Seite 115 von 141 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 159
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Viele Rezensionen von Kunden bei Amazon die mit 4 oder 5 Sternen urteilen haben komischerweise alle nur die eine Rezension des Fernsehers (6007) und keine weiteren.....das stinkt doch zum Himmel......Philips will das Ding weiter pushen um so die gravierenden Mängel zu kompensieren !!!

Das ist ja wie bei Hol....check....Fakebewertungen aus dem eigenem Hause.
    So ein Quatsch. Nur weil die Personen sonst keine Rezensionen verfasst haben, sind das alles Fakes? Da machst du es dir aber zu einfach.
    Von mir würde das Teil bei Amazon auch 4 Sterne bekommen ...

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    4 Sterne, weil : Videotext eh Teufelskram ist, oder normales anschalten eines TV´s nicht mehr trendy ist, oder weil die dauernde Neuerkennung von Geräten auf die restliche Technik aufmerksam machen soll, oder ruckelnde transparente Menu´s lifestyle sind, oder weil der Philips Support durch die permanente Anwesenheit der Moderatoren täglich weiterhilft, oder Artefakte ein Zeichen von Lebendigkeit suggerieren soll ???

Sorry, ich kann deine Meinung leider nicht teilen.......

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Viele Rezessionen werden voreilig verfasst und erst beim späteren bzw nach längerem Gebrauch fällt einem diverse Mängel auf, daher gebe ich prinzipiell nichts auf Rezessionen (sei es Positiv wie auch Negativ) sondern bilde meine eigene Meinung. Meine habe ich nun gemacht und mein Fazit steht fest. Nie wieder Philips TV´s^^

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 131
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    9
    Ihr müsst halt auch verstehen, dass es Kunden und Einsatz-Szenarien gibt, in denen der Fernseher einfach tut. Ich habe seit Mitte Juli einen 55PFL6007 mit Firmware 0.132.5.3 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Bild-Qualität ist einzigartig. Und obwohl ich am Anfang den Philips überhaupt nicht des Ambilights wegen genommen habe, muss ich zugeben, "es hat was" und ich würde es wohl nicht mehr missen wollen.

Ich nutze allerdings "nur" SmartTV und externe Zuspielung von meinem BD-Player aus. Netzwerkanschluss per LAN und nicht WLAN, keinerlei Tuner im Einsatz. Im Rahmen dessen funktioniert er einwandfrei. Das Einzige, was nervt, ist die ständige Aufforderung zum Neubenennen eines altbekannten Geräts, das gebe ich zu. Aber das würde einen halben oder einen Stern Abzug geben.

Also alles in allem würde er auch von mir 4 oder mehr Punkte bekommen.

Ich sehe aber ein, dass wenn ich einen Tuner nutzen würde und Zappen wollte oder eventuell auf einer neueren Firmware mit - wie zu lesen ist - schlechterer Bild-Qualität wäre, anders urteilen würde.
    Geändert von sbellon (12-04-2012 um 10:08 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    39

Korrekt aber OT

Zitat Zitat von sbellon Beitrag anzeigen
    Ihr müsst halt auch verstehen, dass es Kunden und Einsatz-Szenarien gibt, in denen der Fernseher einfach tut. Ich habe seit Mitte Juli einen 55PFL6007 mit Firmware 0.132.5.3 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Bild-Qualität ist einzigartig. Und obwohl ich am Anfang den Philips überhaupt nicht des Ambilights wegen genommen habe, muss ich zugeben, "es hat was" und ich würde es wohl nicht mehr missen wollen.

Ich nutze allerdings "nur" SmartTV und externe Zuspielung von meinem BD-Player aus. Netzwerkanschluss per LAN und nicht WLAN, keinerlei Tuner im Einsatz. Im Rahmen dessen funktioniert er einwandfrei. Das Einzige, was nervt, ist die ständige Aufforderung zum Neubenennen eines altbekannten Geräts, das gebe ich zu. Aber das würde einen halben oder einen Stern Abzug geben.

Also alles in allem würde er auch von mir 4 oder mehr Punkte bekommen.

Ich sehe aber ein, dass wenn ich einen Tuner nutzen würde und Zappen wollte oder eventuell auf einer neueren Firmware mit - wie zu lesen ist - schlechterer Bild-Qualität wäre, anders urteilen würde.
    Genau so sieht es aus.

Jeder der noch die 0.132.5.3 nutzen und mit den Bugs leben kann, hat ein gutes, schönes Bild.

Mein 47pfl6877 kam leider schon mit einer 133.5. Leider kann man nicht weiter downgraden und so muß ich sehr häufig auf die Bildeinstellung " FILM" zurückgreifen.
    Dann ist das Ganze nicht so schön bunt, scharf und kontrastreich, aber wenigstens ansehnlich (etwas natürlicher: danke Philips!)

Von mir gäbe es nur 3 Sterne.

Um nicht ganz OT zu bleiben die FW 150.048.013 habe ich schnell wieder entfernt, da die Darstellung bewegter Objekte in vielen Fällen (!sehr abhängig von den Quellen - Sender - Sendung - Bildinhalt ) für mich noch schlechter ausschaut.

Na wenigstens erwarte ich in nächster Zeit keinen Besuch. Sonst muß ich immer sagen es läuft grad nichts im TV. Und immer nur Fotos anschauen ...
    Geändert von AndPhil (12-05-2012 um 02:19 AM Uhr) Grund: ! Beseitigung von vielen Fehlern !

Bronze Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 201
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Frage: Hat jemand von euch auch seit Anfang an beim gucken via DVB-S2 bei ARD und ZDF manchmal bei den HD Prorgrammen Aussetzer? Da geht dann die Bit Error Rate hoch und das Bild stockt, dass ist immer nur so Phasenweisen für paar Sekunden, selbiges Problem hatte ich auch schon bei meinem 2011er Philips der 9000er Serie.

