Seite 38 von 141 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1404
    Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich weiß nicht mehr weiter wie es mit dem Fernseher weiter gehen soll

Als erstes ging mein LAN nicht also techniker beauftragt damit die überprüfen was haben Sie festgestellt die Lan buchse hat einen Wackler und bauten mir ein neues Mainboard der Techniker war freundlich hatte zwar nicht die aktuellste Firmware mit dabei und aufgespielt war sie auch nicht mittlerweile sind 2 Wochen vergaben der Fernseher ist nun auf der aktuellen Firmware. Was ist danach passiert

Mein 47PFL6877K ist Defekt warum?

Gestern lag die Fernbedienung auf dem Tisch auf einmal wie aus geisterhand ging die Lautstärke von 20 auf 1 herunter und dann wieder auf 5 hoch und dann wieder auf 1 herunter.
    Nachdem ich die Lautstärke auf der Fernbedienung einmal gedrückt habe war Ruhe.
    Nach ein paar sekunden wollte ich einen Kanalwechsel betätigen und auf einmal fängt der Fernseher an die Kanaäle selber zu betätigen hoch und runter wie er will.

Danach schaltete ich den TV ab für 5 Minuten Stromstecker gezogen und wollte es wieder einschalten

Der Fernseher lies sich nicht mehr einschalten keine Raktion wenn ich auf der Fernbedienung den An und Ausschaltknopf drücke geht der Fernseher an und sofort wieder aus und danach keine Reaktion.

Also habe ich den Fernseher dann wieder Stromlos gemacht diesmal für 12 Stunden und heute morgen war es so das der Fernseher wieder nicht mehr an ging.

WAS IST DAS DENN NUN?

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich weiß nicht mehr weiter wie es mit dem Fernseher weiter gehen soll

Als erstes ging mein LAN nicht also techniker beauftragt damit die überprüfen was haben Sie festgestellt die Lan buchse hat einen Wackler und bauten mir ein neues Mainboard der Techniker war freundlich hatte zwar nicht die aktuellste Firmware mit dabei und aufgespielt war sie auch nicht mittlerweile sind 2 Wochen vergaben der Fernseher ist nun auf der aktuellen Firmware. Was ist danach passiert

Mein 47PFL6877K ist Defekt warum?

Gestern lag die Fernbedienung auf dem Tisch auf einmal wie aus geisterhand ging die Lautstärke von 20 auf 1 herunter und dann wieder auf 5 hoch und dann wieder auf 1 herunter.
    Nachdem ich die Lautstärke auf der Fernbedienung einmal gedrückt habe war Ruhe.
    Nach ein paar sekunden wollte ich einen Kanalwechsel betätigen und auf einmal fängt der Fernseher an die Kanaäle selber zu betätigen hoch und runter wie er will.

Danach schaltete ich den TV ab für 5 Minuten Stromstecker gezogen und wollte es wieder einschalten

Der Fernseher lies sich nicht mehr einschalten keine Raktion wenn ich auf der Fernbedienung den An und Ausschaltknopf drücke geht der Fernseher an und sofort wieder aus und danach keine Reaktion.

Also habe ich den Fernseher dann wieder Stromlos gemacht diesmal für 12 Stunden und heute morgen war es so das der Fernseher wieder nicht mehr an ging.

WAS IST DAS DENN NUN?

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    kommt doch mal wieder runter, bringt keinem irgendwas hier terror zu schieben...

@kranich
    das philips kein leih oder ersatzgerät zur verfügung stellt ist nichts besonderes oder neues, dafür bekommst du bei inzwischen sehr vielen händlern entsprechende serviceerweiterungen angeboten die genau solche serviceleistungen abdecken.
    klar kann kein händler deinen tv reparieren aber danach hast du ja auch nicht gefragt du wolltest dein geld wieder und das kann dir philips nicht geben, das kann nur dein verkäufer

davon ab, @toengel, bist du zu faul zu schreiben oder warum verlinkst du bei fragen auf deinen blog ohne mal eine antwort zu geben? wäre es echt so schwer hier zu schreiben, dass der editor eben nicht für jedermann zur verfügung steht? gibt sicher nicht wenige die in freudiger erwartung deinen blog besucht haben nur um dann eben das zu lesen, was schon seit jahr und tag bekannt ist.

braucht sich doch keiner zu wundern, wenn die stimmung hier kocht, wenn man immer wieder enttäuscht wird.
    aber es ist zum teil nicht mehr nur an philips oder tpv oder wie auch immer, dass das so ist...

klar ist die Firmware scheisse, klar sind wir, zu recht, unzufrieden aber wenn man sich anschaut wie niveaulos hier teilweise rumgemeckert und getrollt wird muss man sich nicht wundern, wenn philips das forum hier irgendwann einfach kommentarlos dicht macht, dann könnte ihr euch im hifi forum beschweren wenn was an der firmware nicht läuft, glaubt ihr dass bringt mehr?

man muss philips zu gute halten, dass hier zumindest versucht wird, etwas zu tun.
    es werden fragen gestellt um fehler aufzuspüren. aber wenn manch einer nicht mal mehr gewillt ist die fragen zu beantworten hat das hier auch irgendwie keinen sinn mehr... in dem sinne wäre es toll wenn man sich mal wieder auf das besinnen könnte worums hier eigentlich geht, philips zu zeigen, was genau an der Firmware mist ist und auch wenns nervt, so viele details wie möglich zu geben

Superuser
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 1.386
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

hab doch geschrieben, dass der Channel Editor nicht für End-Nutzer ist... zugegeben erst in einem späteren Post http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post20580

Toengel@Alex

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

hab doch geschrieben, dass der Channel Editor nicht für End-Nutzer ist... zugegeben erst in einem späteren Post http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post20580

Toengel@Alex
    das ist korrekt, aber erst nachdem du ein paar klicks auf deinem blog registriert hast....
    schreibs doch gleich korrekt, die frage wurde schließlich hier gestellt nicht in den kommentaren auf deinem blog. es ist schön, dass du dich auch in der vergangenheit so für die user hier engagierst aber das ständige "auf meinem blog" etc nervt mitunter

Superuser
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 1.386
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

immerhin weißt du jetzt, dass es einen gibt und du kannst du deinem freundlichen Händler gehen und dich mit ihm darüber unterhalten...

Und immerhin wissen jetzt alle Blog-lesenden Händler, dass es eine neue Version gibt. Es lesen nicht nur End-Nutzer...

Ich will mich jetzt auch nicht mit euch darüber streiten und ich muss mich auch nicht weiter rechtfertigen, dass ich euch diese Information hab zukommen lassen...

Toengel@Alex

PS: Klicks in meinem Blog bringen rein gar nix, da ich keine Werbung geschaltet hab / schalten darf
    Geändert von Toengel (11-06-2012 um 01:51 PM Uhr)

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Update ist online unterwegs.

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von bibo11 Beitrag anzeigen

wenn einer unbedingt den editor haben will,dann soll er sich melden aber nachher nicht meckern
    ääh, ja ich!!! Sachdienliche Hinweise werden von mir gerne angenommen, gerne auch als PN.

Grüße

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 284
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    47
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    Update ist online unterwegs.
    ???
    Wie meinst 'n das? Neue FW?

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Ich werde belästigt mit einem Update Hinweis.
    @Philips
    Was soll das? Bevor mir ein Update aufgedrängt wird hätte ich gern ein Changelog!

Seite 38 von 141 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Lesezeichen