Seite 47 von 141 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1404
    New Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Wrangler Beitrag anzeigen

-------------------------

Noch einmal zum Videotext. Bin ich der Einzige, der 2 Mal die Text-Taste drücken muss um den Videotext gestartet zu bekommen?

-------------------------

.
    Hast du HBB-TV aktiv? Hatte mal das selbe Problem. Nachdem ich aber dies deaktiviert habe, einmal drücken und es tat sich was!!

Gruß

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    2
    Zitat Zitat von philipskäufer Beitrag anzeigen
    @space
    Wenn schon dann würde ich dir die QF1EU_0.132.5.1 oder QF1EU_0.132.5.3 empfehlen.
    Zitat Zitat von Space Beitrag anzeigen
    Danke für die INFO.
    Hast Du noch eine Downloadquelle ?
    Mit dem Standby - Problem habe leider nicht verstanden.

Danke

Ich habe die Downloadquellen gefunden :

http://www.supportforum.philips.com/...9075#post19075

http://www.supportforum.philips.com/...9657#post19657

Hoffentlich sind die noch aktiv. Werde mich heute Abend dran machen.

Danke philipskäufer, Grüße

Gold Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 124
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    15
    Danke
    86

Angry

Zitat Zitat von Space Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat auch den 6877 und nix mit Flackern. Ist schon komisch wie unterschiedlich die Modelle reagieren. Und ich mit 8007 habe eben dieses Geflacker.
    Ich habe ebenfalls den 6877 und kann eine Verschlechterung des Bildes bestätigen.

Nachdem ich an den Bildeinstellungen experimentiert habe und die Einstellung von vielen hier übernommen habe, ist das Nachzeichnen besser geworden, allerdings tauchte dann bei mir dieses Hintergrundbeleuchtungsnachregeln auf. Besonders von hell/dunkel merkt man es sofort, weil das nicht mehr synchron ist. Bei schnellen Schwenks das unerträgliche Nachziehen und horizontalen Versatz. Dieses Flackern selbst würde ich jetzt mal verneinen, aber ich kann mir darunter auch nichts so wirklich vorstellen.
    Ebenso ist das Grieseln extrem geworden und erinnert an die gute alte Analogzeit.

Mein TV ist aus dem Juni und seitdem ging es nur in wirklich kleinen Schritten voran. Leider auch öfters mal zurück. Mein Vertrauen in Philips ist nachhaltig geschädigt und wird sich definitiv auch auf andere Produkte der Firma (HomeCinema, Haushalt, etc ) bei der Kaufentscheidung auswirken. Der Prozess der Fehlerbeseitigung ist so schleppend und hinterlässt einen amateurhaften Eindruck, dass nicht mehr davon auszugehen ist, dass sich in absehbarer Zeit der wünschenswerte Schritt nach vorne einstellt. Dazu macht die Software einen zu minderwertigen Eindruck, mit all diesen kleinen Flüchtigkeitsfehlern, die auf den Rest der Software schließen lassen. (Videotext nur mit 2x Drücken erreichbar, Senderwechsel +/- um Ton wieder synchron zu bekommen, Bild wird Plötzlich nicht mehr angezeigt -> wieder Senderwechsel, Gerät erwacht nicht aus dem Standby, FB Befehle Buffer soll -> erst keine Reaktion dann werden alle Befehle nachgeholt, die ganzen Bildverbesserer müssen deaktiviert werden, damit alles synchron bleibt (siehe ganzen Beschwerden zur Bildqualität), HbbTV kann nicht mehr ausgeblendet werden -> Senderwechse),....

Detaillierte Liste gibt es ja unter:
    http://code.google.com/p/philips/iss...+Owner+Summary

Warum wurde der SmartScreen NEU-entwickelt, anstatt mal das EPG- und SPDIF und USB-Recording Probleme richtig zu beseitigen? Bei jedem Major-Update wird die Bildqualität schlechter und muss durch einen Hotfix kurze Zeit später wieder korrigiert werden. Vermutlich weil dann andere Fixes wieder abgeschaltet werden.

Ich werde mit bis zur Halbjahresfrist (Beweislastumkehr) die Updates noch antun und zur Not mir kurz vor Weihnachten ein neues Geschenk machen und mir von einem anderen Hersteller ein neues Gerät holen. Das darf dann auch doppelt so viel kosten. Dieses Gerät bekommt der Händler zurück. Hauptsache alles funktioniert dann einwandfrei. (1500 für den 6877 mit aktueller Software sind einfach eine Frechheit!)
    Geändert von LJ_Skinny (11-08-2012 um 09:55 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von edelmeister Beitrag anzeigen
    Hast du HBB-TV aktiv? Hatte mal das selbe Problem. Nachdem ich aber dies deaktiviert habe, einmal drücken und es tat sich was!!

