Seite 26 von 141 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1404
    Superuser
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 566
    Overall activity: 51,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    66
    Danke
    328
    Tachchen,

natürlich nicht - war noch nie so.

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Heute schon wieder folgende Fehlermeldung auf 37pfl6007 :
    NICHT UNTERSTÜTZTES VIDEOFORMAT
    Ablauf: Bild friert ein, Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter > Fehlermeldung

Diamond Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 157
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Weshalb bietet Philips nicht ein offizielles Downgrade für Leute an die dadurch geplagt sind?
    Von Philips werden ja jeweils nur die neusten Versionen angeboten. Daher gehe ich davon aus, dass die Möglichkeit eines Standbysoftware-Downgrades nie geplant war und zuerst entwickelt werden müsste (ist nur eine Annahme!).

Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Mir wäre ein langsameres Menü lieber als ein flackerndes Bild.
    Wie ja dieser Thread zeigt, gibt es User, die das Bild mit der 13er wieder i.O. finden, andere bemängeln PNM, wieder andere ein Flackern. Dem Einen ist WLAN und Smart TV wichtiger als das Bild oder die Menugeschwindigkeit...usw.!

Die Entwickler und die Leute, die sonst für die Fehlersuche/Fehlerbehebung zuständig sind ebenfalls Menschen und setzen ihre eigenen Prioritäten! Dazu kommt die Frage, können die Fehler auch wirklich nachgestellt werden...dies ist nicht immer garantiert.

Wichtig wäre mMn, dass dieser Thread möglichst übersichtlich bleibt, z.B. dass Fehler ausschliesslich mit dem Template gemeldet werden, damit die Mods rasch zu nützliche Infos kommen.

New Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hi Leute,
    mir fällt auf, daß hier sehr sehr wenig über die 7007K/12 Serie geschrieben wird. Woran liegt das?
    Wenige Besitzer oder hat man mit der Serie weniger Probleme(schwer vorstellbar )???
    Bis auf das...naja...schon etwas mäßige Bild...läuft alles ohne Probleme. Habe noch die 133.4 Software drauf. Trau mich aber irgendwie nicht nen Update zu machen(never change a running system) sagt man ja
    Vielleicht ist ja der ein oder andere 7007 Besitzer da

Gruß

Nachtrag.
    Nach heutigem Update der Philips MyRemote-App kein Verbindungsaufbau mehr zum TV!!! Muss ich den Fernseher jetzt auch auf die neueste FW ("13") updaten damit es wieder funzt???
    Danke schon mal im Voraus.
    Geändert von edelmeister (11-02-2012 um 03:32 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Mal eine Antwort aus dem Englisch Forum bezüglich des PNM Problems.
    (mit goggle Übersetzt)

An alle,

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die HDNM/PNM (oder Ruckler) Thema unter unsere volle Aufmerksamkeit ist. An diesem Punkt in der Zeit, leider kann ich mich nur wiederholen: Wir sind in diese suchen und wir werden sicher wieder bei Ihnen melden

Lassen Sie mich erklären, den Prozess ein wenig, nicht als Entschuldigung, sondern nur, damit Sie wissen, wo wir sind:
    1. Wie bei allen Fragen wir zunächst brauchen, um sie (nr. der Fälle, Schweregrad, etc.) zu bewerten.
    2. Dann nach der Auswertung geben wir die Informationen zu den jeweiligen Teams, die technisch in die gemeldeten Probleme zu suchen. Dies ist, was wir getan haben.
    3. Unsere TV (Software)-Teams von nun an Einblick in die Probleme und beinhalten Parteien als notwendig. Auch dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    4. Endlich, nach einer Lösung gefunden wurde, muss diese gründlich geprüft werden. Sie erraten es, wieder braucht Zeit ....

