Seite 127 von 141 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1404
    New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    hallo zusammen,bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.Ich wollte mir dieser Tage einen neuen TV leisten.Gedacht hatte ich an den 47"6907 K.Wenn ich das aber hier so lese bin ich mir nicht mehr so sicher.Habe bis jetzt einen Philips Cineos ca. 5 Jahre alt.Hatte und habe bis jetzt damit nie Probleme gehabt.Ist halt nur ein wenig klein 32".Schaue aber über eine Sat-Schüssel mit Dreambox.Wenn man sich keinen Philips mehr kaufen sollte ,welchen den dann.Mann hört ja im allgemeinen von allen Herstellern nicht soviel gutes.Also vieleicht hat jemand einen Tipp. gruß grobusch

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von grobusch Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.Ich wollte mir dieser Tage einen neuen TV leisten.Gedacht hatte ich an den 47"6907 K.Wenn ich das aber hier so lese bin ich mir nicht mehr so sicher.Habe bis jetzt einen Philips Cineos ca. 5 Jahre alt.Hatte und habe bis jetzt damit nie Probleme gehabt.Ist halt nur ein wenig klein 32".Schaue aber über eine Sat-Schüssel mit Dreambox.Wenn man sich keinen Philips mehr kaufen sollte ,welchen den dann.Mann hört ja im allgemeinen von allen Herstellern nicht soviel gutes.Also vieleicht hat jemand einen Tipp. gruß grobusch
    Ist passives/aktives 3D egal?
    Wenn passiv ein muss ist dann geht nur Philips/LG und einige von Panasonic.
    Wenn es auch aktiv sein darf würde ich Samsung und eventuell auch Panasonic bevorzugen.
    Ist aber meine persönliche Meinung.
    Darf man hier überhaut über solche Dinge sprechen?
    Und mit dem Thema hat es leider auch nichts zu tun, sorry.
    Ein Kollege hat sich den 660S von LG geholt und der hat Clouding so stark das es mich stören würde.
    Er hat ihn umgetauscht und der neue hat es wohl etwas weniger, den habe ich selber aber noch nicht
    gesehen. Von mir 3 gesehenen 47PFL6007 hatte einer Clouding die anderen quasi nicht.

TV kauf schein echt schwierig geworden zu sein.

Gruß

Silver Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Neuer Fehler:

Schalt ich meinen 6007 ein dann sehe ich sofort am klötzeln und am Soap Effect das
    "Natural Motion" an ist. Im Menü steht er aber auf aus.
    Schalte ich nun von aus auf minimum wird das bild kurz schwarz (was er sonst nie gemacht hat)
    dann wieder auf aus und dann ist das geklötzel und der Soap Effect wieder weg.
    Ein Master Resett habe ich noch nicht durchgeführt.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
    Gruß

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Es gibt keinen perfekten TV...allerdings hat keiner der Mitstreiter anscheinend Windows ME als Betriebssystem integriert !!!

Bronze Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 157
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Hallo,

habe auch den 47 PFL 6007 k. Das Clouding läßt sich mit einem trockenen Mikrofasertuch quasi in jede gewünsche Richtung streichen. Es lässt sich sogar blickwinkelabhängig streichen (unter seitlichem Winkel betrachtet fast ganz weg, unter 0-Winkel betrachtet stellenweise gut sichtbar, bzw. umgekehrt).

-Ist mir aufgefallen, als ich versuchte, Fingerabdrücke wegzuputzen-. Wäre die Software ausgereifter, wäre es sicherlich ein gutes Gerät.

Gruss

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    @Konagar
    Danke für die Antwort.Es sollte passives 3D sein,ist einfacher mit den Brillen.Aber da ist die auswahl ja anscheinend nicht so groß.naja mal abwarten.Vieleicht wird bei Philips noch alles gut. grobusch

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Zitat Zitat von grobusch Beitrag anzeigen
    Hatte und habe bis jetzt damit nie Probleme gehabt.Ist halt nur ein wenig klein 32".Schaue aber über eine Sat-Schüssel mit Dreambox.Wenn man sich keinen Philips mehr kaufen sollte ,welchen den dann.Mann hört ja im allgemeinen von allen Herstellern nicht soviel gutes.
    Lass dich wegen dieses Thread nicht abschrecken. Ich behaupte keinesfalls, dass die Gerätesoftware perfekt ist, aber so schlimm, wie es in diesem Thread aussieht, ist es nicht. Es gibt viele zufriedene Besitzer eines 2012er Philips, die keine Beanstandung haben.