Gruß
    Vor diversen Posts hatte ich dieses Verhalten schon gemeldet. Dabei habe ich auch HbbTV als evtl. Grund angeführt. Bei der ARD zB kommt beim ersten Knopfdruck der HbbTV-Text und beim zweiten dann der alte Videotext. Bei allen anderen Sendern kommt beim ersten drücken nichts, weshalb ich annehme, dass es mit dem modernen Videotext zu tun haben muss. Entweder erkennt der TV den modernen Text nicht oder er ist nicht vorhanden und der TV führt einen HbbTV-Text-Aufruf ins Nirvana aus (was wieder auf schlampige Programmierung hinauslaufen würde)?

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    0
    @wrangler, Nein bist Du nicht, hab ich auch seit der neuen FW, obendrein hängt der Videotext auch noch und findet viele Seiten nicht! Es kann ja auch keinen Sinn machen wenn man Hbbtv deaktivieren muss um den Videotext aufrufen zu können, denn das möchte ich ja auch nutzen. "edelmeister" braucht´s halt nicht, ich hätte es schon gerne und hoffe Philips kriegt das wieder hin, denn mit der alten FW ging`s ja auch.

Bronze Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 20,0%
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von LJ_Skinny Beitrag anzeigen
    ...Ebenso ist das Grieseln extrem geworden und erinnert an die gute alte Analogzeit....
    Ich habe mich bei Aussagen bezüglich der Bildqualität bisher zurück gehalten, aber am Anfang war ich mit dem TV bei jedem zugespielten Material sehr zufrieden. Zurückgehalten habe ich mich, weil ich mir bezüglich der Qualität des Ausgangsmaterials unsicher war. Mittlerweile möchte ich mich aber den Nörglern hier anschließen. Dies betrifft vor allem auch das Rauschen. Nur als kleines Beispiel: am Montag bei Inspector Barnaby war der Himmel immer voller Schneegestöber.

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    ich will unbedingt ein Downgrade auf 132.5 machen aber er findet einfach die Datei nicht.

bis 133.4 komme ich problemlos runter da erkennt er die Date.

Liegt das an zu neuer Hardware oder hat sonst jemand einen Tip?

New Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Also ich halte die aktuelle Software für die ausgereifteste, die Philips bisher angeboten hat (Bild super, HBBTV funktioniert, APPs erweitert, Fernseher geht an, bisher keine Abstürze verzeichnet, Videotext ist wieder nutzbar).
    Bestätigen kann ich folgende Fehler: Videotext-Taste bei HBBTV-fähigen Sendern führt zunächst HBBTV-Text aus anstatt Oldschool-Videotext; da ich Sendernamen umbenennen musste, sagt das TV-Gerät nach dem Einschalten stets "neue Sender gefunden" und öffnet in der Senderliste folglich einen neuen Reiter "neu" (ja ich weiß, die Meldung kann man abschalten).

Ich gehöre eher zu den klassischen TV-Nutzern (keine CI+ Modul, keine Festplatte angeschlossen, keine Aufnahmen auf USB-Stick vollzogen).

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    @seti1337
    (ich will unbedingt ein Downgrade auf 132.5 machen aber er findet einfach die Datei nicht.)

Habe mal zusammenkopiert was dazu geschrieben wurde.

FW Datei in USB Stick Root kopieren und in einen Ordner upgrades kopieren.

- USB-Stick mit FAT formatieren
    - autorun.upg in die Wurzel vom Stick kopieren
    - TV ausschalten und Stecker ziehen
    - USB-Stick einstecken
    - OK auf der Fernbedienung drücken und gehalten lassen (dabei auf den IR-Sensor des TVs richten) und jetzt den TV wieder mit Strom versorgen
    - jetzt kommt das Up/Downgrade-Menü
    - Downgrade starten

downgrade
    Hier die Vorgehensweise:

TV ist ausgeschaltet (hard off – KEINStandby!)
    die Datei “autorun.upg” des gewünschten Updates in die Wurzel eines USB-Sticks kopieren
    die OK-Taste (oder “Pfeil nach unten”-Taste) drücken undgedrückt halten. Dabei den TV einschalten (USB-Stick muss eingesteckt sein)
    Nun erscheint das Software Update-/Downgrade-Menü
    Auswahl der Datei “autorun.upg”, welche man zuvor auf den USB-Stick kopiert hat

Schalte den TV aus, schließ den USB Stick an und dann per Fernbedienung > Einschalten und gleichzeitig Pfeiltaste nach unten.

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    2
    Ich wurde hier wegen den Vergleich zwischen 6877 und 8007 zitiert.

Der 6877 macht Euch Probleme, aber das Geflacker hat mein Kumpel mit dem 6877 eben nicht.

Mich wundert das , dass bei gleicher Software mit den beinahe gleichen Einstellungen die Modelle unterschiedlich reagieren. Fühlt Euch durch mich nicht in Euren Problemen mit dem 6877 gegängelt.

Mehr wollte ich dazu nicht sagen oder behaupten.

Grüße

Seite 47 von 141 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Lesezeichen