Seite 102 von 141 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1404
    New Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hi Leute,
    nachdem ich hier auch schon einige Tage mitlese und auch ein Leidensgenosse bin werde ich meine Informationen gerne mit euch teilen.

Ich habe mir einen 55PFL7007K zugelegt und hatte Anfangs Probleme, das meine Dreambox immer und immer wieder neu erkannt wird. Mittlerweile sind 5 davon vorhanden und der Support hat keine Lösung (über 3 Wochen bereits) Bis auf ein paar gelegentliche Abstürze im Smart TV oder beim Start irgend ein Update Menü aufgerufen wurde bin ich dennoch eigentlich Zufrieden.

Gestern hatte ich einen Anruf einer Dame vom Support bekommen, das die Probleme bekannt sind und zur Zeit Softwaretechnisch geändert werden und danach hoffentlich behoben. Auf meine Frage ob es Tage Wochen oder Monate dauert konnte Sie mir nur sagen, das ich mit ner Woche (oder Wochen) rechnen sollte und hoffentlich Geduld habe.

Jetzt stellt sich mir nochmal ne ganz andere Frage und zwar habe ich die letzten Tage im Dunkeln ein paar Filme angeschaut und musste links einige helle Flecken feststellen, muss man solche denn hinnehmen? Ich meine ein TV der um die 2k Euro liegt sollte ja eigentlich schon tiptop sein. SW Probleme hin oder her, wenn es sich hier um ein Hardwareproblem oder ähnliches Handelt möchte ich am liebsten so bald als möglich reagieren.

Gruß
    klon

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo @allseits,

Zitat Zitat von teletabbi2
    Mit der 133iger arbeitet die dynamische Hintergrundbeleuchtung und das Natural Motion wesentlich effektiver. Ich bilde mir ein, dass das Bild auch wieder plastischer ist, als mit der 150iger.
    deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - Irgendwie plastischer (2D), brillianter und detailgetreuer - Zumindest mit meinem 42PFL6877k !

Anderes Thema:
    Wer, Was zum Thema schreibt und Warum ist in meinen Augen unerheblich. Es hat auch Nichts mit dem Ton gegenueber den Moderatoren zu tun, denn in meinen Augen muessen/duerfen sie dass aushalten wenn ein Kunde sich ueber dass fehlerhafte Produkt beschwert. Ob bei manchen Beitrag die Wortwahl die Richtige ist, ist dabei unerheblich denn wir bewegen uns hier auf dem Herstellerforum.

Und noch Etwas:
    In juengster Vergangenheit berichtete ich dass "LightLounge Mode" mit der 150iger nicht mehr zuverlaessig funktioniert. Vorausetzung: Schnelle Inbetriebnahme auf "AUS" !

Ich habe den Kasten auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, Firmware geup- und downgraded, aber Nichts half.
    Also fuer den Fall dass ein anderer User ebenfalls mit dem "Mode" Probleme hat, folgendes hilft mir.
    Wenn sich der "LLM" nicht aktivieren laesst, d. h., auch bei laengerem gedrueckt halten der Ambilight-Taste im Stand-By Betrieb, blinkt nur die Kontrollleuchte am TV schnell, dann den Fernseher einschalten und bevor ueberhaupt wieder ein Bild kommt, wieder ausschalten. Danach laesst sich der der LLM wieder ueber die Ambilighttaste einschalten und die Farben kann man(n) auch wieder aendern.
    Man erkennt "Es" gut daran, dass wenn es funktioniert, der TV eingeschaltet wird, wieder die Neuerkennung an versch. Anschluessen initiert wird.

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (11-27-2012 um 06:51 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von K!on Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir nochmal ne ganz andere Frage und zwar habe ich die letzten Tage im Dunkeln ein paar Filme angeschaut und musste links einige helle Flecken feststellen, muss man solche denn hinnehmen? Ich meine ein TV der um die 2k Euro liegt sollte ja eigentlich schon tiptop sein. SW Probleme hin oder her, wenn es sich hier um ein Hardwareproblem oder ähnliches Handelt möchte ich am liebsten so bald als möglich reagieren.
    klon
    Das ist das sogenannte Clouding......ist ne schwierige Sache.......einige Tv´s haben es mehr....die Anderen weniger.........leider kaum ein Umtauschgrund........

Bronze Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Hallo, hier ein Bild vom neuen Deltacrypt. Dieses funktioniert bei meinem 42PFL6877 tadellos.
    Gruss

Anhang 352
    Mir ist schon klar, was das Deltacrypt ist. Aber ich verstehe nicht, wie Du die Aussage tätigen kannst, dass Du selbst ein Problem mit Unicam Rev.2 gehabt hast und nun, wo Du das Deltacrypt gekauft hast, wäre alles ok....?!

Nochmal:
    Unicam Rev. 2 = Deltacrypt ...

ich kann nur mutmaßen, dass du demnach vorher kein Unicam Rev. 2 hattest, sondern vielleicht ein Rev. 1 = Unicrypt....??

