Seite 28 von 141 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1404
    New Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von theospinne Beitrag anzeigen
    Damit habe ich mir dann den Samsung UE46ES8090 gekauft und kann nur sagen, dass das eine super Entscheidung war.
    Tschüss,
    Thomas
    Ich habe auch Samsung, besser geht es nicht!! EPG, USB Recording, spielt alle Videos, Sortierung - alles TOP. Ich bin echt sehr zufrieden.
    Kein AL - brauche ich auch nicht.
    Bereue den Kauf nicht!!

Gruß und gute n8

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Philips - Lucas
    Hallo fst1975,

Und erstmal: Sorry dass du bisher keine konkrete Information bekommen hast.
    Zu deinem Anliegen.

Technisch ist zusagen, dass ein globales dimmen des Backlights / entsprechend zum Bildinhalt, aufgrund der Edge LED Technik, erstmal nicht 100%ig umsetzbar ist. Des bedeutet, dass sich die Reaktion des Backlights sich bei Edge LED immer global auswirkt. Natürlich habe ich die Dringlichkeit deiner Beiträge beachtet und gelesen, dass du hier einen signifikanten Unterschied sei Firmware 000.150.048.x feststellst.

Wäre es dir möglich genau dieses Verhalten / Regelung des Backlights per Video einzufangen? So könnte ich mir ein konkreteres Bild deiner Beschreibung machen.

Mit entsprechendem Material habe ich die Möglichkeit dies ganz konkret prüfen zu können.

Ich danke dir vorab für deine Mühe und danke für deine bisherigen Beiträge!

Gruß,
    Lucas
    Hallo Philips Lucas,
    ich muss ganz ehrlich sagen das ich es eine Frechheit finde was Philips sich hier Erlaubt mir so eine Antwort zu zusenden.

1.dieses Problem habe nicht nur ich sondern das halbe Forum speziell User mit einem 6xxx
    2.ein Video wurde Ihnen bereits von einem anderen User bereits zugesand
    3.bestehen diese Probleme nicht nur nach meiner Aussage nach,sondern wie gesagt min 15 anderen Usern erst seit der FW 000.150.048
    4.es sind User hier Unterwegs die schon auf eigene Gefahr Downgraden
    5.warum stell Philips kein offizielles Downgrade bereit
    6.Ihr habt eigene TV`s um das Problem ganz einfach nach zu Stellen.
    1)TV(6xxx FW 000.150.048)an
    2)x beliebiges TV Programm (kein Demo)z.B RTL
    3)Bildeistellung (Philips Standart)
    und jeder von Euch wird sofort diese Probleme sehen(PNM,DYN.BACKLIGHT)
    Und dann Versucht es mal mit der FW133.5.
    7.ich habe Eecht langsamm keine Lust mehr seit 3 Monaten zappeln hier ich und viele andere User rum um endlich einen TV zu haben der so läuft wie er laufen sollte.
    8.wenn ich Ihre Antwort so lese dann frage ich mich schon werden die anderen von uns geschilderten Probleme auch einfach so ignoriert das man nach 2 Wochen so eine Antwort bekommt.
    9.Ich werde heute meinen Fachhändler kontaktieren und nach einer Lösung suchen und werde Ihn nartürlich auf dieses Forum hier aufmerksamm machen das mein Problem kein Einzelfall ist.
    10.echt schade war immer ein grosser Philips Fan aber so kann mann sich auch viel kaputt machen und ich stehe mit der Meinung nicht alleine da.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Also, ich habe noch etwas festgestellt, also erst mit der neuen Firmware.

Wenn ich keine HD Sender habe und diese mit altem Filmmaterial,
    dann bekomme ich mit der Option "nicht Skaliert" ein ca. 2x Din A4 großes TV Bild mit Fehlern am oberen Rand.

Das kann nicht normal sein und ich wüsste nicht an welcher Option das liegen könnte.

Normal und gewollt kann das aber nicht sein. Gut zu testen auch Nickelodeon mit dem 9707 und einem KabelBW CI+ Modul.

Bitte hier mal um Rückmeldung da ich logischerweise bei einem HD TV die Option "nicht skaliert" als Standard nutzen möchte und nicht dauernd Switchen will.

PS: Mir ist klar dass "nicht skaliert" u.U. das Bild kleiner darstellt, aber nicht auf 2x Din A4, war vorher ja auch nicht so.

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 238
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    33
    Zitat Zitat von prikolshik Beitrag anzeigen
    TV Modell: 42PFL6687
    Vorherige Firmware: 0.150.48.09

Update zu 0.150.48.13 nicht möglich.

TV bricht den Update während des Prüfvorgangs bei 50-60% ab. Neu Formatierung, Download der Install.Datei und Entpacken brachte keinen Erfolg.
    Vorherige Updates liefen ohne Probleme ab.
    Willkommen im Club, komischerweise kommt bei mir der Fehler erst beim Schreiben, am Punkt Write Data. Ruf mal den Helpdesk an, wenn Du am Netz hängst schieben die das Update übers Netz an, vielleicht klappt es ja bei Dir, bei mir brach es am gleichen Punkt wie über USB ab...

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Hallo fst1975,

Und erstmal: Sorry dass du bisher keine konkrete Information bekommen hast.
    Zu deinem Anliegen.

