Seite 132 von 141 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1404
    New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 63
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Es ist schon echt erbärmlich von Philips, was sie da für eine Firmware veröffentlicht haben.
    Traurig ist vor allem, das man es nicht nötig hält die Fehler zu fixen und das hier die Moderatoren mit Abwesenheit glänzen.
    Geändert von lwa (12-12-2012 um 04:03 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 248
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Hallo.
    Ich bin der Meinung man sollte ein Selbsthilfeforum aufmachen. Denn hier wird einen nicht geholfen. Auf E-Mails und Fragen, keine Antwort (von Philips). Ich war heute im MM, wo ich das Gerät gekauft habe und habe mit der Verkäuferin gesprochen. Die wusste nichts von SW-Probleme bei den Philips-TVs. Reklamationen hätte sie noch nicht gehabt. Aber wenn ich Probleme mit meinen TV hätte, möchte ich doch zur Serviceabteilung im MM gehen und dort eine Reparatur beauftragen. Also auf in die Serviceabteilung.
    Ich habe dort gesagt, das ich Probleme mit meinen TV habe. Und meinen TV zur Reparatur anmelden möchte. Als ich gesagt habe, das es sich um SW-Probleme eines Philips-TV handelt, hat der fast die Hände übern Kopf zusammengeschlagen. Die Probs mit Philips seien bekannt. Eine Lösung nicht jedoch nicht.
    Ich soll nun das Gerät zur Reparatur hier in MM bringen und würde für die Zeit ein Leihgerät bekommen.
    Sollte das Gerät nach der Reparatur nicht wie beworben laufen, könne ich vom Kauf zurücktreten.
    Also werd wohl nicht mehr lange Philips-TV-Besitzer sein. Schade nur ums Ambilight.

Diamond Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Frequent Poster

Level
    22
    Danke
    92
    Zitat Zitat von Konagar Beitrag anzeigen
    Aber ich würde gerne trotzdem mal einen "Master Reset" durchführen. Wenn jemandem bekannt ist ob und wie es geht wäre ich über eine Info
    dankbar.
    Home -> Konfiguration -> TV Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> TV neu einrichten (oder ähnlich)

Mehr geht nicht. Hier wird eigentlich auch ein kompletter Reset durchgeführt.

Wenn du die Zeit der Sendersortierung sparen willst, kannst du die Senderliste auf einen USB-Stick auslesen (geht ca. 5-10 Minuten).

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    Home -> Konfiguration -> TV Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> TV neu einrichten (oder ähnlich)

Mehr geht nicht. Hier wird eigentlich auch ein kompletter Reset durchgeführt.

Wenn du die Zeit der Sendersortierung sparen willst, kannst du die Senderliste auf einen USB-Stick auslesen (geht ca. 5-10 Minuten).
    OK, Danke.
    Dann scheint das ja der "Master Reset" zu sein, wenn danach die Senderliste weg ist.
    Viele Grüße

Gold Member
    Level completed: 13%, Points required for next Level: 351
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3

:-(

Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

also ihr könnt versichert sein, dass an einem Update gearbeitet wird. Was dabei gefixed wird, wird man erst wissen, wenn es da ist...

Toengel@Alex
    Was dabei heraus kommt wird uns ja immer wieder aufs neue vorgeführt ..... :-(

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von lwa Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt erbärmlich von Philips, was sie da für eine Firmware veröffentlicht haben.
    Traurig ist vor allem, das man es nicht nötig hält die Fehler zu fixen und das hier die Moderatoren mit Abwesenheit glänzen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Philips
    --> In 2004, Philips abandoned the slogan "Let's make things better" in favour of a new one: "Sense and simplicity".
    Das mit dem besser machen, hätte man vorher wissen können, wenn man auf Wikipedia geschaut hätte

http://www.philips.de/about/company/...and/index.page
    --> Unser Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht unser Ziel, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu verstehen, um ihnen innovative Lösungen bieten zu können.

Der neue Slogan dagegen scheint Wischi-Waschi zu sein, jedenfalls scheint sich das "simplicity" nicht auf den Kunden zu beziehen, sondern auf den Prozess der Software-Entwicklung.

Im Übrigen ging heute eine Mail an Golem.de raus mit diversen Links und Beschreibungen aus dem Forum. Ich kann nur jedem empfehlen, gleiches zu tun, um endlich mal als Kunde ernst genommen zu werden, damit sich Philips bestenfalls an sein eigenes Markenversprechen hält.