Begutachte doch am besten das Gerät, das dich interessiert, in einem Geschäft und bilde dir deine Meinung.

Silver Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    Lass dich wegen dieses Thread nicht abschrecken. Ich behaupte keinesfalls, dass die Gerätesoftware perfekt ist, aber so schlimm, wie es in diesem Thread aussieht, ist es nicht. Es gibt viele zufriedene Besitzer eines 2012er Philips, die keine Beanstandung haben.

Begutachte doch am besten das Gerät, das dich interessiert, in einem Geschäft und bilde dir deine Meinung.

Es ist schwierig ja oder nein für eine Kaufempfehlung zu geben.
    Ich denke die zufriedenen Besitzer sehen die Fehler nicht, meine Mutter wäre
    mit dem Gerät auch zufrieden.
    Aber Natural Motion ist nicht zu gebrauchen, der Soap Effekt ist sehr ausgeprägt
    und wenn es schon in den schwarzen Balken Bildinhalte rein klötzeln hört meine
    Toleranz auf. Auch das flackern beim Bildumschnitt fällt noch lange nicht jedem auf.
    Wenn es dir aber einmal aufgefallen ist sieht man es immer noch.
    Ich habe die Dynamische Hintergrundbeleuchtung und Natural Motion abgeschaltet.
    Der Schwarzwert ist so immer noch OK und leichtes Ruckeln was aber selten zu sehen ist
    auch erträglich.
    Das Bild würde ich mit meiner Einstellung auch noch als gut bis sehr gut bezeichnen,
    daher habe ich das Gerät noch.

Und meiner Meinung nach kann man ein Gerät nicht wirklich in einem Geschäft richtig
    beurteilen. Das zugespielte Material ist meist ungeeignet und die Lichtverhältnisse
    im Geschäft sind meist viel heller als zuhause.

Meine Empfehlung ist online bestellen und bei nicht gefallen zurück damit.
    Beim größten Onlinehändler hat man derzeit ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31 Januar 2013

Viele Grüße

Ist schon wieder "Off Topic" Sorry, aber wenn jemand fragt...

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Hier zwei Beispiele des PNM-Fehlers:

http://www.youtube.com/watch?v=kKVeKjXESvw

und

http://www.youtube.com/watch?v=YrbEVmiWGho&feature=plcp

Meine Beispiele hab ich gewählt, weil man die Fehler schön sieht. Nomal sinds nicht die Logos, die stören, diese Fehler passieren ja ständig auch im normalen Bild:

Mann geht vor Polizeirevierjalousie - der Kopf des Mannes und die Jalousie im Hinterdrund werden zu einem Wellenmuster. Schispringer vor dem Wald wird zu einer praktisch flüssig wirkenden Masse...

Besonders schockierend ist, dass Philips behauptet, den besten Zwischeberechnungsalgorythmus zu haben, wie das Statement im englischen Supportbereich zeigt. Sehr bitter, wenn man bedenkt, dass selbst bei Bluray-Material gewisse Filmscenen vollkommen zerstört werden von PNM mit Falsch- und Geisterbilder.
    Geändert von tvkc (12-10-2012 um 06:46 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von tvkc Beitrag anzeigen
    Hier zwei Beispiele des PNM-Fehlers:

https://www.youtube.com/watch?v=kKVe...ature=g-crec-u

und

https://www.youtube.com/watch?v=YrbE...o&feature=plcp

Meine Beispiele hab ich gewählt, weil man die Fehler schön sieht. Nomal sinds nicht die Logos, die stören, diese Fehler passieren ja ständig auch im normalen Bild:

Mann geht vor Polizeirevierjalousie - der Kopf des Mannes und die Jalousie im Hinterdrund werden zu einem Wellenmuster. Schispringer vor dem Wald wird zu einer praktisch flüssig wirkenden Masse...

Besonders schockierend ist, dass Philips behauptet, den besten Zwischeberechnungsalgorythmus zu haben, wie das Statement im englischen Supportbereich zeigt. Sehr bitter, wenn man bedenkt, dass selbst bei Bluray-Material gewisse Filmscenen vollkommen zerstört werden von PNM mit Falsch- und Geisterbilder.
    Deine Videos scheinen nicht zu existieren.

Seite 127 von 141 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Lesezeichen