Seite 116 von 141 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1404
    Gold Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 206
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Also........komisch....bei Samsung Geräten funktioniert HBBTV völlig einwandfrei........also...an wen soll ich mich da jetzt wenden ? :-)

Wenn andere viel Geld für was raushauen, was nicht richtig funktioniert........das akzeptiere ich natürlich...allerdings sollte man mir auch zugestehen, dass ich eine gekaufte Leistung auch im vollem Umfang und ohne gravierenden Fehler nutzen "darf".

Ausserdem habe ich niemanden verbessert...war ein Schreibfehler meinerseits.........sollte natürlich 2x objektiv heißen und war nicht "belehrend" gemeint.....
    Geändert von teletabbi2 (12-05-2012 um 09:54 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 251
    Overall activity: 67,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    14
    Danke
    40
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Also........komisch....bei Samsung Geräten funktioniert HBBTV völlig einwandfrei........also...an wen soll ich mich da jetzt wenden ? :-)

Wenn andere viel Geld für was raushauen, was nicht richtig funktioniert........das akzeptiere ich natürlich...allerdings sollte man mir auch zugestehen, dass ich eine gekaufte Leistung auch im vollem Umfang und ohne gravierenden Fehler nutzen "darf".
    .....
    Sehe ich genauso! Sonst heißt es nachher noch teletabbi2 ist der Einzige, der Probs mit dem TV hat

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Interessant finde ich, das ausgerechnet User die sich entweder vor kurzem Registriert oder eine Handvoll Beiträge geschrieben haben, Philips loben

Fakt ist, Ob der TV nun 1.200€, 4.000€ oder nur 200€uro Kostet, sollte dieser einwandfrei funktionieren. Ich z.b. brauchte kein Internet, Ambilight oder irgendwelche Aufnahmefunktionen, sondern ein TV der ein gutes Bild mit einfache Menüführung und einen Integrierten Tuner womit ich Premium HD (Kabel Deutschland) und Sky problemlos schauen kann und habe daher für meinen mittlerweile 9-Monate "alten" TV 550€uro auf dem Tisch gelegt.

Leider funktioniert die Jugendschutzpin Abfrage mittlerweile nicht mehr richtig oder die CI+ Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Stürzt sporadisch ab, regiert nicht mehr auf die FB und erkennt meine angeschlossene Externen Geräte plötzlich nicht mehr. Wenn man sich dann an den Support wendet und dieser (sei es hier im Forum durch den Moderator als auch am Telefon) die Fehler bestätigt bekommt (es ist also bekannt) und man nichts mehr von denen seid Monaten hört, dann ist das eine Bodenlose Frechheit.

Hier kann man die Fehlerliste einsehen und es wird seitens Philips nicht reagiert (#81)!
    http://www.supportforum.philips.com/...3266#post23266

Und ich habe bei Leibe keinen TV mit irgendwelchen Nonplus Ultra Funktionen sondern ein Standard Gerät dessen Hauptaugenmerk auf das Schauen von TV-Sendern liegt aber selbst das bekommt Philips nicht gebacken.

Selbst die Kontaktaufnahme an Moderator Thomas (und der neue da...) via PN hat nichts gebracht. Auch möchte ich nicht erneut tausendmal bei der Teuren Hotline anrufen um mir erneut leere Versprechungen anzuhören und weiß daher das dies mein letzter Philips sein wird. Solch einen Schrott habe ich selten gesehen

PS: Und bevor wieder geschrieben wird "warum gibst du das gerät nicht zurück?". Genau dies Probiere ich seid Monaten und musste sogar einen Anwalt einschalten aber Philips behauptet mit meinem Gerät wäre alles In Ordnung und da mein Elektronikladen mittlerweile nicht mehr Existiert muss ich mich wohl weiterhin darum kümmern.

Aber es gibt ja genügend Usererfahrung hier, wo Philips das Defekte Gerät abgeholt und nach Monaten nicht geschafft hat zurückzubringen. So lange ohne TV in den eigenen Vier Wänden ist und bleibt eine Zumutung und zeigt was man von Philips zu halten hat...
    Geändert von dbilas (12-05-2012 um 10:46 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 20
    Achievements:
    Overdrive1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, das ausgerechnet User die sich entweder vor kurzem Registriert oder eine Handvoll Beiträge geschrieben haben, Philips loben
    Ich weiß zwar nicht, was die Anzahl der Beiträge oder das Datum der Registrierung damit zu tun haben - aber mach mal nen Punkt. Wird ja immer wahnwitziger mit den Verschwörungstheorien hier. Ihr solltet einfach einsehen, dass es auch Konsumenten gibt, die mit ihrem Philips-TV zufrieden sind. Dass der Großteil davon nicht hier vertreten ist, sollte klar sein. Ist schließlich ein Support-Forum. Und wenn ich keinen Support brauche, melde ich mich hier auch nicht an. In meinem Fall wollte ich z.B. nur Hilfe zu meinem Ambilight Problem und bin dann über diesen Thread hier gestolpert.
    Die zufriedenen Kunden kotzen sich halt nicht Tag für Tag hier aus, müllen dieses Thema zu und kommen so auch nicht auf hunderte von Beiträgen.