Diese Art von komplexen Dinge sind sehr zeitaufwendig, die leider eine Tatsache. Also ich entschuldige mich dafür, aber für Ihr Verständniniss.
    Geändert von fst1975 (11-02-2012 um 04:03 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3

MyRemoteHD

Zitat Zitat von edelmeister Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    mir fällt auf, daß hier sehr sehr wenig über die 7007K/12 Serie geschrieben wird. Woran liegt das?
    Wenige Besitzer oder hat man mit der Serie weniger Probleme(schwer vorstellbar )???
    Bis auf das...naja...schon etwas mäßige Bild...läuft alles ohne Probleme. Habe noch die 133.4 Software drauf. Trau mich aber irgendwie nicht nen Update zu machen(never change a running system) sagt man ja

Gruß

Nachtrag.
    Nach heutigem Update der Philips MyRemote-App kein Verbindungsaufbau mehr zum TV!!! Muss ich den Fernseher jetzt auch auf die neueste FW ("13") updaten damit es wieder funzt???
    Hallo Edelmesiter,
    Ein Update auf die 150er Firmware ist meines Erachtens nicht notwendig. Ich selbe habe die 135.005.001 am laufen und nutze bereits die neue Version des Apps.

Nachdem du das App. aktualisiert hast musst du die alte Verknüpfung am Fernseher löschen und über Guide und dann gelbe Taste eine neue Nummer generieren. Einzig die neue Smart Screen Funktion steht mit der alten FW nicht zur Verfügung

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 56
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von edelmeister Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Gruß

Nachtrag.
    Hallo,
    alsoich habe einen 46pfl7007K/12 und bin eigentlich bis auf ein paar Sachen sehr zufrieden außer:
    die Sortierung der IP EPG funktioniert nicht richtig wenn ich eine Aufnahme programmiere über den Sender z.b. RTL wird ein anderer Sender aufgenommen (der der vorher an dieser Stelle im EPG war). Somit musste ich die Sortierung wieder rückgängig machen.
    Eine andere Sache ist mir noch aufgefallen und zwar wenn, ich die Funktion HbbTV aufrufe und in der Programmvorschau eine Sendung aufrufe habe ich die Möglichkeit die Sendung zur Aufnahme zu programmieren aber es kommt der Hinweis das dies nicht möglich ist.
    Also zurück in den TV Guide wo es dann geht. Die Funktion Perfect Natrual Motion kann momentan auch nicht genutzt werden, de es zu Verwischungen bei Aktiver Einstellung kommt.
    Im großen Ganzen habe ich den Eindruck, dass die 7007 Serie hier noch am besten abschneidet. Ich rate auch jedem ab in die 6000 Serie zu investieren.

Beste Grüße tomtom

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hier noch eine Private Nachricht bezüglich des Dyn.Kontast Flackern von Philips Lucas

Zitat Zitat von Philips - Lucas
    Hallo fst1975,

Und erstmal: Sorry dass du bisher keine konkrete Information bekommen hast.
    Zu deinem Anliegen.

Technisch ist zusagen, dass ein globales dimmen des Backlights / entsprechend zum Bildinhalt, aufgrund der Edge LED Technik, erstmal nicht 100%ig umsetzbar ist. Des bedeutet, dass sich die Reaktion des Backlights sich bei Edge LED immer global auswirkt. Natürlich habe ich die Dringlichkeit deiner Beiträge beachtet und gelesen, dass du hier einen signifikanten Unterschied sei Firmware 000.150.048.x feststellst.

Wäre es dir möglich genau dieses Verhalten / Regelung des Backlights per Video einzufangen? So könnte ich mir ein konkreteres Bild deiner Beschreibung machen.

Mit entsprechendem Material habe ich die Möglichkeit dies ganz konkret prüfen zu können.

Ich danke dir vorab für deine Mühe und danke für deine bisherigen Beiträge!