Technisch ist zusagen, dass ein globales dimmen des Backlights / entsprechend zum Bildinhalt, aufgrund der Edge LED Technik, erstmal nicht 100%ig umsetzbar ist. Des bedeutet, dass sich die Reaktion des Backlights sich bei Edge LED immer global auswirkt. Natürlich habe ich die Dringlichkeit deiner Beiträge beachtet und gelesen, dass du hier einen signifikanten Unterschied sei Firmware 000.150.048.x feststellst.

Wäre es dir möglich genau dieses Verhalten / Regelung des Backlights per Video einzufangen? So könnte ich mir ein konkreteres Bild deiner Beschreibung machen.

Mit entsprechendem Material habe ich die Möglichkeit dies ganz konkret prüfen zu können.

Ich danke dir vorab für deine Mühe und danke für deine bisherigen Beiträge!

Gruß,
    Lucas

Muss auch noch Stellung zu diesem hier nehmen.

Das Problem mit dem Flackern kommt definitiv erst seit der neuen Standbyversion vor.
    Da Philips soviel ich weiß die LED`s unten im Rahmen verbaut wundert es mich sowieso warum es vertikale und keine horizontalen Streifen gibt. Auch kommt es ja nur vor wenn die dynamische Hintergrundbeleuchtung an ist auf Standart noch relativ gering.
    Ich würde euch auch empfehlen geht in einen Laden holt euch mal einen 6007 / 6057 / 6097 nehmt diesen mit ins Labor schaut mit der 133.5 eine Weile (dynamische Hintergrundbeleuchtung auf Optimales Bild) eine Sendung im normalen TV wo es schnelle Dunkel Hell wechsel gibt.
    Danach spielt ihr die aktuelle Version ein und schaut es euch nochmal an mit den selben Einstellungen.

Diesen Vorgang empfehle ich euch da ich vermute das Ihr im Labor anderer Geräte nutzt welche eine "höhere Qualität" besitzen genauso wie Vorführwagen im Automobilbau generell sauberer Verarbeitet und besser Abgestimmt sind als Serienprodukte.

Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal versuchen das Flackern mit DSLR und Stativ einzufangen und hoffe das funktioniert. Desweiteren werde Ich das Tonproblem aufnehmen (das klappt auf jeden Fall).
    Die Videos werde Ich dann auf Youtube veröffentlichen und hier verlinken.

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich denke, dass das "Flackern" bestimmt auch bei der 133iger FW war (aber für das Auge so schnell, daher nicht sichtbar)...da der Bildprozessor das Bild ja anpasst...allerdings scheint jetzt seit der 150iger bei der Programmierung irgendetwas "verlangsamt" zu sein, so dass es zu der sichtbaren Berechnung des Bildes kommt......vielleicht hat das Konfigurationsmenu ja jetzt durch recht flüssige Darstellung reservierte 60 Prozent des Prozessors zur Verfügung gestellt bekommen :-)

Mit dem sichtbaren Flackern hätte ich den Philips 6007 übrigens nicht gekauft, als ich ihn mir vorführen haben lasse !

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das "Flackern" bestimmt auch bei der 133iger FW war (aber für das Auge so schnell, daher nicht sichtbar)...da der Bildprozessor das Bild ja anpasst...allerdings scheint jetzt seit der 150iger bei der Programmierung irgendetwas "verlangsamt" zu sein, so dass es zu der sichtbaren Berechnung des Bildes kommt......vielleicht hat das Konfigurationsmenu ja jetzt durch recht flüssige Darstellung reservierte 60 Prozent des Prozessors zur Verfügung gestellt bekommen :-)

Mit dem sichtbaren Flackern hätte ich den Philips 6007 übrigens nicht gekauft, als ich ihn mir vorführen haben lasse !

Wie ich hier schon erwähnte, beim 9707 und Rambo 2 (gestern) kann man schon nicht mehr von Flackern reden, das war in den Dschungelszenen eher ein Blitzgewitter*

* bitte nochmals beachten, ich rede hier nicht von den Schlechtwetterszenen bei Rambo 2, hehe nur um da den Wind aus den Segeln zu nehmen

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 20
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    mal eine Frage. ich habe ständig Tonaussetzer bei Nutzung eines Soundsystems über den optischen Ausgang. Fernseher ist ein 55pfl8007 und soundsystem ist von Bose. Ist dies ein Soft- oder Hardwarefehler?
    Kann mir da jemand helfen, das ist echt sehr unangenehm beim Kinoabend.

Zur Software kann ich nur sagen: läuft stabiler, Bild keine Veränderung und immer noch relativ lange Umschaltzeiten.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    16
    xxpfl6007
    Software 150.48.13
    Kabeltuner intern
    Unitymedia

Nach dem einige Tage Ruhe war:
    heute wieder mehrfach CI-Modul nicht erkannt.
    Musste wieder mal Stecker ziehen !!!

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 89
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    1
    @nemesiz
    Du hast doch bei deinem 9707 auch einen helleren Streifen in der Bildmitte?
    Wie hast du den TV aufgestellt, "ganz normal" auf dem Standfuss?

Seite 28 von 141 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte

Lesezeichen