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Vielleicht kann uns dies hier etwas Hoffnung geben.
    Nachdem ich meine 5. wichtigsten Probleme an den Philips-Support geschrieben habe, ist heute diese Antwort gekommen:

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr XXX,

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein TV-Gerät von Philips besitzen.
    Weniger schön zu hören ist, dass dies nicht ordnungsgemäß funktioniert.

--------------------------------------------------------

Referenz Nr: 50-1174626633
    Zusammenfassung: 42PFL6097K/12 – SW:0.15.48.14 – dyn-hd flackert alle Stufen – Konfiguration = Onuration – Knackt beim Umschalten bei Zuspielern – RC blockiert (Vol+/- möglich è Netztrennung ok) – Ambilight geht von selbst an – Artefakte(alle Stufen)

--------------------------------------------------------

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort, aufgrund von Systemwartungsarbeiten war dies früher leider nicht möglich.

Folgende Punkte sind in der nächsten Software behoben, die in wenigen Tagen erscheint :
    - dynamische Hintergrundbeleuchtung flackert
    - knackt beim Umschalten
    - Ambilight geht von selbst an
    - Artefakte auf allen Stufen

Fernbedienung blockiert :

Deaktivieren Sie bitte das HBBTV unter : Menü / Konfiguration / Einstellungen Fernseher / Allgemeine Einstellungen / HBBTV, dies wird derzeit durch Sendeanstalten und Hersteller optimiert und kann zum Blockieren des Gerätes, Neustarts, Abschaltungen, Bild + Tonverlust führen.
    Sobald das Signal der Sendeanstalten eindeutig übermittelt wird, können Sie dies wieder aktivieren.
    Die Funktion ist der erweiterte Videotext (die Meldung welche auf manchen Sendern unten rechts immer mal angezeigt wird).

Fernseher danach bitte Neustarten.

Bzgl. Konfiguration = Onuration:
    Ist es Ihnen möglich hier ein Foto in der Antowrt auf diese Email zusenden ?
    Denn dieses Verhalten ist nicht geläufig.

Trotz aller Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
    Philips Kundenservice

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 23
    Achievements:
    Level
    13
    Danke
    84

Lightbulb

Hallo @llseits,

vorab, bitte nicht persoenlich nehmen, Quicksilver86, aber dass kann es nun wirklich nicht sein.

Zitat Zitat von Philips Support
    Folgende Punkte sind in der nächsten Software behoben, die in wenigen Tagen erscheint :
    - dynamische Hintergrundbeleuchtung flackert
    - knackt beim Umschalten
    - Ambilight geht von selbst an
    - Artefakte auf allen Stufen
    Die vier aufgezaehlten Punkte, sind doch nur aufgetreten, in Verbindung mit FW-Releases.
    Die waren anfangs bei den Geraeten nicht vorhanden und jetzt wollen sie uns ein U fuer ein X vorgaukeln.
    Und HBBTV deaktivieren ist natuerlich ein Supertipp - Ich will nur sagen, ohne HBBTV waere die Kiste gar nicht in die engere Wahl gekommen, egal ob ich es intensiv nutze oder nicht, aber wenn schon ein neuer TV, dann muss er auf dem Stand der Technik sein, sorry ...

Wann werden die eigentlichen Probleme gefixt ?

@Alex: Mir ist klar dass Du meine Beitraege kommentierst, aber sei mal ehrlich, dass ist gar Nichts - Selbst verursachte Fehler zu fixen und das Produkt endlich marktreif zu bekommen wird entweder durch Faulheit oder Unvermoegen boycottiert.

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (12-12-2012 um 07:23 PM Uhr)

Superuser
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 860
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    226
    Tachchen,

na besser als nix... aber ich denke ehr, dass nach Weihnachten erst was kommt... aber wir werden sehen.

Toengel@Alex

Diamond Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Frequent Poster

Level
    22
    Danke
    92
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Bzgl. Konfiguration = Onuration:
    Ist es Ihnen möglich hier ein Foto in der Antowrt auf diese Email zusenden ?
    Denn dieses Verhalten ist nicht geläufig.
    @Philips Mods:
    Bild findet ihr irgendwo in diesem Thread!

Verhalten habe ich bei diversen xxPFL6xx7 festgestellt. Nach Standby und erneutem Einschalten behoben. Der Fehler begrenzt sich übrigens nicht auf die Deutsche Sprache. Auch im Englischen tritt der Fehler auf. Dort heisst es dann statt Setup "eup" (oder so ähnlich)!

@all: Ja ich weiss, dass dies ein eher unwichtiger Bug ist.

Seite 132 von 141 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte

Lesezeichen