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von scriptlivver Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, was das Deltacrypt ist. Aber ich verstehe nicht, wie Du die Aussage tätigen kannst, dass Du selbst ein Problem mit Unicam Rev.2 gehabt hast und nun, wo Du das Deltacrypt gekauft hast, wäre alles ok....?!

Nochmal:
    Unicam Rev. 2 = Deltacrypt ...

ich kann nur mutmaßen, dass du demnach vorher kein Unicam Rev. 2 hattest, sondern vielleicht ein Rev. 1 = Unicrypt....??
    Hallo,
    Hatte mit Unicam Rev. 2 nur Ton- u. Bildaussetzer und die sind mit dem Deltacrypt jetzt weg. Es ist eine andere Hardware.
    Geändert von kranich (11-27-2012 um 09:24 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte mit Unicam Rev. 2 nur Ton- u. Bildaussetzer und die sind mit dem Deltacrypt jetzt weg. Es ist eine andere Hardware.
    Sag mal....Du liest meine Beiträge auch nicht, oder? Falls doch, les sie nochmal laaangsam durch und überlege ob Deine Antwort wirklich Sinn macht..?

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von K!on Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    nachdem ich hier auch schon einige Tage mitlese und auch ein Leidensgenosse bin werde ich meine Informationen gerne mit euch teilen.

Ich habe mir einen 55PFL7007K zugelegt und hatte Anfangs Probleme, das meine Dreambox immer und immer wieder neu erkannt wird. Mittlerweile sind 5 davon vorhanden und der Support hat keine Lösung (über 3 Wochen bereits) Bis auf ein paar gelegentliche Abstürze im Smart TV oder beim Start irgend ein Update Menü aufgerufen wurde bin ich dennoch eigentlich Zufrieden.

Gestern hatte ich einen Anruf einer Dame vom Support bekommen, das die Probleme bekannt sind und zur Zeit Softwaretechnisch geändert werden und danach hoffentlich behoben. Auf meine Frage ob es Tage Wochen oder Monate dauert konnte Sie mir nur sagen, das ich mit ner Woche (oder Wochen) rechnen sollte und hoffentlich Geduld habe.

klon
    Also mein 47PFL6007 hatte auch helle Flecken, und zwar links deutlich stärker als rechts.
    Dies konnte man auch in dunklen Scenen sehen.
    Ich habe ihn problemlos bei Amazon umtauschen können.
    Der neue hat absolut kein Clauding.
    Ein zeitgleich für einen Freund mitbestellten gleichen Typs hatte auch nur minimalstes bis
    kein Clauding.
    Ich würde ihn tauschen wenn es Dich stört, und wenn es beim Filme anschauen auffällt
    dann stört es meiner Meinung nach.
    Ein neu erkennen hatte ich auch noch nicht aber bei mir läuft auch alles über ein Onkyo
    Receiver.

Viele Grüße

Silver Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Ich fasse es nicht, gerade noch geschrieben "bei mir wurde noch nie ein neues Gerät erkannt"
    habe ich mal ausprobiert ob ich im Standby das Ambilight an machen kann, was auch funktionierte, wurde beim Einschalten danach ein neues Gerät gefunden.
    Das dürfte doch mal ein Hinweis für die Entwickler sein.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Danke Konagar,
    fuer deine Gegenprobe -

Es erhaertet sich meine Vermutung dass mit der "neuen" Stand-By Software der Bug wegen der Neuerkennung zwar eliminiert wurde aber auf Kosten des "LightLoungeMode`s".

Eventuell funktionieren auch Skype Anrufe nicht mehr waehrend des Stand-By Betriebs - Kann ich aber nicht belegen, aber im "LLM" funktionieren die Anrufe auch jetzt noch, sofern sich der Modus aktivieren laesst.

n8 & tschau
    haenschen

Silver Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Danke Konagar,
    fuer deine Gegenprobe -

Es erhaertet sich meine Vermutung dass mit der "neuen" Stand-By Software der Bug wegen der Neuerkennung zwar eliminiert wurde aber auf Kosten des "LightLoungeMode`s".

Eventuell funktionieren auch Skype Anrufe nicht mehr waehrend des Stand-By Betriebs - Kann ich aber nicht belegen, aber im "LLM" funktionieren die Anrufe auch jetzt noch, sofern sich der Modus aktivieren laesst.

n8 & tschau
    haenschen
    Ich habe jetzt aber die neueste Firmware 150.14 drauf.
    Es ist aber reproduzierbar, wenn ich den Lounge Mode eingeschaltet habe und dann
    den Fernseher einschalte wird ein neues Gerät erkannt.
    Drücke ich die Input Taste dann tauchen da jetzt zu den normalen Eingängen noch 4 Eingänge "Philips" auf
    die wenn man darauf geht ihren Namen in VGA ändern.
    Wählt man so einen "Philips" Eingang an passiert aber nichts, der Fernseher bleibt auf HDMI 1.
    Sehr merkwürdig.

Seite 102 von 141 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen