Seite 134 von 141 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann uns dies hier etwas Hoffnung geben...
    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort, aufgrund von Systemwartungsarbeiten war dies früher leider nicht möglich.

Folgende Punkte sind in der nächsten Software behoben, die in wenigen Tagen erscheint :
    - dynamische Hintergrundbeleuchtung flackert
    - knackt beim Umschalten
    - Ambilight geht von selbst an
    - Artefakte auf allen Stufen
    Trotz aller Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
    Philips Kundenservice
    AHA! Da hast Du ja nun endlich als Erster mal was in der hand, was belegt, dass Philips das dyn.Backlight Problem doch als solches anerkennt Heb das bloss gut auf!
    In ein paar Tagen ... o.k. meine Hoffnung wächst, dass ich doch noch mal zu einem Update übergehen kann ...
    Aber bevor ich es versemmel, jetzt muss ich mich erst mal an einen Brief für meinen EP:Partner bezüglich der Probleme (Möglichkeiten Wandlung/Minderung) usw. machen. Nach fast 6 Monaten ist das Fällig, will ja schließlich nicht in der Beweislastumkehr landen. Die gibt es doch noch, oder?

New Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 8
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Leute :-)

ich habe mir einen 60pfl9706s gegönnt...leider habe ich feststellen müssen, dass das PNM nicht richtig funktioniert.
    In meinen Bildeinstellungen habe ich definitiv PNM auf "Aus" gesetzt. Dynamische Hintergurndbeleuchtung steht auf "optimales Bild" Wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalte ist "PNM" aktiviert obwohl in der Konfiguration PNM auf "Aus" gesetzt ist. Ich muß dann nach jedem Ausschalten des Geräts in die Bildkonfigration, das PNM aktivieren und wieder deaktivieren damit ich ohne das PNM fernsehen kann.
    Ich kenne das Problem von meinen Eltern, die von der 9000er Serie 2011 das gleiche Problem hatten. Ein Firmware Update ein halbes Jahr später konnte das Problem lösen.
    Habt Ihr das gleich Phänomen beobachten können? Kann man auch ohne Firmware Update das Problem aus der Welt schaffen? Wäre echt dankbar für einen Lösungshinweis.

Danke
    excalibur07

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von Schiwi Beitrag anzeigen
    Da DTS nicht im Datenblatt steht spielt er es auch nicht ab.

Genauso wie sich die Leute aufregen das Philips nicht mit sky Modul oder anderen funktioiniert. Er ist dafür nicht zertifiziert....
    Traurig in der heutigen zeit meinst du nicht? Da ein CI+ Slot angeboten wird, sollten auch alle gängigen Module funktionieren nur Philips sieht das ein wenig anders und obwohl schon vor Monaten die Probleme mit Kabel Deutschland Modulen bestätigt wurden, gibt es noch heute kein Update

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Achievements:

Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Schiwi Beitrag anzeigen
    Da DTS nicht im Datenblatt steht spielt er es auch nicht ab.

Genauso wie sich die Leute aufregen das Philips nicht mit sky Modul oder anderen funktioiniert. Er ist dafür nicht zertifiziert....
    Naja,...

Es zeigt einfach mal wieder mehr, welche Firmenphilosophie dahinter steckt. Bei einem Gerät aus dem Jahr 2012 mit optischen Ausgang erwartet man einfach das DD und DTS beherrscht werden. Das gleiche gilt für das CAM Modul. Wieso ist ein Slot vorhanden, wenn er gar nicht unterstützt wird? Da es nicht explizit beworben wird, muss es ja nicht implementiert sein, allerdings wenn alle anderen Konkurrenzgeräte dies beherrschen, dann macht sich das nicht gut für Philips.

Geschweige denn von allen anderen Funktionen, die bis heute nicht funktionieren, und Philips ihre selbstproduzierten Fehler noch als großen Update verkaufen will... tzz tzzz.

Moderator
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 1.309
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    14
    Hallo zusammen,

ich kann Euch bestätigen, dass es demnächst eine neue Software für Eure TV’s geben wird.
    Wir haben uns Eure Beschreibungen und Protokolle genau angeschaut und können euch versichern, dass mit dem kommenden Update die Performance und Stabilität der Geräte weiter verbessert wird.

Wir können Euch leider nicht versprechen, dass jedes von Euch beschriebene Verhalten mit dem nun kommenden Update korrigiert wird.
    Wir können Euch aber versichern, dass dies nicht das letzte Update sein wird.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
    Forum Moderator

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 59
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    13
    Danke
    44
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich kann Euch bestätigen, dass es demnächst eine neue Software für Eure TV’s geben wird.
    Wir haben uns Eure Beschreibungen und Protokolle genau angeschaut und können euch versichern, dass mit dem kommenden Update die Performance und Stabilität der Geräte weiter verbessert wird.

Wir können Euch leider nicht versprechen, dass jedes von Euch beschriebene Verhalten mit dem nun kommenden Update korrigiert wird.
    Wir können Euch aber versichern, dass dies nicht das letzte Update sein wird.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
    Danke für die Info!

Thomas, wärest Du bereit Dich zu einer Aussage bezüglich des Erscheinungstermins zu äußern? Mich würde nur interessieren ob das Update noch VOR oder NACH Weihnachten geplant ist? Die Betonung liegt auf geplant, will Dich nicht mit der Aussage festnageln.

Danke

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Und wann profitieren davon auch die Kunden der 3000er serie? Immerhin liegt das letzte Update bereits mehrere Monate zurück

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Na, das ist doch mal eine Aussage die Hoffnung macht das endlich mal wieder der Videotext, das PNM und Smart-Tv richtig funktioniert, bin mal gespannt ob es auch wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk wird.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Ja es ist mal schön das sich wieder einer von Philips meldet.
    Ich bin sehr gespannt was wirklich verbessert wurde.Updates gab es ja schon viele Verbesserungen eigentlich eher weniger ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Danke für die Info.

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von excalibur07 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute :-)

ich habe mir einen 60pfl9706s gegönnt...leider habe ich feststellen müssen, dass das PNM nicht richtig funktioniert.
    In meinen Bildeinstellungen habe ich definitiv PNM auf "Aus" gesetzt. Dynamische Hintergurndbeleuchtung steht auf "optimales Bild" Wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalte ist "PNM" aktiviert obwohl in der Konfiguration PNM auf "Aus" gesetzt ist. Ich muß dann nach jedem Ausschalten des Geräts in die Bildkonfigration, das PNM aktivieren und wieder deaktivieren damit ich ohne das PNM fernsehen kann.
    Ich kenne das Problem von meinen Eltern, die von der 9000er Serie 2011 das gleiche Problem hatten. Ein Firmware Update ein halbes Jahr später konnte das Problem lösen.
    Habt Ihr das gleich Phänomen beobachten können? Kann man auch ohne Firmware Update das Problem aus der Welt schaffen? Wäre echt dankbar für einen Lösungshinweis.

Danke
    excalibur07
    Hallo excalibur07,
    versuch es mal mit Netzstecker ziehen und 5 Minuten warten, nach der Umstellung.

@Philips - Thomas
    wird das Netzstecker ziehen auch mal aus dem Philips Bedienungskonzept genommen, oder bleibt das als undokumentierte Bedienungsfunktion erhalten?

Verständlich wenn es zum Software Update notwendig ist, aber als Bedienungsfunktion ist das schon ziemlich fragwürdig.
    Geändert von philipskäufer (12-13-2012 um 08:43 AM Uhr)

Seite 134 von 141 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte

Lesezeichen