Gruß,
    Lucas
    Sorry hier sind min 10-15 weitere User die diese Probleme haben die werden sich sicher über diese Antwort sehr Freuen.
    Geändert von fst1975 (11-02-2012 um 04:11 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Der ganze Bildeinstellungs-Aufwand machte die neuen TV wohl nur teurer und nicht besser. Helligkeit, Kontrast und Farbe- mehr sollte für den normalen User eigentlich nicht notwendig sein. Der Rest sollte von der software in Abhängigkeit vom Eingangssignal automatisch optimiert werden. Bei meinem 8007 habe ich manchmal zudem das Gefühl, alle Helferlein-Einstellungsmöglichkeiten sind reine placebos - werden gar nicht gespeichert, Anzeige und Bild passen nicht zusammen, Einstellungen sind beim nächsten Anschalten zwar noch angezeigt aber tatsächlich nicht mehr wirksam. Von der extremen Eingangs-Signalabhängigkeit mal ganz abgesehen. Da muß etwas ziemlich schief gelaufen sein, glaubt es mir. Man kann ein Massenprodukt doch so unausgegoren nicht auf die Kunden los lassen, oder will gerade Philips zukünftig TVs nur noch an Technik-freaks verkaufen?

Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

im Thread wurde ja schon wieder reichlich dikutiert und es scheinen sich ja im Moment zu den vielen kleinen Probleme die Hauptprobleme heraus zukristillisieren:

- Bildqualität (viele Verbesserer (PNM, dynamischer Hintergrundbeleuchtung, usw) funktionieren nicht richtig und müssen deaktiviert werden)
    => das ist die HAUPTFUNKTION und sollte Priorität gegenüber SmartScreen und ähnlichem sein.

- Stabilität: Die Software muss langsam STABIL werden. Es gibt noch so viele Sachen, die den TV Amok laufen lassen oder Menüpunkte die nicht richtig funktionieren. Gutes Beispiel (Sendungs-EPG und dann grüne Taste, HbbTV das man nicht mehr Verlassen kann (Radio und TV Betrieb),...

- EPG muss nutzbar sein (aktuelle Anzeige im Sendungs-EPG sowie ordentlicher strukturiert Gesamt-EPG => gutes Beispiel DBOX2 oder MediaPortal, aktualisierung muss im Hintergrund geschehen)

- Sender müssen EINFACH sortiert werden können. Vorschlag: speichert doch die Liste als XML und wir schreiben das passende Tool dazu

- Wenn irgendwelcher Firlefanz in die Software integriert wird, dann bitte so, dass man es auch deaktivieren kann.
    Animiertes Menü: Ja / Nein,
    Ständige Kontrolle WLAN-Verbindung ja, nein
    Update EPG im Hintergrund ja oder nur bei Bedarf

Tut euch selbst den Gefallen und baut diese Switches ein, denn dann habt ihr auch ne Möglichkeit schneller an die Fehler heranzukommen. Die TVs machen so viel gleichseitig, und viele Funktionen sind nur halbgar implementiert worden, dass jetzt die Fehlersuche sehr kompliziert geworden ist. Sporadisches Aussetzen von Bild und Ton bis hin zum Neustart sind die Folge. Sind bestimmte Module deaktiviert und der TV läuft dann stabil, könnt ihr schon ganz schnell eingrenzen, wo das Problem liegt, nämlich in den deaktivierten Modulen.

"Ist doch nur Software. Das Problem sollte sich doch schnell lösen lassen" ;-) An alle SW-Entwickler, die diesen Spruch schön hören durften..

Bei den vielen neuen Einträgen sollte ich da noch was im Bugtracker aufnehmen?

Zum Tracker:
    http://code.google.com/p/philips/iss...+Owner+Summary

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder folgende Fehlermeldung auf 37pfl6007 :
    NICHT UNTERSTÜTZTES VIDEOFORMAT
    Ablauf: Bild friert ein, Bildschirm schwarz, Ton läuft weiter > Fehlermeldung
    Hallo Otto,

kann ich nur bestätigen. Kommt bei mir nur bei Sendern der RTL Gruppe und dort auch nur bei den HD Sendern. Geht ein Sender der Grruppe nicht, gehen alle anderen der Gruppe auch nicht. Tritt bevorzugt auf, wenn das Gerät längere Zeit läuft.
    @Philips, biite mal prüfen.

Grüsse Rudi

42pfl6057k12' kabel deutschland

Seite 26 von 141 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Lesezeichen