Seite 62 von 141 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1404
    Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von blaubaer78 Beitrag anzeigen
    Hätte zufällig mal jemand auf die schnelle nen Downloadlink zur 133er Firmware?
    Bei mir funktioniert der Downgrade auf die 132er nämlich auch nicht...!

Danke schonmal im voraus...
    @blaubaer78

133.5. hier:

Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Geändert von philipskäufer (11-12-2012 um 11:31 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Wir sind alle selbst Schuld. Wir haben einen Porsche gekauft, der aber nur mit einem VW Motor geliefert wurde. Da ist der Preisverfall natürlich entsprechend. Die Pappnasen von Philips haben nichts gelernt. Wie kann man sonst eine der führenden TV Marke in kurzer Zeit so demontieren.

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Ich finde das LG und Samsung noch stärkere Preisreduzierungen haben. Im Raum TR ist ständig der 7090 / 8090 oder der 760 / 860 in Flyern zu Sonderpreisen. Der Philips 55PFL6007 stand hier wochenlang für 1399€ im Geschäft, als es die 200€ Gutschein dazu gab habe ich zugeschlagen. Kaufen wollte ich eigentlich den 7007 oder 8007, diese Modelle habe ich bisher nur kaum reduziert gefunden. Sowohl vor Ort wie in Onlineshops. Hier habe ich sehr den Eindruck das Philips die Top Geräte preisstabil hält.

Gold Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 206
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich weiß jetzt wenigstens, warum die Fehlerbehebung und Bereitstellung neuer Firmware für unsere Philips TV´s so lange dauert....habe gerade ein wenig bei Amazon unter Blu Ray Playern von Philips gestöbert.......ok...die haben kein LCD Panel....aber die gleichen Softwareprobleme und das bei einem Blu Ray Player........Softwareabstürze, nach einiger Zeit keinerlei Bedienbarkeit und Stecker ziehen ist auch dort angesagt....na...das wird ja noch nen lustiges Jahr hier :-)

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Soweit ich weiß, kommt die Philips Software jetzt aus Indien. Chinesische Konzernleitung, indische Software. Letztes Jahr gabs (glaube, war heise.de) nen schönen Artikel, was von dieser Kombination zu erwarten ist. Im Moment kann ich nur sagen, es ist genauso gekommen wie befürchtet!

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Aus Indien würde erklären, warum eine Firmware so lange dauert..........ich denke 3 bis 4 Wochen oder so ist nen Containerschiff mit ner Palette Firmwareupdates wohl unterwegs nach Deutschland...odda ? *gg*
    Geändert von teletabbi2 (11-13-2012 um 10:24 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Na, das würde ja wenigstens die Unbeteiligkeit von Philips erklären. Stelle mir vor, da sitzen in einem hermetisch abgeriegelten Raum in Banglaore 5 indische Softwareentwickler tage- und nächtelang in einem Raum mit einem Exemplar des deutschen 6007 und versuchen das Geruckel in den Griff zu bekommen. 2 sind schon dem Nervenzusammenbruch nahe und das geht deren Testgerät kaputt. Dann bestellen Sie bei Amazon ein neues und müssen erstmal 6 Wochen warten bis Hermes India das DIng liefert...

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    So könnte es natürlich auch sein :-)

Ich warte jetzt noch ein wenig ab und hoffe das Philips die Sache in den Griff bekommt. Wenn nicht bald was passiert, werde ich innerhalb der ersten 6 Monate bei dem die Beweislast beim Verkäufer liegt, dann das Gerät wandeln (notfalls gerichtlich)und mich von Philips für immer verabschieden.

Aber...noch ist ja etwas Zeit. Das nächste Update von Philips ist deren Chance !

Es muss nicht immer alles perfekt laufen, wir alle sind nur Menschen.....aber ein ruckel- und flimmerfreies Bild ist wohl das Mindeste was ich von einem Fernseher aus dem Jahre 2012 verlangen kann.

Und...das Schlimme.....es ist ein reines Software- und kein Hardwareproblem.....das ist das...was mich ärgert, da dieses recht zügig umsetzbar wäre.
    Geändert von teletabbi2 (11-13-2012 um 10:36 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zum Glück habe ich meinen 9707 schon vor Wochen wieder zurückgegeben !!!
    Ihr tut mir echt leid. Aber ich empfehle euch das gleiche zu tun. Hier passiert nix mehr.
    Schon mal gezählt, wieviel Tage sich hier kein Mod mehr blicken hat lassen ?

Mein Händler war zwar nicht begeistert, hat es aber dann eingesehen. Die Kiste (Software) ist für die Tonne. Er selbst rät mittlerweile allen Kunden von Philips ab. Ihm ist es egal, welchen Hersteller er verkauft. Hauptsache kein Ärger mit unzufriedenen Kunden.
    Nach dem Desaster mit den 2011er Modellen hat sich Philips nun endgültig vom Markt geschossen. Unglaublich dass die 2012er noch lausiger sind. Selbst schuld. Ich bin jetzt glücklich mit meinem Sony - und kann über das Debakel hier nur noch lachen.

Gold Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    48
    Mal was Neues und Unerfröhliches von der 6877-Front.

Gestern Abend, nachdem ich ein wenig mit den Bildeinstellungen experimentiert habe, bekam ich auf einmal ein Flackern im oberen linken Bereich des Panels. Es handelt sich um einen ca. 10 cm dicken Streifen der ganz oben ungefähr ab der mitte links rüber geht.

Das sieht irgendwie aus, als ob in diesem Bereich die Ausleuchtung nicht mehr vernünftig funktioniert. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen grauen Flecken und normaler Ausleuchtung. Sieht ein wenig aus wie dieses Grau beim DSE, nur eben leider flackernd und nur in dem von mir beschriebenen Bereich. Bei Kameraschwenks deutlich besser zu sehen als bei stehenden Bilder. Da ist es aber auch vorhanden.

Was ist das? Ich hätte jetzt auf die Hardware getippt, aber der Effekt kam tatsächlich nach ein paar getätigten Bildeinstellungen. Das Zurücksetzen der Bildeinstellungen in den Ausgangszustand hat daran leider nichts geändert. Ist schon komisch. Steckerziehen hat übrigens auch nicht gebracht. Kann jemand helfen?

Schaue mir das heute Abend nochmal in Ruhe an, werde wohl ein kleines Filmchen davon drehen und mich an den Philips-Support wenden. Na super!

Bis dato war ich so begeistert von der Kiste (übrigens mit Absicht immer noch auf FW 133.3)...

Grüße

Seite 62 von 141 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen