-
11-27-2012, 06:35 AM #1011Platinum Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 14
- Danke
- 5
- Thanked 21 Times in 18 Posts
lesen kannst du schon oder?
Wir möchten Ihre Rezension gerne veröffentlichen. Bitte beachten Sie daher die folgenden Punkte:
Konzentrieren Sie sich in Ihrer Rezension auf das Produkt
Schreiben Sie nicht über den Kundendienst, sondern nehmen Sie stattdessen Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Probleme haben
Erwähnen Sie keine Mitbewerber, Einzelhändler oder den konkreten Preis, den Sie für das Produkt bezahlt haben
Achten Sie darauf, dass Ihr Text keine personenbezogenen Informationen enthält, wie zum Beispiel vollständige Namen, E-Mail-Adressen oder einen Link zu einer Website.
-
11-27-2012, 06:53 AM #1012Gold Member
Achievements:

- Level
- 12
- Danke
- 69
- Thanked 50 Times in 18 Posts
Hallo Raffnix,
das mit den Rezessionen ist bekannt. Das Wort "Support" darf gar nicht erst erwähnt werden. Du darfst nur rein sachlich über den TV schreiben, und selbst da wird genau auf die Wortwahl geachtet. Das sind ja auch Herstellerrezessionen, was erwartest du ;-) Versuchs mal bei Amazone. Da solltest du mehr Glück haben...
Kann mich den anderen nur anschließen, dass ich wie alle immer noch auf eine anständige Software warte. Vor kurzem erst wieder Timeshift benutzt und es ist echt schlimm, dass nach 10min Wiedergabe der Ton am SPDIF nicht mehr synchron ist und teilweise Artefakte in der Aufnahme sind.
Dazu kommt noch, dass von 2 Supportern keiner mehr hier im Forum aktiv ist.
Gruß
Holger
-
11-27-2012, 07:26 AM #1013Bronze Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Na ja, für mich gehört die Bewertung zum Support schon zum Gesamtbild dazu. Das Gerät hat ja schließlich im Auslieferungszustand schon so viele Defekte, dass der Support (so traurig es ist) erste Anlaufstelle nach dem Kauf ist. Und, wenn der nicht helfen kann, dann verbessert das nicht gerade meine Situation als Käufer. Gäbe es ein funktierendes Update oder würde der Support Lösungen anbieten, würde ich ja auch das erwähnen. Und wer liest schon die "Allgemeine Regeln" zum Einstellen einer Rezension? Wenn ich nachts über ne rote Ampel gehe, lese ich ja auch nicht vorher die StVO!
Geändert von raffnix (11-27-2012 um 07:32 AM Uhr)
-
11-27-2012, 07:28 AM #1014New Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 2
Guten Morgen,
ich finde es mit den Philips Geräten so spannend ich habe mir nach Clowding einen neuen kommen lassen.
Kann mir bitte jemand genau beschreiben wo ich die Seriennummer finde.
Danke
-
11-27-2012, 07:32 AM #1015Platinum Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 14
- Danke
- 5
- Thanked 21 Times in 18 Posts
@raffnix, es gehört eben nicht dazu, schau dir die bewertungen, es geht rein um das gerät und hättest du geschrieben dass die kiste schon nach kauf diverse fehler aufweist, wäre das auch sicher so geschalten worden, gibt ja genügend auch negative kommetare dort...
die, die danach nicht rumheulen, dass irgendwas schief gegangen ist....Und wer liest schon die "Allgemeine Regeln" zum Einstellen einer Rezension?
-
11-27-2012, 07:44 AM #1016Bronze Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
@Richter1k: Nee, meine Tränen hebe ich mir eher für die misslungene Qualität des Fernsehers auf. Aber ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die aufpassen, dass andere keine Fehler machen. Vielen Dank dafür!
-
11-27-2012, 08:03 AM #1017Platinum Member
Achievements:

- Level
- 13
- Danke
- 20
- Thanked 30 Times in 21 Posts
TV-Modellnummer und Seriennummer
Diese Nummern finden Sie auf der Verpackung oder auf dem Typenschild Aufkleber an der Rückseite des Fernsehers.
Seriennummer:
ZH1 |12xx****** xx steht für Herstellungs Kalenderwoche.
Oder im CSM Menü auslesen, mit Tastenkombination 123654 aufrufen.
CSM1 1.2 Production code
Es sind 3 Seiten - mit Pfeiltaste auf/ab wechseln.
-
11-27-2012, 08:21 AM #1018Gold Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 20
- Danke
- 2
- Thanked 25 Times in 15 Posts
Das stimmt schon das eine Gerätebewertung nichts mit dem Support zu tun hat,da man ja nur das Gerät und dessen Eigenschaften bewerten soll.
Was aber auch Fakt ist das diese TV´s von Anfang an gewisse Fehlfunktionen hatten deshalb wurden wahrscheinlich im laufe der Zeit die Rezisionen auch immer besser was natürlich auch mit diesen Updates zu tun hat.
Ich z.B habe diesen TV mit der SW 108.7(ist zwar nirgends gelistet war aber drauf)gekauft
und kann daher sehr genau sagen was wirklich verbessert oder verschlechtert wurde.
+HbbTV (eigentlich eine Grundaussstattung)
+Smart TV (s.o)
+beim Umschalten grüne Lienen (s.o)
+3D blinkenden Pixelreihe rechts unten (s.o)
+Menü Geschwindigkeit (mehre Updates nötigt)
+weniger Abstürze (mehre Updates nötigt)
Das sind einige Dinge die ich nutze und mir aufgefallen sind und man sieht auch gleich das das meiste davon eigentlich von anfang an erwartet wird das es auch funktioniert.
-Bewegungsdarstellung (PNM)keine Verbesserungen
-Dyn.Backlight ab der SW 150.48xxx nicht mehr einsetzbar(da durch mehr Clouding und Flashlights)
-beim einschalten(Philipslogo) Pixelbalken links oben
-Aufnahme Funktion keine großartigen Verbesserungen
-TXT nur nach umschalten möglich (HbbTV aus)
-viele Verbesserer(PNM,DYN:Back.,Rauschun,usw) müssen AUS geschalten werden da es sonst Fehler verursacht
-bei 3D Konvertierung oben am Bildschirmrand hin und wieder ein Versatz
-Pointerfunktion trotz Update(6877)keine Funktion
Viele hier so wie auch ich finde das die Bildqualität schlechter geworden ist bei mir liegt es Hauptsächlich daran das nun Dyn.Backlight nicht mehr einsetzt bar ist und das PNM immer noch nicht richtig Arbeitet sonst finde ich das Bild immer noch sehr gut.
Ich erhoffte mir natürlich von so einem Support Forum auch etwas mehr als das hier.Das sich keiner mehr Blicken lässt finde ich absolut schwach und nicht Kundenfreundlich.Habe mich deshalb auch an den Kundendienst gewannt das meine Probleme aus der Welt schaffen soll.
-
11-27-2012, 08:39 AM #1019New Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
-
11-27-2012, 09:23 AM #1020Silver Member
Achievements:

- Level