Seite 68 von 141 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 206
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich habe auch den Philips Support am Dienstag 13.11.2012 angeschrieben und das Bild / Flackern / Videotext / Natural Motion und diverse Kleinigkeiten moniert.

Bin gespannt, ob ich die gleiche haarsträubenden Antworten bekomme :-) Wahrscheinlich dauert es, wie beim letzten mal, über eine Woche mit dem zusätzlichen Hinweis, dass die Systemserver zur besseren Bearbeitung der Anfragen optimiert werden......komisch...die optimieren schon seit Monaten.

Wie immer wieder gesagt, mein 3 Jahre alter Philips 7404H kann Natural Motion wesentlich besser.......mit einer Singlecore CPU !!!

Und...da flackert auch nix.........ausser bei Gewitterszenen ! :-)
    Geändert von teletabbi2 (11-14-2012 um 12:41 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 198
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    2
    Ich habe auch den Support angeschrieben, da sich die Moderatoren leider nicht zu den Problemen hier äußern.
    Bemängelt habe ich die fehlende Unterstützung hier im Forum und für den 40pfl8007 eine Abhilfe der Bildfehler verlangt. Auch ich bezog mich auf die Werbeversprechen contra die Realität mit Bildfehlern.

Obwohl die Philipsmitarbeiter am liebsten mit Tiernamen ansprechen möchte ( es ist so ein aufdringliches Verlangen ) bleibe ich ruhig und sachlich.

Ist schon traurig das ich mit einer alten Firmware begnügen muss.

Grüße, Space

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Wie gesagt, mit der 133iger FW ist das Bild erträglich und Videotext funktioniert....ich gebe mich mittlerweile schon mit kleinen Dingen seit neuestem zufrieden :-)

Komme mir auch vor...wie in der Anfangszeit von MS Dos.....man ist nur am probieren....und optimieren......aber MS Dos kostete 59,90 Deutsche Mark...und keine 1400 Euro und ist 20 Jahre her !!!

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Was denk ihr, soll ich meinen 47PFL6007 zurück geben.
    Ist man mit einem LG 660 S besser dran?
    Noch kann ich den Philips zurück senden.
    Wie groß ist die Chance das unsere Philips Geräte
    irgendwann vernüftig laufen?
    VG
    Konagar

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    mal ne frage in die runde an alle, die sich wegen mangelnden antworten hier im forum beschweren. was genau hält euch eigentlich davon ab, eurem händler oder meinethalben dem support per telefon zu informieren, dass ihr nen fernseher habt der euch nicht gefällt?
    was genau ist der grund dafür dass ihr den support ausschließlich von diesem Forum abhängig macht?

die fragen sind ernst gemeint, ich will niemanden für seine antwort bewerten, mich würde das nur mal interessieren warum sich der eine oder andere schon fast absolut von diesem forum abhängig macht.

Silver Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    2
    Wenn Du nicht mit der Software runter gehen kannst um ein besseres Bild zu bekommen, dann bringe das Teil zurück.

Silver Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Richter1k Beitrag anzeigen
    mal ne frage in die runde an alle, die sich wegen mangelnden antworten hier im forum beschweren. was genau hält euch eigentlich davon ab, eurem händler oder meinethalben dem support per telefon zu informieren, dass ihr nen fernseher habt der euch nicht gefällt?
    was genau ist der grund dafür dass ihr den support ausschließlich von diesem Forum abhängig macht?

die fragen sind ernst gemeint, ich will niemanden für seine antwort bewerten, mich würde das nur mal interessieren warum sich der eine oder andere schon fast absolut von diesem forum abhängig macht.

Weil es ein Supportforum iund ein das Thema zu den Erfahrung der Firmware ist.
    Die Hoffnung das hier ein Dialog geführt wird und das man als Kunde nicht unmächtig am Telefon mit seinen Problem abgefertigt wird. Daher schreibe ich hier was rein aber nicht nur. Aktuell habe ich ein Ticket aufgegeben. Auch gut, dadurch das hier offen geschrieben wird, kann jeder Interessent über Google und Co diese Beiträge abfragen.

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Richter1k Beitrag anzeigen

Das Forum nutzen hier alle nur als Übergang. Ich habe den Philips Support bereits kontaktiert.

Und...wer bei Media Markt kauft (so wie ich..schön blöd).....kann ihn auch nicht einfach so zurückgeben. Philips gibt intern an die Mitarbeiter der Fachmärkte raus, wenn der TV länger als 5 Stunden lief...generell keine Rücknahme.

Das nächste mal kaufe ich wie gewohnt bei Amazon......

Bronze Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Kann nur bestätigen, dass der Support per Telefon oder Email überhaupt nicht helfen kann, weil Philips die Fehler, die wir hier anprangern offiziell noch nicht bestätigt hat und wahrscheinlich NIE bestätigen wird. Wenn ich denen mit meinen Ruckler ankomme, ist deren Aussage, dass sie dieses Problem nicht kennen. Ich meine, ich habe aktuell den dritten 42pfl6007 zu Hause und das dritte Mal diesselben Probleme. Interner DVB-C-Tuner UND Humax Box nicht nutzbar! Ich soll updaten, dann soll ich meinen Kabelanschluss kontrollieren und dann die Bildeinstellungen anpassen. Das Forum bringt mir höchstens die Sicherheit, dass auch andere Menschen diese Fehler sehen und ebenfalls sehr unzufrieden sind. Support von Philips hier ebenfalls gleich NULL!

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Das Ruckeln mit der aktuellen Firmware über den Kabelanschluss hatte ich auch bei 100 % Signalstärke und 100 % Singnalqualität und einem richtigen 5fach geschirmten Kabel das richtig teuer ist. Alles nur Ausflüchte.

Bei schlechter Signalstärke bekommt man im digitalen Bereich kein Ruckeln sondern lediglich die bekannte Blockbildung.

Es liegt alles einzig und allein an der Softwareprogrammierung der Firmware....die Hardware scheint bei allen in Ordnung zu sein.

Seite 68 von 141 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte

Lesezeichen