-
11-27-2012, 03:55 PM #1031Gold Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 4 Times in 4 Posts
-
11-27-2012, 04:32 PM #1032Bronze Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
-
11-27-2012, 05:09 PM #1033Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
Wo sind eigentlich die Moderatoren abgblieben? Seit gefühlten 8 Wochen hat man von denen nichts mehr gehört. Es würde mich mal interessieren ob überhaupt noch an der Software gearbeitet wird. Philips wird sich doch nicht aus dem Staub gemacht haben und lässt uns hier nur noch rumlabern damit wir eine Beschäftigung haben... TV gucken, geht ja nicht vernünftig
-
11-27-2012, 05:32 PM #1034New Member
Achievements:

- Level
- 2
- Danke
- 0
Hi Leute,
nachdem ich hier auch schon einige Tage mitlese und auch ein Leidensgenosse bin werde ich meine Informationen gerne mit euch teilen.
Ich habe mir einen 55PFL7007K zugelegt und hatte Anfangs Probleme, das meine Dreambox immer und immer wieder neu erkannt wird. Mittlerweile sind 5 davon vorhanden und der Support hat keine Lösung (über 3 Wochen bereits) Bis auf ein paar gelegentliche Abstürze im Smart TV oder beim Start irgend ein Update Menü aufgerufen wurde bin ich dennoch eigentlich Zufrieden.
Gestern hatte ich einen Anruf einer Dame vom Support bekommen, das die Probleme bekannt sind und zur Zeit Softwaretechnisch geändert werden und danach hoffentlich behoben. Auf meine Frage ob es Tage Wochen oder Monate dauert konnte Sie mir nur sagen, das ich mit ner Woche (oder Wochen) rechnen sollte und hoffentlich Geduld habe.
Jetzt stellt sich mir nochmal ne ganz andere Frage und zwar habe ich die letzten Tage im Dunkeln ein paar Filme angeschaut und musste links einige helle Flecken feststellen, muss man solche denn hinnehmen? Ich meine ein TV der um die 2k Euro liegt sollte ja eigentlich schon tiptop sein. SW Probleme hin oder her, wenn es sich hier um ein Hardwareproblem oder ähnliches Handelt möchte ich am liebsten so bald als möglich reagieren.
Gruß
klon
-
11-27-2012, 05:45 PM #1035Gold Member
Achievements:

- Level
- 10
- Danke
- 8
- Thanked 35 Times in 25 Posts
Hallo @allseits,
deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - Irgendwie plastischer (2D), brillianter und detailgetreuer - Zumindest mit meinem 42PFL6877k !
Zitat von teletabbi2
Anderes Thema:
Wer, Was zum Thema schreibt und Warum ist in meinen Augen unerheblich. Es hat auch Nichts mit dem Ton gegenueber den Moderatoren zu tun, denn in meinen Augen muessen/duerfen sie dass aushalten wenn ein Kunde sich ueber dass fehlerhafte Produkt beschwert. Ob bei manchen Beitrag die Wortwahl die Richtige ist, ist dabei unerheblich denn wir bewegen uns hier auf dem Herstellerforum.
Und noch Etwas:
In juengster Vergangenheit berichtete ich dass "LightLounge Mode" mit der 150iger nicht mehr zuverlaessig funktioniert. Vorausetzung: Schnelle Inbetriebnahme auf "AUS" !
Ich habe den Kasten auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, Firmware geup- und downgraded, aber Nichts half.
Also fuer den Fall dass ein anderer User ebenfalls mit dem "Mode" Probleme hat, folgendes hilft mir.
Wenn sich der "LLM" nicht aktivieren laesst, d. h., auch bei laengerem gedrueckt halten der Ambilight-Taste im Stand-By Betrieb, blinkt nur die Kontrollleuchte am TV schnell, dann den Fernseher einschalten und bevor ueberhaupt wieder ein Bild kommt, wieder ausschalten. Danach laesst sich der der LLM wieder ueber die Ambilighttaste einschalten und die Farben kann man(n) auch wieder aendern.
Man erkennt "Es" gut daran, dass wenn es funktioniert, der TV eingeschaltet wird, wieder die Neuerkennung an versch. Anschluessen initiert wird.
tschau
haenschenGeändert von haenschen (11-27-2012 um 05:51 PM Uhr)
-
11-27-2012, 05:51 PM #1036Gold Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 4 Times in 4 Posts
-
11-27-2012, 07:55 PM #1037Bronze Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 0
Mir ist schon klar, was das Deltacrypt ist. Aber ich verstehe nicht, wie Du die Aussage tätigen kannst, dass Du selbst ein Problem mit Unicam Rev.2 gehabt hast und nun, wo Du das Deltacrypt gekauft hast, wäre alles ok....?!
Nochmal:
Unicam Rev. 2 = Deltacrypt ...
ich kann nur mutmaßen, dass du demnach vorher kein Unicam Rev. 2 hattest, sondern vielleicht ein Rev. 1 = Unicrypt....??
-
11-27-2012, 08:22 PM #1038Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 1 Time in 1 Post
-
11-27-2012, 08:28 PM #1039
-
11-27-2012, 09:40 PM #1040Silver Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 0
Also mein 47PFL6007 hatte auch helle Flecken, und zwar links deutlich stärker als rechts.
Dies konnte man auch in dunklen Scenen sehen.
Ich habe ihn problemlos bei Amazon umtauschen können.
Der neue hat absolut kein Clauding.
Ein zeitgleich für einen Freund mitbestellten gleichen Typs hatte auch nur minimalstes bis
kein Clauding.
Ich würde ihn tauschen wenn es Dich stört, und wenn es beim Filme anschauen auffällt
dann stört es meiner Meinung nach.
Ein neu erkennen hatte ich auch noch nicht aber bei mir läuft auch alles über ein Onkyo
Receiver.
Viele Grüße

Falls doch, les sie nochmal laaangsam durch und überlege ob Deine Antwort wirklich Sinn macht..?

Lesezeichen