man aber dennoch einen gute Bewertung geben warum, kann sich jeder selbst ausmalen

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    Na Super, beim boardtausch hat der Techniker vergessen die presets für die farbtemperaturen einzuprogrammieren. Nun steht alles auf 127/127/127/0/0/0

Kann mir jemand mal bitte die korrekten Werte für normal/warm und kalt mitteilen? Weiß nicht ob's wichtig ist, aber ist der 6877. Danke im voraus...
    Ich habe das selbe Problem. Nach 2x Board Tausch keine Farbwerte mehr.
    Philips laufe ich seit 4 Wochen hinterher um das Problem zu lösen.
    zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, Antworten auf E-Mails erfolgen nur im Standard Format, ich soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Dieser Support ist das allerletzte, erst schicken die zwei unfähige Techniker und dann muss man betteln um eine fehlerhafte Reparatur korrigiert zu bekommen.

Das müsste Normal sein:
    RotWeiß 127
    Grün WP 111
    Blau Weiß 112
    diese Werte habe ich hier für meine Anfrage erhalten und bei personalisiert eingetragen damit ich halbwegs vernünftig schauen kann.
    Ich werde nicht selbst ins ServiceMenu gehen und Garantieverlust riskieren.
    Meiner ist der 55PFL6007k

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von chris21176 Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem. Nach 2x Board Tausch keine Farbwerte mehr.
    Philips laufe ich seit 4 Wochen hinterher um das Problem zu lösen.
    zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, Antworten auf E-Mails erfolgen nur im Standard Format, ich soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Dieser Support ist das allerletzte, erst schicken die zwei unfähige Techniker und dann muss man betteln um eine fehlerhafte Reparatur korrigiert zu bekommen.

Das müsste Normal sein:
    RotWeiß 127
    Grün WP 111
    Blau Weiß 112
    diese Werte habe ich hier für meine Anfrage erhalten und bei personalisiert eingetragen damit ich halbwegs vernünftig schauen kann.
    Ich werde nicht selbst ins ServiceMenu gehen und Garantieverlust riskieren.
    Meiner ist der 55PFL6007k
    Bin jetzt auch über die Hotline gegangen, inzwischen ja zum dritten mal. Hat natürlich etwas gedauert, bis die gute Dame kapiert hat was ich meine. Als sie dann ankam, ich solle doch mal Fotos davon mache, war Schluss mit lustig! Ich hoffe ihr sind danach nicht die Ohren abgefallen. Auf jeden fall warte ich jetzt auf terminabsprache für den Techniker. Finde es nämlich schon wichtig, dass ich relativ schnell die bildtemperatur wechseln kann.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Warum kontaktiert Ihr die Hotline selber das soll doch Euer Händler machen.So mache ich das.
    Wir haben ja auch für einen TV bezahlt wo alles funktionieren soll,wenn nicht liegt ein Sachmangel vor und der Händler ist dafür verantwortlich ohne wenn und aber.

Seite 128 von 141 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte

Lesezeichen