Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1404
    Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 938
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    64
    Danke
    278
    Tachchen,

also wenn es um die Pointer-Steuerung bei den 6K-Sondermodellen geht, verstehe ich solche Einträge nicht. Diese TVs wurden nie mit dieser Funktion beworben... also ist es doch schon verwunderlich, wieso jetzt deshalb ein Aufstand gemacht wird...

Toengel@Alex

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    B.t.W., ich verdiene mein Geld auf redliche, ehrliche Art & Weise, im Gegensatz zu Euch ...
    Ich würde mich lieber nicht zu solchen Äusserungen hinreißen lassen.
    Auch wenn man sehr verärgert ist sollte man so etwas nicht schreiben.

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    13
    Danke
    84

Thumbs down

@Toengel:
    Was Du in meinen Beitrag hinein interpretierst, ist deine Sache !
    Woher Du deine Info`s hast, bleibt auch Dir ueberlassen, aber von "Pointer bezogen" stammt ganz alleine von Dir, zudem leben wir in einem freien Land und ich kann schreiben wie es mir beliebt, ob nun mein Beitrag im Nachhinein entfernt wird, JA die Wahrheit tut manchmal auch weh, wollen wir doch bitte den Admin`s ueberlassen.

@Konagar:
    Wenn Du der Meinung bist, nicht getaeuscht worden zu sein, dann ist dass dein gutes Recht, ich fuer meinen Teil fuehle mich (arglistig) getaeuscht und wie oben ausgefuehrt - Freies Land usw.
    Zudem kenne ich mein Arbeitsgebiet und darin kommen Hinhaltetaktiken, haltlose Versprechungen und mutierende Bugs zu Features nicht vor.

tschau
    haenschen

New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    1
    @ Toengel

Du hast natürlich Recht, die 6000er Serie, weder die Standard- noch die Sondermodelle, wurden nie mit Pointerfunktion geworben.
    Deswegen wäre es ja ausnahmsweise mal eine postive Überraschung seitens Philips gewesen, wenn man den Besitzern dieser Sondermodelle mal eine kleine Freude gemacht hätte. Die Info, das die Sondermodelle der 6000er mit den beidenseitigen Fernbedienungen, diese Funktion bekommen sollten, kam schließlich nicht von uns Kunden und Nutzern, sondern von Philips, in Form der Foren Moderatoren... Also haben diese sich nicht richtig informiert.
    Zudem bin ich der Meinung, daß deswegen kein "Aufstand" gemacht wird. Es ist halt wieder eine, zugegebenermaßen im Vergleich zu anderen Dingen eher kleine, Entäuschung mehr. Aber mit Enttäuschungen muss man wohl in der Zwischenzeit leben, wenn man sich einen Philips TV ins Haus geholt hat....

Gruß

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Gestern ließ sich mein TV über den Hauptschalter nicht mehr ausschalten 4-5x probiert nach ca.10 sec ging der TV wieder an.Erst Netzstecker ziehen und 1min warten hat Abhilfe geschaffen.
    Ich hatte schon einige TVs aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen.
    Egal ob PNM oder Dyn.Backlight bei all meinen vorigen TVs hat das einwandfrei funktioniert was jetzt anscheind nicht mehr möglich ist.
    Zur Pointerfunktion wenn Philips selber nicht weiss was funktioniert und was nicht ist es sehr traurig das man über 5 Wochen braucht um das heraus zu finden und dafür gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung.
    Ich stelle mir dann die frage wenn man schon so lange braucht um so eine einfache Frage zu beantworten,wie sieht es dann mit den anderen Problemen aus kommt da überhaupt mal was oder kennen sich die SW Mitarbeiter genau so gut mit Ihren TVs aus.

Bronze Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Das mit dem nicht ausschalten hat meiner mindestens einmal am Tag gehabt! Neulich nachts rief meine Frau mich an (ich war in Italien), es entpuppte sich ein TV Film als Psycho Krimi und der TV läßt sich nicht mehr bedienen!! Was sie machen soll!!! Tja, mir reicht es mit dem TV, nachdem das Gerät wegen Ton schnarren schon einmal getauscht worden war, habe ich diesen jetzt auch zurück geschickt! Der neue ist auch schrammig im Ton (32Zoll Gerät) die ganzen "Aufhänger" usw..... ne, mit so einer Kiste werde ich nicht warm! Mein 42PFL7666K läuft soweit einwandfrei, aber was Philips 2012 auf den Markt gebracht hat!?!
    Schade eigentlich!

New Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    T
    Zitat Zitat von mario genervt Beitrag anzeigen
    Ich nochmal.
    Ich habe ja seit ca. 3 Wochen einen Technisat Digicorter Isio S an meinen 46/8007 hängen. Der macht jetzt alles das was eigentlich der TV machen sollte. Und das alles ohne Probleme. Ich habe wieder die 132.5.3 drauf. Bis auf die nervige Meldung beim einschalten (neues Gerät gefunden) läuft die Kiste.
    Nun zum Thema PNM. Da hab ich heute mal so ein Testvideo (Pendel) runtergeladen. Alle Bilverbessere aus und das Pendel ruckelt leicht und die gestrichelten Vierecke bleiben unverändert. Jetzt PNM an, das Pendel läuft ruhig, doch die gestrichelten Vierecke verschwimmen und auch die Konturen des Pendels verschwimmen. Also hat man entweder ein ruhiges Bild mit verschwommenen Konturen oder andersherum. Alle anderen Bildverbesserer hatten keinerlei Auswirkungen. Kann das jemand bestätigen? Für was bezahlt man eigentlich den ganzen Mist?
    Hallo Mario,
    das mit dem Pendeltestvideo habe ich bei meinem 47 PFL6007 auch mal getestet. Das Ergebnis war, wie du es beschrieben hast. Es ist auch egal ob das Video ueber HDMI, USB oder über WLAN eingespielt wird. Ist HDNM an, dann zieht das Pendel Schlieren durchs das Bild. Ist HDNM aus, dann ruckelt das Pendel. Wenn Philips jetzt irgendwelche Einstellungen wissen will, es waren die Werkseinstellungen. Das mit dem Finden neuer HDMI- Geräte habe ich bei jedem Einschalten. Wurde doch laut Changelog bereits gefixt? Oder wurden im Log nur die Fehler aufgelistet, die der Fernseher hat?
    Ich bin es Leid meine Freizeit für Philips zu opfern. Ich hoffe nicht mehr auf ein neues Update, sondern auf die Kulanz des freundlichen Onlinehändlers. Bin auch bereit draufzuzahlen aber ein Philips wird es NICHT sein. Anfrage an den Händler ist gestern raus. kann ja mal berichten, wie es ausgeht.

Gruß
    magic

Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 938
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    64
    Danke
    278
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    @Toengel:
    Was Du in meinen Beitrag hinein interpretierst, ist deine Sache !
    Woher Du deine Info`s hast, bleibt auch Dir ueberlassen, aber von "Pointer bezogen" stammt ganz alleine von Dir, zudem leben wir in einem freien Land und ich kann schreiben wie es mir beliebt, ob nun mein Beitrag im Nachhinein entfernt wird, JA die Wahrheit tut manchmal auch weh, wollen wir doch bitte den Admin`s ueberlassen.

Tachchen,

um das mal klarzustellen: Ich habe immer gesagt, dass die TV Wifi-SmartScreen bekommen und möglicherweise die Pointersteuerung! Schließlich kam dann die Bestätigung seitens Lucas, die er gestern dann jedoch zurücknehmen musste. Von daher war es nicht falsch in diesem Zeitraum von diesem Feature für diese Modelle zu reden. Wie und ob du das als Täuschung interpretierst, ist mir ehrlich gesagt Latte und du kannst es jemanden erzählen, den es interessiert - das darfst du ja machen in einem freien Land... und Wahrheit tut halt manchmal weh... da hast du Recht.

Aber da die Funktion bei diesen Sondermodellen sowieso noch nie funktioniert hat, wird man sie auch nicht vermissen. Von daher sollte das sowieso keinen vor ein Problem stellen.

Toengle@Alex

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0

Schließen bitte!!!!!!

Man sollte den Thread schließen, wenn man die letzten Seiten verfolgt, scheinen einige einen Feldzug gegen Philips zu führen, der weder mit dem Threadtitel noch mit einer gewissen Sachlichkeit zu tun hat.

Ich bin an Erfahrungen mit der Firmware interessiert und nicht, ob hier einige ihre TV-Geräte zurückgeben wollen.

Das Geräte nicht das tun was sie tun sollen ist nun wirklich nichts Neues und nicht nur bei Philips festzustellen.

Bronze Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 189
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    9
    Hi.
    Betreff Pointersteuerung 6877k
    Warum habe ich aber im Smart TV Startbildschirm die Anzeige blaue TasteToogle Pointer und wenn ich diese mit der RC FB betätige blendet sich grün (verschieben aus).
    (kommt aber kein Mauszeiger)
    Gruß Holger

Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte

Lesezeichen