Nochmal: Ich kann euch größtenteils verstehen, ABER -
    Wenn ihr so unzufrieden seid, warum reklamiert ihr dann nicht beim Händler? Dazu gibts schließlich Rechte/Pflichten und Gesetze. An eurer Stelle würde ich da gar nicht lange fackeln.

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Also zum einen war dies Ironie von mir und zum anderen widersprichst du dich selbst. Zufriedener Kunde der um Hilfe bittet

Auch hast du keine Ahnung was hier im Forum los ist, hier wird einem nicht geholfen obwohl dies ein Offizielles Support-Forum seitens Philips ist, einzig die User versuchen sich gegenseitig zu helfen aber irgendwann können wir Kunden nichts mehr machen und müssen auf Hilfe seitens Philips hoffen das leider bislang vergebens ist

PS: Und als Zufriedener Kunde bist dann glaube ich du derjenige der hier dass Thema "zu müllt" meinst du nicht auch?

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Naja, wenn man so ein Produkt online kauft......ist alles kein Problem mit dem Rückgaberecht...bei Amazon sogar teilweise 30 Tage....aber ich hatte diesen beim Mediamarkt gekauft.........da gehste nicht einfach mal hin und die tauschen den um gegen Bargeld etc. Denn...da haben sie trotz Werbeversprechen keine Verpflichtung zu. Und jetzt habe ich nen TV an der Wand.......der nicht richtig läuft und........es sind nur Softwaremacken...dafür brauche ich keinen Techniker im Haus....sondern nur fähige Programmierer die die Kunden ernst nehmen und die Fehler via Firmware beseitigen !!!

Gold Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    48
    Zitat Zitat von MrX Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was die Anzahl der Beiträge oder das Datum der Registrierung damit zu tun haben - aber mach mal nen Punkt. Wird ja immer wahnwitziger mit den Verschwörungstheorien hier. Ihr solltet einfach einsehen, dass es auch Konsumenten gibt, die mit ihrem Philips-TV zufrieden sind. Dass der Großteil davon nicht hier vertreten ist, sollte klar sein. Ist schließlich ein Support-Forum. Und wenn ich keinen Support brauche, melde ich mich hier auch nicht an. In meinem Fall wollte ich z.B. nur Hilfe zu meinem Ambilight Problem und bin dann über diesen Thread hier gestolpert.
    Die zufriedenen Kunden kotzen sich halt nicht Tag für Tag hier aus, müllen dieses Thema zu und kommen so auch nicht auf hunderte von Beiträgen.

Nochmal: Ich kann euch größtenteils verstehen, ABER -
    Wenn ihr so unzufrieden seid, warum reklamiert ihr dann nicht beim Händler? Dazu gibts schließlich Rechte/Pflichten und Gesetze. An eurer Stelle würde ich da gar nicht lange fackeln.
    Sehe ich auch so! Auch wenn der TV beim MM gekauft wurde. Sachmangel ist vorhanden, nachbessern lassen oder im Zweifeln wandeln lassen wenn die Nachbesserung nicht funktioniert. Verstehe auch manchmal die Leidensfähigkeit einiger Leute hier nicht.

By the way, habe bei Amazon auch ne 5 Sterne Bewertung abgegeben, da bei mir fast alles sehr gut läuft. Gebe sonst auch keine Bewertungen ab.

Bronze Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 127
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    26
    Da sieht man mal das Ihr keine Ahnung von der Realität habt. Theoretisch habt Ihr Recht aber in der Praxis ist dies nicht immer einfach. Ich habe es geschafft meinen TV nach 1 1/2 Jahren zurückzugeben aber nur durch einen Anwalt

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Wenn man den TV umtauscht ist es so, als wenn man mit seiner Arbeitsstelle unzufrieden ist und kündigt.....und man bekommt dann immer zu hören, wenn du hier mit der Arbeit nicht zufrieden bist such dir halt ne Andere. Andersrum, wenn ich mich auf der Arbeit nicht organisiere und für Verbesserungen kämpfe, dann würde der Nächste, der von einer anderen Arbeitsstelle neu eingestellt wird, die gleichen schlechten Zustände vorfinden.

Ich hoffe, ich werde verstanden worauf ich hinaus will.

Umtausch ist halt nur eine Option....nicht alles Hinnehmen wie gegeben eben die Andere.

Gold Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    14
    Danke
    48
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal das Ihr keine Ahnung von der Realität habt. Theoretisch habt Ihr Recht aber in der Praxis ist dies nicht immer einfach. Ich habe es geschafft meinen TV nach 1 1/2 Jahren zurückzugeben aber nur durch einen Anwalt
    Na also, funktioniert doch in der Realität.
    Hat irgendjemand gesagt, dass es so suuuper einfach ist. Ist schon klar, dass hier Zeit investiert werden muss. Aber was wollt ihr jetzt. TV's die laufen oder ewig rumheulen?

Hätte ich die Probleme die manche hier beschreiben kann ich eines definitv sagen: So einen TV wäre ich schon los (notfalls mit Anwalt).

Seite 116 von 141 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte

Lesezeichen