Das interessante ist, dass am selben Anschluss die Panas und Sammis jeweils die Premium Modelle WT50 bzw 8090 keinerlei Probleme gemacht haben in der Hinsicht und ich weiß echt nicht, ob Philips hier billige Tuner verbaut oder was auch immer, weil das Problem nur bei Philips auftritt.

Achso, was die Bewertungen betrifft, es gibt Menschen, die haben keine Ahnung und setzen andere Priritäten im Leben, die wissen weder was Bading, Clouding noch ein Soap-Effekt ist, den könnte man einen grottigen LCD Fernseher aus dem Baumarkt hinstellen, wo alles schepper und dröhnt und die wären immer noch zufrieden und würden 5 Sterne vergeben, von daher wundern mich die Bewertungen nicht.
    Geändert von Raid (12-05-2012 um 06:17 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 33
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, ich hatte bei meinem 55" 8007 schon die 133.5 Firmware drauf, und kann mir somit keine Meinung über die ältere fw bilden...könnte ich denn jetzt problemlos die 132er installieren?
    Geändert von warmalfan (12-05-2012 um 06:47 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 159
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    4 Sterne, weil : Videotext eh Teufelskram ist, oder normales anschalten eines TV´s nicht mehr trendy ist, oder weil die dauernde Neuerkennung von Geräten auf die restliche Technik aufmerksam machen soll, oder ruckelnde transparente Menu´s lifestyle sind, oder weil der Philips Support durch die permanente Anwesenheit der Moderatoren täglich weiterhilft, oder Artefakte ein Zeichen von Lebendigkeit suggerieren soll ???

Sorry, ich kann deine Meinung leider nicht teilen.......
    Du musst meine Meinung auch nicht teilen, schon gut, dass du da deine eigene hast.
    Wie schon andere gesagt haben: Man muss das etwas objektiver betrachten. Es gibt so viele verschiedene Szenarien und Gruppen von Benutzern. Die meisten sind eben nicht so anspruchsvoll und technik-versiert wie die meisten User hier.
    Die haben ihre alte Röhre gerade abgelöst und sind von dem Bild schlichtweg begeistert. Die beschäftigen sich nicht mit Clouding, Bending, DSE, Soap-Effekt und wie der ganze Kram heißt. Die legen auch keinen Wert auf DLNA, SmartTV oder HbbTV. Und verbringen ihre Freizeit auch nicht im Menü des Fernsehers.
    Eine andere Gruppe (zu der ich auch zähle) nutzt das Teil mit einem externen Receiver. Videotext läuft, Aufnahme läuft über den Receiver, genauso wie HbbTV und EPG. Ein bisschen SmartTV hier und DLNA da, aber nichts was große Probleme macht. Im Menü war ich seit der Ersteinrichtung nicht mehr .. da stört das bisschen Ruckeln nicht. Keine Abstürze, kein Hängen bleiben .. nichts von dem. Einzig die Neuerkennung meiner XBox stört etwas, daher ja auch 4 und nicht 5 Sterne.
    Von daher (für mich) ein super Gerät, welches ich mit 4 Sternen bewerten würde. Und so geht es sicherlich auch den meisten Menschen, die hinter den Amazon-Bewertungen stecken.

Genauso würde ich aber jedem davon abraten, das Teil ohne externen Zuspieler zu nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann keinen Spaß mehr macht und verstehe eure Aufregung. Bei einem Gerät in der Preisklasse erwartet man was Anderes von den internen Tunern.
    Aber welche Möglichkeiten habt ihr:
    Entweder ihr reklamiert beim Händler und tretet vom Kauf zurück (nach den ganzen "Reparatur-Versuchen", usw.), oder ihr wartet weiter auf das erlösende Update. Aber eines solltet ihr nicht tun: Tag für Tag hier im Forum über Philips, die Moderatoren und den Rest der Welt herziehen und meckern. Das ist nicht konstruktiv und hilft keinem weiter. Es bläht den Thread nur unnötig auf.

Sorry für den Beitrag, weit weg vom eigentlichen Sinn dieses Themas. Das solls dann dazu auch gewesen sein.

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    @Mrx

Du schreibst ja was von opjektiv........objektiv habe ich ein Gerät für 1400 Euro gekauft mit angepriesenen Zusatzfunktionen die auch funktionieren müssen, aber wenn ich alles ausschalten soll.....könnte ich mir auch nen PC Monitor dahinstellen und alles extern einspeisen.

Ihr kauft doch auch kein Auto mit Vollaustattung und nehmt es hin, wenn nix vernünftig in den Grundfunkltionen funktioniert. Ob ICH dann alles nutze bleibt einzig und allein MIR überlassen und liegt nicht in der Hand des Herstellers der mit dem 6007 seine Unfähigkeit der Programmierung bescheinigt.

Und das ist jetzt auch nicht "böse" gemeint, ich muss leider für mein Geld hart arbeiten.

So...jetzt wünsche ich allen erstmal einen guten Morgen.....bis auf dem Programmierer :-)

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    opjektiv........objektiv

... Grundfunkltionen ....
    Verbessere andere nicht wenn du selber Fehler reinhaust ...

Schau mal hier schreiben 10 verschiende Leute. Verkauft wurden von den 6xx7 - 9xx7 wahrscheinlich um die 100.000 Geräte. Was denkst du jetzt? Wenn sich 10 Leute bei VW beschweren über ein zu schlaffes Gaspedal, aber 100.000 es als Ideal empfinden was machst du?

Und zum Thema HbbTV wende dich da mal an die Sender die ein falsches Format senden.

Seite 115 von 141 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Lesezeichen